Literatopia
AMYGDALA - Thriller von Daniel Kohlhaas - Druckversion

+- Literatopia (https://www.literatopia.de/forum)
+-- Forum: Bibliothek (https://www.literatopia.de/forum/forum-24.html)
+--- Forum: Autorenbühne (https://www.literatopia.de/forum/forum-25.html)
+--- Thema: AMYGDALA - Thriller von Daniel Kohlhaas (/thread-5848.html)



AMYGDALA - Thriller von Daniel Kohlhaas - Daniel_Kohlhaas - 24-02-2011

Liebe Literatopia-Mitglieder,

am 15.02.2011 wurde im Berliner AAVAA Verlag mein zweiter Thriller publiziert. Er trägt den Titel „Amygdala“.

Klappentext:
Die Region, unseres Gehirns, in der Angst entsteht, wird Amygdala genannt.

Ein Anruf reißt Jan König aus dem Schlaf. Eine rätselhafte Unbekannte erklärt, dass er sie suchen muss. Sollte er sie nicht finden, würde seine Freundin Lena sterben. Als Lena spurlos verschwindet, macht sich Jan auf die Suche nach ihr. Dabei gerät er in einen gefährlichen Sog aus alten Erinnerungen. Erinnerungen, die, besser für immer, verschlossen geblieben wären.

Zum Buch:
Der 270 Seiten starke Thriller ist das zweite Werk des Nümbrechter Autors und spielt diesmal in Deutschland.
Das Buch wird, wie bei AAVAA üblich, in vier unterschiedlichen Varianten erhältlich sein. Neben dem normalen Taschenbuch, bietet der Verlag das Buch mit „Extra großer Schrift“, als praktisches „Mini-Buch“ und als E-Book an.


Daten:
Seiten: 270 Seiten
ISBN: 978-3-86254-537-7
Kosten: 9,95 € (gedruckt) / 6,95 € (Ebook)
Website Autor: www.daniel-kohlhaas.de
Website Verlag: www.aavaa-verlag.de
Website Verlag Shop: www.aavaa.de

Im Netz 2.0:
Facebook-Fanpage


Ich hoffe, euch gefällt das Buch. Leseprobe ist auf der Verlagsseite abrufbar.

Viele Grüße.
Daniel Kohlhaas