Literatopia
Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - Druckversion

+- Literatopia (https://www.literatopia.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.literatopia.de/forum/forum-148.html)
+--- Forum: Archiv (https://www.literatopia.de/forum/forum-149.html)
+---- Forum: Skriptorium (allgemein) (https://www.literatopia.de/forum/forum-126.html)
+---- Thema: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) (/thread-6757.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - Green Aye - 11-03-2012

Kleines Update von mir: nach ca. 75 Min Brunchen (*yay*) heißt es weiterschreiten. Grob 900 Wörter heute...
Top Motiviert und mit Freude am Schreiben. Auch wenn es ja meistens so ist, das man selbst beim schreiben etwas total toll findet und andere oder man selbst später denkt "was für ein..." muss ich sagen, es fühlt sich gut an Icon_smile
So, jetzt wird erstmal einwenig Motivation verteilt.
@Saryn: ich glaube an dich! Icon_smile Außerdem, das wichtigste ist doch, das du schreibst... jedenfalls soweit ich das verstanden habe Icon_smile
@rex noctis: Schaffst du Icon_smile
@Dreadnoughts: eindeutig :p
So, und für euch alle und wer sonst noch hier reinschaut:
*Säckchen Motivation und Wagenladung Arschtritte hinstell'*
liebe grüße
Grünling

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - jadeaugen - 11-03-2012

@ Sternchen

o.o
Das waren aber ziemlich stattliche Tomaten...
Mrgreen

Ich bin nun auch mal vollständig wach und hoffe, heute den Abschnitt endlich abschließen zu können. Schließlich wollte ich während des MPs noch einiges mehr schaffen...

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - LadydesBlauenMondes - 11-03-2012

Sternchen, ich bin mehr als überrascht bis jetzt durchgehalten und alles geschafft zu haben. Planung ist wohl doch nix schlechtes. Aber ich komm jetzt an eine etwas heikle Stelle, mal sehen, ob es auch weiterhin so gut läuft.
Vorsichtshalber nehm ich mir mal was aus Greens Motivationssäckchen. Icon_smile

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - Sternchen - 11-03-2012

* Sternchen nimmt sich die Tomaten von den Augen, zückt Salz und ein Messer und zieht ein Schnäpsen hervor für alle, die übersehen wurden. Mrgreen

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - rex noctis - 11-03-2012

Glück gehabt. Bin gerade zu kreativ für ne Hausarbeit. Dann schreib ich halt weiter. Mrgreen

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - Green Aye - 11-03-2012

2006 Wörter. Nicht mehr und nicht weniger.
Und der kopf ist leer. Eigentlich verwunderlich, habe ich doch genau stehen was jetzt beschrieben werden will. Eine Bücherei und ein alien-hollywood Icon_nosmile
Hollywood? Genau, erstmal niveaulose Unterhaltung konsumieren, vielleicht geht's dann besser!
Augen zu und durch, Ladys and Gentlemen! Augen zu und durch :p
liebe grüße
Greeni

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - Elia - 11-03-2012

Inklusive Titel 115 Wörter. Stolze Zahl, ich weiss Icon_smile
Aber dafür bin ich mit dem Inhalt zufrieden. Das ist doch immerhin etwas.

Kennt ihr dieses Feuer, das in einem brennt, wenn man von der geplanten Geschichte wirklich begeistert ist, sodass man sie unbedingt so schnell wie möglich aufschreiben will? Das Feuer verspüre ich grad. Nur leider klappt es mit dem schnell nicht so ganz hehe.

@Green Aye wiedermal mit einer Unmenge an Wörtern. Gratulation Icon_smile
Willst mir welche abgeben? Und diesmal vlt. was sinnvolleres als Reversibilität? Icon_winkIcon_wink

@Rex noctis: Dir natürlich viel Glück für dein hochgestecktes Ziel. Ich selbst hab mir ein ähnliches Ziel gesteckt und bin zurzeit (surprise! surprise!) meilenweit davon entfernt, es zu erreichen -.-

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - rex noctis - 11-03-2012

@Elia: Ich mach's jetz so, dass ich mir immer Teilziele für Abschnitte. Z. B. sage ich mir gerade; ich höre nicht auf, bis ich die ersten 1000 Wörter geschrieben habe. Es sind noch 200...

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - Adsartha - 11-03-2012

Hehe,
ich muss gerade arg grinsen, weil das Cafe meiner lesbischen Prota in der Gayley Avenue in LA liegt. :D

PS: Ja, sowohl das Cafe als auch die Straße gibt es wirklich.

http://www.yelp.com/biz/novel-cafe-westwood

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - Federlehrling - 11-03-2012

* Federlehrling ist wieder da.
Und quasi schon wieder weg (also vom MoPro).
Ich hab am Freitag das selbstgesetzte Pensum geschafft und heute, meine ich, auch, aber mir reicht's. Wartenberg könnte so fertig sein - also inhaltlich. Das war das Ziel für das MoPro (Phase 1 und 2). Ich könnte zwar etwas Neues anfangen, aber dazu habe ich weder Ideen noch Motivation (MoPro hin oder her). Sorry, Leute, wir haben die ersten echten offenen Verluste zu beklagen. Ich steig für dieses mal aus.
Was den Schreib-Teil angeht.
Wartenberg geht jetzt in die Feinarbeit. Charaktere auf Konsistenz prüfen, zeitlichen Zusammenhang etwas verändern, ggf. den Aufbau entsprechend anpassen, kürzen, was weg kann. Kommentare alle nochmal lesen (und noch unbeantwortete gleich in die Grundüberarbeitung mit eingehen lassen.
Ihr kennt das Prozedere.

Liebe Grüße und viel Erfolg euch weiterhin!
Lehrling