Literatopia
Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - Druckversion

+- Literatopia (https://www.literatopia.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.literatopia.de/forum/forum-148.html)
+--- Forum: Archiv (https://www.literatopia.de/forum/forum-149.html)
+---- Forum: Skriptorium (allgemein) (https://www.literatopia.de/forum/forum-126.html)
+---- Thema: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) (/thread-6757.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - Adsartha - 10-03-2012

Jodele,
ich bin zwar immer noch nicht ganz fit, habe mir aber fest vorgenommen, heute aufzuholen. *mir selbst daumendrück*

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - LadydesBlauenMondes - 10-03-2012

*Addi auch Daumen drück und einen Sack Motivation hinstell*

Wasserstandsmeldung von mir: Heute morgen weitergeplottet und zwar mit aufdringlichem Nebenchar. Hab dann alles erledigt, was es im außerhalb des Forums zu erledigen gibt und gleich werd ich die Word-Datei öffnen. Mal sehen, was sich ergibt. Write

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - Green Aye - 10-03-2012

1493 Wörter Geschichte
508 Wörter Lexikon
Darunter ein Lied(Refrain) inkl. Melodie mit der Harfe... Icon_smile
Naja, warum nicht... zwischendurch gabs eine stunde Ferienpause und zwei stunden brunchpause... jetzt fange ich dann richtig an (hoffe ich Icon_smile )
dann euch allen: Viel spaß! Icon_smile
liebe grüße
Green

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - LadydesBlauenMondes - 10-03-2012

Ich verkünde stolz eine kleinen Schreibflash gehabt zu haben und nochmal 213 Wörter geschrieben zu haben. Icon_ugly

Jetzt will ich aber auch von den anderen ein paar Ergebnisse sehen. Auf auf und rann an die Tasten. Icon_aufsmaul

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - Green Aye - 10-03-2012

*Green meldet sich zum Appell*
So, kleine Hintergrundgeschichte zu einem Begriff gebastelt.
Insgesamt umfasst diese Fassung von Operation Blackmark 28.867 Wörter. Bisher.
Am Sonntag Abend vor dem schlafen gehen waren es noch 7368.
Das macht 21.499 Wörter Seit Montag.
Dazu kommen 811 Wörter im Lexikon.

Problem der Stunde: Die Presse nervt mich. Total. So Richtig. Aber als Überzeugter Gegner des Überwachungsstaats weigere ich mich natürlich, denen einen Maulkorb zu verpassen. Muss mich wohl mit ihnen herum schlagen, Pressekonferenzen geben und ggf. umziehen :/
egal, passt aber ins (teilweise neue) Konzept der Geschichte.

So, ich gehe dann mal weiter... mich über die Presse Ärgern :D

liebe grüße

Green Aye

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - Elia - 10-03-2012

so, auch ich melde mich zurück.
Nachdem ich gestern zeitbedingt nicht zum Schreiben kam, gilt es für heute und morgen, alles aufzuholen. Und da gibt es keine widerrede :-)

Wie läuft es bei meinen Mitstreitern und Mitstreiterinnen?
Wer von euch verzichtet heute wie ich auf sämtliche Partys und Feten und was weiss ich nicht alles um im MoPo wieder auf eine grüne Bilanz zu kommen?
Ich hoffe ich bin nicht alleine :-) hehe

Verzichten würde bedeuten das ich eine große Interesse daran hätte.
Hab ich nicht, also verzichte ich nicht.
Aufholen... naja, nicht so ganz Icon_confused
Doch, oh junger Padawan, du bist nicht allein.
Ich leiste dir Gesellschaft - sofern du ab und an hier reinschaust ;-)
Möge die Macht (dunkel oder hell, ist mir gleich :p ) mit dir Sein.

Zwischenstand: 2742 Worte Heute in der Geschichte, Lexikon sind immer noch 811
Worte Seit Montag: 21932

if you're going through hell - keep going.

Green Aye

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - Adsartha - 10-03-2012

Kennt ihr diese Tage, an denen, egal, was man schreibt, alles scheiße klingt?
So einen habe ich heute. Icon_nosmile

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - Elia - 10-03-2012

hehe schöne Sache Green Aye. Freut mich, dass mir wer Gesellschaft leistet.
Ich würde vorschlagen, ich bin Anakin und du Obi? Deal?

So, ich beginne heute mal mit einem neuen Projekt. Und wo besser startet man ein neues Projekt, als beim Brainstorming in der Badewanne? Icon_smile

Also dann, bis in zirka 30 - 45 Minuten. Hoffe, bis dann hab ich genügend zusammen um sofort mit Schreiben loslegen zu können Icon_smile

Ja. Dann halte ich mir immer wieder ein Zitat vor Augen:
Zitat:Schreiben ist leicht. Man muß nur die falschen Wörter weglassen.
-Samuel Langhorne Clemens
liebe grüße
Green Aye
Edit: @Elia: Vergessen du musst, was früher du Gelernt.