Literatopia
Nachtschwärmerin 5 (W/W '10/'11) von Lilly - Druckversion

+- Literatopia (https://www.literatopia.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.literatopia.de/forum/forum-148.html)
+--- Forum: Archiv (https://www.literatopia.de/forum/forum-149.html)
+---- Forum: Postkartenaktion (https://www.literatopia.de/forum/forum-38.html)
+----- Forum: Archiv (https://www.literatopia.de/forum/forum-59.html)
+----- Thema: Nachtschwärmerin 5 (W/W '10/'11) von Lilly (/thread-5735.html)



Nachtschwärmerin 5 (W/W '10/'11) von Lilly - Glory - 25-01-2011

Ladys and Gentlemen,

Mysterious Postcard Motion pictures presents:

The great final of "Nachtschwärmerin" *diese typische Musik nachträller, die immer vor großen Filmen kommt*

Mick Scanlon war, ohne sich dessen bewusst zu sein, der letzte in einer langen Reihe von Männern, die wie er nach Hause getrottet waren: zitternd, verängstigt, mit verrotzter Nase und einem feuchten fleck zwischen den Beinen.
Wie alle anderen schämte sich mick Scanlon in Grund und Boden und schwor bei allem, was im heilig war, niemals mit einer Menschenseele über das zu sprechen, was ihm in dieser Nacht wiederfahren war. Dass er von einer Frau so in Grund und Boden gedemütigt worden war.
Und er schwor sich noch etwas: Niemals wieder würde er in irgendeine Frau in irgendeiner Bar anmachen.
Wer wusste schon, welche psychopatische Gestalt ihm beim nächsten mal über den Weg laufen würde?


Darunter steht, dieses Mal wieder handschriftlich:

Es war mir ein Vergnügen, dich als Exklusivleserin zu wissen, liebe Glory. Einen schönen Restwinter wünscht der Absender Icon_wink

Ja, vielen Dank erstmal, für diese tolle Fortsetzungsgeschichte. Hab wirklich sehnsüchtigst auf Fortsetzungen gewartet. nach jeder Karte hatte ich immer schon einern Verdacht und war fest davon überzeugt, dass ich weiß, wie es weitergeht - nur um dann festzustellen, dass alles anders gekommen ist.

Unterschrieben ist zwar mit "der Absender" und ich will auch nicht behaupten, dass ich Ahnung von sowas hätte, aber für mich sieht die Handschrift eher weiblich aus.
Und es muss jemand sein, der weiß, dass ich auf diese Art von Stories stehe.
Verdacht? Irgendwie immer noch nicht. Bin ein schlechter Detektiv. Smiley_frown




RE: Nachtschärmerin 5 (W/W '10/'11) - Dreadnoughts - 25-01-2011

* Dreadnoughts sagt: Zohea.


RE: Nachtschärmerin 5 (W/W '10/'11) - Lilly - 25-01-2011

Und ich bleibe bei Swaraj. Mrgreen


RE: Nachtschwärmerin 5 (W/W '10/'11) - Adsartha - 26-01-2011

Ich verstehe das nicht ganz, sind die drei Teile eine Karte oder wie? Icon_confused


RE: Nachtschwärmerin 5 (W/W '10/'11) - AngelOfShadow - 26-01-2011

Es ist eine Fortsetzungsgeschichte, bestehend aus fünf Teilen. Deshalb ja das "1" bis "5" im jeweiligen Titel ^^

(und bevor die Spekulationen wieder losgehen: Nein, auch diese Karte ist nicht auf meinen Mist gewachsen.)


RE: Nachtschwärmerin 5 (W/W '10/'11) - Adsartha - 26-01-2011

Aber die Karte ist von einer Person?
In fünf Teilen verschickt worden?

Was manche sich so für Arbeit machen. Icon_wink


RE: Nachtschwärmerin 5 (W/W '10/'11) - Swaraj - 26-01-2011

Lilly, ich bin erklärter Nachtschwärmer Icon_wink
Aber die Karten stammen nicht von mir. Werde mir aber gleich mal die Geschichte durchlesen Icon_smile


RE: Nachtschwärmerin 5 (W/W '10/'11) - Lilly - 01-02-2011

So, da ihr ja offenbar alle nicht drauf gekommen seid bzw. nicht raten wolltet *g*, löse ich mich jetzt mal auf ...

... und verschwinde mit meiner Nachtschwärmerin in die Tiefen dieses Forums ...

... freut mich, dass ich dir Spaß gemacht hab, liebe Glory!










Mrgreen Wave