Literatopia
Auch ich bin da - Druckversion

+- Literatopia (https://www.literatopia.de/forum)
+-- Forum: Schwarzes Brett (https://www.literatopia.de/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Vorstellungen (https://www.literatopia.de/forum/forum-41.html)
+--- Thema: Auch ich bin da (/thread-628.html)

Seiten: 1 2


Auch ich bin da - Asko - 22-03-2008

Tja, auch ich bin einer der Exil-VeWe'ler

Da ich es, seit meiner Mitgliedschaft dort immer noch nicht geschafft habe, zu lernen, wie man sich selbst vorstellt... und ich keinen anderen hier darum bitte kann, da mich nur wenige kennen... beschränke ich mich mal auf das einfachste...

1980 geboren, Lauchhammer, wohnlich wohnhaft in Leipzig

Zum Schreiben bin ich eher über RPG und ein Computerspiel gekommen - da war ich aber schon... 21? Keine Ahnung...
Geschrieben habe ich aber auch schon vorher - für meine allererste Freundin. Die fand es gut... dann gab es langes Vergessen und dann eine Erinnerung...
Ich gebe zu, die "Shararrim", die in meiner Geschichte auftauchen werden, die gab es damals auch schon... und da ich mittlerweile auch schon eine richtig lange Geschichte mit denen durch habe - ich habe sie einfach liebgewonnen...
Und ich hoffe, Euch wird es genauso ergehen, so wie ich mir gleiches von Euren Figuren erhoffe - Lain hatte bis heute, keine Probleme damit... ^^

Vorwiegend schreibe ich Fantasy und ein Bissl SiFi... nur mal so angemerkt... man wird mich also vornehmlich in diesen Abteilungen finden...

Vielen Dank Lain - für viele Geschichten! Auch wenn sie viele Taschentücher bedeuteten... Icon_jump

Ich hoffe auch auf ehrliche Kommentare, so wie ich ehrliche Kommentare geben werden :cool:

Asko

PS: Wo kann man eigentich eine Geschichtsübersicht erstellen?


RE: Auch ich bin da - Zack - 22-03-2008

Hallo Asko,

herzlich Willkommen! Icon_smile

Für die Geschichtenübersicht gibt es ein Forum in Skriptorium, das Werkeverzeichnis. Dort kannst du einen Thread mit einer Auflistung deiner Werke gestalten Icon_smile

Liebe Grüße

- Zack


RE: Auch ich bin da - Sternchen - 22-03-2008

Hallo Asko,

ich freue mich sehr dich hier wieder zu finden. Es ist schoen zu sehen, dass wir uns also doch alle irgendwo wiederfinden.

Viel Vergnuegen beim einleben!
LG Sternchen / sternenkind


RE: Auch ich bin da - Lilly - 22-03-2008

Hallo Asko,

auch von mir ein herzliches Willkommen!
Und ein schönes Osterfest dazu. Icon_smile

Lilly


RE: Auch ich bin da - Mira - 22-03-2008

Hallo Asko, auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier Icon_smile

Ja, mit vorstellen habe ich auch immer so meine Probleme Icon_wink ...
Durch RPG und Computerspiele zum Schreiben gekommen, das ist ja nicht gerade die übliche Karriere, glaube ich - witzig ^^
Aber irgendwie "logisch", dass du dann Fantasy und Sci-Fi bevorzugst. *g*
Spielst du noch immer?
Und was hast du eigentlich noch für Hobbys?

Ich hoffe, auch du lebst dich gut ein hier.
Wünsche dir viel Spaß dabei! Icon_smile


Mira


RE: Auch ich bin da - bianca - 22-03-2008

Hallo Asko,
schön dich hier auch wiederzufinden. Freut mich. Also: Herzlich Willkommen:D
lg
bianca


RE: Auch ich bin da - HolyKnight - 22-03-2008

Hallo Asko,

ich kann noch nicht das Wort "wiedersehen" oder "wiederfinden" verwenden, aber dafür heisse ich dich einfach so herzlich Willkommen im Forum! Icon_smile

Als alter Freund der PC-Branche würde ich gerne gleich fragen, welches RPG bzw Computerspiel es denn war? Bin mal sehr gespannt.

Bleib uns lange erhalten.

Viele Grüße

David


RE: Auch ich bin da - Dreadnoughts - 22-03-2008

Hallo Asko.

Scheinbar bist Du mir durch die Lappen gegangen. Aber das dürfte sich hier ändern - ich schaue da sehr optimistisch in die Zukunft. Icon_wink

Fühl auch Du Dich herzlich willkommen.

D.


RE: Auch ich bin da - Asko - 22-03-2008

Tja - vornehmlich spiele ich DSA und SpaceGothic (das aber in einem mittlerweile total abgedrehten Universum)

Und welches Computerspiel es war? SACRED
So unglaublich das jetzt auch klingen mag. Aber da gab es mal einen Wettbewerb, bei dem ich unter den ersten 10 Plätzen landete... und da habe ich mir gedacht - meine Güte - das kann man noch besser... also schreibe ich ... und denke mir komplette Welten aus...


Asko


RE: Auch ich bin da - AngelOfShadow - 22-03-2008

Ach nee, der Asko ...
dich hab ich noch angeschrieben wegen ausgebliebener Kommentar-Reaktion. Schäm dich Icon_wink
Hoffe, dass man hier wieder mehr von dir sieht Icon_smile

Angel