Literatopia
Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - Druckversion

+- Literatopia (https://www.literatopia.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.literatopia.de/forum/forum-148.html)
+--- Forum: Archiv (https://www.literatopia.de/forum/forum-149.html)
+---- Forum: Skriptorium (allgemein) (https://www.literatopia.de/forum/forum-126.html)
+---- Thema: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) (/thread-6757.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - Green Aye - 13-03-2012

@jade: doch, das Tagesziel hast du, jedenfalls in meinen Augen geschafft. Es ist zwar nicht mehr da, aber du HAST geschrieben - und darum geht es ja erst einmal!
Das du gefrustet bist verstehe ich nur zu gut - so etwas ist einfach ärgerlich. Aber ich bin mir sicher, das du alles wieder gut hinbekommt - wer weis, vielleicht besser? Icon_smile
lass dich davon nicht demotivieren: DU SCHAFFST DAS!
So, und falls es nicht reicht bekommst du von mir ne dose Kekse mit einem starken Schuss Motivation! Icon_smile

Für alle gibt's Kakao mit einem Spritzer Motivation. Der Mann/Die Frau an der Ausgabe verteilt auch gerne Arschtritte.

so, bin jetzt erst einmal arbeiten, bis heute Abend
liebe grüße
Green Aye

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - rex noctis - 13-03-2012

Nur etwas über 300 Wörter geschafft gestern. Musste noch Schullektüre anfangen. :/

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - jadeaugen - 13-03-2012

Danke für die liebe Ermutigung, Green Aye - besser ist der verlorene Teil leider nicht geworden, aber ich hab ihn geschafft.
Wodurch jetzt auch endlich das Kapitel beendet ist und ich mich der weiteren Entwicklung zuwenden kann - eigentlich wollte ich während des MPs noch den gesamten Handlungsstrang schaffen, aber das wird wohl nichts...

Allen anderen wünsche ich einen erfolgreichen Schreibtag =)

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - LadydesBlauenMondes - 13-03-2012

Schön, dass dus doch noch geschafft hast jade. Icon_smile

Also ich setz heut schreibtechnisch mal wegen Zeitmangel aus und bau meinen Wortüberschuss ab. Aber ich muss eh weiterplotten und mir Gedanken machen, ich hätt ja nie gedacht, dass ich soviel schreiben werde.

Für die Nachtschwärmer lass ich schon mal Motivation in Dosen da. Icon_smile

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - Sternchen - 13-03-2012

Ich hab eine wundervolle Idee, keine Zeit zum schreiben und fast schon aufgegeben. Aber nur fast. Mal sehen, vielleicht gehen sich heute zumindest noch ein paar Wörter aus. Drückt mir die Daumen. Icon_smile

Liebe Grüße,
Sternchen

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - Green Aye - 13-03-2012

*Daumen drück bis ich anfange zu schreiben* - danach brauche ich ihn :p
so... auch ich fange mal an zu tippen, sobald ich gelesen habe wo ich momentan bin. wäre ja doof, wenn der Zusammenhang fehlen würde Icon_nosmile

So, da Lady schon für die Getränke gesorgt hat, gibt's von mir einige Butterbrot-Schnitten mit einer Extra Portion Arschtritten Icon_smile
liebe grüße
Green Aye

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - Adsartha - 13-03-2012

Yeay, Arbeit beflügelt mich!
Wüstenfeuer ist nahezu fertig! Und es rockt. Heute abend wird es abgeschlossen sein, spätestens morgen! Endlich, Endlich!

glückwunsch, werte Adsartha.
Nun, ich habe das mindestziel (614 Wörter) überschritten, was immerhin etwas ist Icon_smile Der Inhalt... ich hätte das ganze etwa drei bis viermal so weit fächern sollen, viel mehr in die Tiefe gehen, aber es gibt ja die Überarbeitung Icon_smile Mal sehen, ich will heute noch über die 2.000 kommen - wäre doch schick an keinem Tag weniger als 2000 Wörter geschrieben zu haben *lach*
liebe grüße
Green Aye

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - Saryn - 13-03-2012

Uff, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ...

286 Wörter, das heißt, noch 714 to go.

Hab noch etwa fünf Minuten, bevor ich los muss. Das sieht nach einer Nachtschreibeaktion aus^^

Wenigstens komm ich mit dem Lesen für die Hausarbeit unendlich viel besser voran, als gedacht.

Drück Euch allen die Daumen, die noch übrig sind (also von denen, die angefangen haben mit dem MP, nicht die Daumen).

2007 Wörter und das wars für mich für heute. Tot, müde, kaputt und absolut wirr im kopf. Aber immerhin... Icon_smile
viel spaß und erfolg allen die noch am tippen sind Icon_smile
-Green Aye