Literatopia
Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - Druckversion

+- Literatopia (https://www.literatopia.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.literatopia.de/forum/forum-148.html)
+--- Forum: Archiv (https://www.literatopia.de/forum/forum-149.html)
+---- Forum: Skriptorium (allgemein) (https://www.literatopia.de/forum/forum-126.html)
+---- Thema: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) (/thread-6757.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - jadeaugen - 10-03-2012

*gesellt sich mal zu den fleißigen Teilnehmern*

Freut mich, dass es ja bei einigen weiterzugehen scheint =)
@ Green Aye
Respekt, du schaffst ja ganz schöne Massen an Wörtern - weiter so! =)
@ Addi
Jap, das kenn ich auch - einfach ignorieren, weiterschreiben, und am Ende ist doch nicht alles scheiße =) Du kriegst das schon hin.

Ich werd mich auch langsam mal wieder dransetzen - mal schauen, was sich noch schaffen lässt. Viel hoffentlich, denn morgen Abend bin ich nicht da und auch nächste Woche wird es wohl zeitbedingt weniger werden. :/

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - Green Aye - 10-03-2012

so, kennt ihr das? der kopf ist voller Ideen, man ist top motiviert und... MÜDE?
Meine Finger machen nicht mehr was sie sollen, buchstabensalat deluxe und Wörter, wenn sie denn nicht vergessen werden sind versetzt, als würde man absichtlich gegen jegliche Grammatik verstoßen?
So geht es mit seit etwa 45 Minuten. Mittlerweile ist meine Motivation für heute flöte spielen gegangen, so machst mir keinen spaß mehr, zu müde. War draußen im kalten, nix gebracht, andere Musik, nöh, Koffein... naja, man konnte es ja selbst damit mal versuchen... aber nein Icon_nosmile
Da ist man top motiviert und weis genau was man aufs Blatt bringen will und die Finger weigern sich Icon_nosmile
Endergebnis:
Zitat:Green Aye schrieb in Operation Blackmark am 10.3.2012 4.018 Wörter. Enthalten war ein zweisprachiger Refrain eines Liedes, das extra für diesen Zweck zusammen fantasiert wurde.
Desweiteren Wurden 1015 nicht gezählte Wurde in einem, Auf Operation Blackmark bezogenem Lexikon geschrieben.
GEZ - Gezahlt äh.... Gezeichnet Green

@jade: bin auch ganz stolz auf mich *sich selbst auf die Schulter klopf* :p
naja, ich hab heute noch einmal alles gelesen... Formulierungen sind stellenweise noch recht holprig, aber inhaltlich bin ich der ersten Fassung die ich geschrieben hatte weit voraus. Allerdings hat sich beim Schreiben diese Woche der Inhalt komplett vom ursprünglichen Handlungsstrang abgespalten und einen, für mich noch schöneren Weg genommen Icon_smile
Satz der Letzten 6 Tage ist für mich ganz klar:
"Musik ist zugleich einfach und unendlich kompliziert."

so, genug gelabert.
ich aktualisiere jetzt mal meine Pinnwand und dann heißts schlaf Kindlein schlaf für mich...
nacht!
-Der Wahnsinnige Grünling
Edit: Als Motivation verschenke ich Wörter: Ein Wort pro Person die vor morgen 09.00 hier postet. Wörter werden willkürlich zugewiesen *grins*

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - Elia - 10-03-2012

Ja das kenn ich ^^ Gute Nacht auf jeden Fall!

Ich selbst bin immer noch beim Brainstorming haha. Mal schauen ob ich heute überhaupt noch was aufs Papier bringe.

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - Adsartha - 10-03-2012

So, nachdem ich heute eher zerstückelt als was geleistet habe, beschließe ich nun den Tag als gescheitert und hoffe auf morgen. *verkrampf lächel*

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - Sternchen - 11-03-2012

*gäääähn* Guten Morgen,

so, ich hab endlich meine Pinnwand aktualisiert. Viel gabs ja nicht zu schreiben, aber immerhin. Hab ich Tomaten auf den Augen, oder sind Lady und Schatzi wirklich die einzigen, die bisher tapfer durchgehalten haben? Wer hat noch, wer nicht, warum und wohin mit meinen Arschtritten? Mrgreen Icon_wink

Grüße,
Sternchen

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - Elia - 11-03-2012

Coffee

Also ich habs auf jeden Fall nicht geschafft.
Aber heute wird mächtig aufgeholt.

Gratulation Lady und Schatzi!
Hoffe ihr könnt das durchhalten Icon_smile

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - Green Aye - 11-03-2012

*durch den thread hüpf und bisher Geschaft schrei*
sooo...ich verteile mal paar Worte Icon_smile
@Elia: Reversibilität
@Sternchen: Entropie
@Adsartha: Affinität
so, viel spaß damit :D - die Zuordnung ist rein zufällig ;-) was ihr damit macht ist mal ganz euch überlassen Icon_smile
so... *gähn - streck* auf geht's weiter tippen Icon_smile
lg
Green Aye
GANZ DICKES EDIT: NEIN NEIN NEIN! - Da will man KURZ seinen Beitrag bearbeiten und WUTSCH! - Internal Server Error - Bitte Informieren sie den Administrator! Alles Futsch Icon_nosmile Nur der erste Tag ist noch gespeichert! >Icon_nosmile ich habe die Wörter/Tag zwar auch auf meinem Mac als Notiz gespeichert aber argh....! jetzt muss ich wieder für jeden tag rechnen und überlegen was wo stand >Icon_nosmile *FRUST*
Edit 2: So, Tagespensum wäre schonmal überschritten. 732 Wörter bisher, jetzt geht es erst mal brunchen. Nachher geht's dann natürlich weiter! Icon_smile

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - Dreadnoughts - 11-03-2012

Hallo Sternchen.

Zitat:Hab ich Tomaten auf den Augen, oder sind Lady und Schatzi wirklich die einzigen, die bisher tapfer durchgehalten haben?
Jepp @Tomaten. Icon_wink

LGD.

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - rex noctis - 11-03-2012

So, die letzten beiden Tage hatte ich wirklich gar keine Zeit. Icon_nosmile Heute wird aufgeholt. Ziel: 3000 Wörter!!!

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - Saryn - 11-03-2012

Naja, ich bin seit drei Tagen dabei, eine dicke Logiklücke auszubessern. Das heißt, hier mal drei Wörter, da mal ein Absatz, drüben wieder ein paar Seiten Dialog umschreiben ... das lässt sich nur schwer zählen.
Ich hoffe, spätestens am Dienstag wieder da weiter machen zu können, wo der Verlauf der Geschichte inzwischen angelangt ist, dann kann ich auch mit dem Zählen weitermachen. Wenn alles Gut läuft, hol ich auch meinen Rückstand wieder auf und update die Pinnwand.