Literatopia
Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - Druckversion

+- Literatopia (https://www.literatopia.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.literatopia.de/forum/forum-148.html)
+--- Forum: Archiv (https://www.literatopia.de/forum/forum-149.html)
+---- Forum: Skriptorium (allgemein) (https://www.literatopia.de/forum/forum-126.html)
+---- Thema: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) (/thread-6757.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - jadeaugen - 14-03-2012

Ich nicht....

einfach nur keine Lust. Keine Motivation mehr übrig, auch wenn die Geschichte mir Spaß macht. Ich hab das Gefühl, dass es auf den Leser nicht ordentlich wirkt, hab für die nächsten Teile zu wenig geplottet und bin insgesamt nicht in bester Schreibform - ich hab keine Lust, Dinge zu schreiben, die ich nachher lösche.
*jammer*
Smiley_emoticons_blush

So, ich reiß mich jetzt zusammen. Und vielleicht schreib ich ja doch noch was, bevor ich am Wochenende weg bin.

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - Der Weltenwanderer - 14-03-2012

@jade
Ich weiß noch, dass mir beim letzten Mal überhaupt nicht gefallen hat, was ich geschrieben habe ... als ich mich nun vor einer Woche wieder eingelesen habe, fand ich es releativ cool. Was ich damit sagen will: einfach schreiben und dann ruhen lassen. *lacht*

* Der Weltenwanderer verpasst Jade einen Arschtritt.

Mrgreen
Komme nur schlecht voran, habe aber immerhin einige Wörter geschrieben. Icon_slash

* Der Weltenwanderer schnupft.

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - Elia - 14-03-2012

joa, ich löscht zurzeit auch grad mehr als ich schreibe.
aber ich kann einfach nicht produktiv weiterschreiben, wenn ich mit dem zuvor geschriebenen nicht wenigstens einigermassen zufrieden bin.
Geht bei mir einfach nicht.

Morgen wer bei einer Frühschicht dabei? Oder muss ich alleine an die Front? Dürfte einsam werden..

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - Der Weltenwanderer - 14-03-2012

Frühschicht geht bei mir grundsätzlich nicht, hab schon Frühschicht an der Uni. Icon_wink Und das als fundamentalistischer Langschläfer ...

der -> Coffee ist schonmal für deine Morgenschicht.

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - Elia - 14-03-2012

danke WW, ich hoffe, ich pack es dann auch.
zur Sicherheit mal zwei Wecker stellen hehe.

Also dann, gute Nacht allesamt Icon_smile

Schlaf gut! Icon_smile

Ich melde mich jetzt auch ab - leider nicht das volle Tagespensum geschafft, aber mehr ist heute einfach nicht drin.
An alle die noch da (noch kommen werden/bald schon wieder aufgestanden) sind: ich drücke euch die Daumen! Icon_smile

Gute Nacht

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - Dreadnoughts - 15-03-2012

@Grünauge: Ich war nicht 'hier'. Sondern da. Und die Zeit verrinnt. Unaufhaltsam.

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - Elia - 15-03-2012

heute morgen über 300 Wörter geschafft, und da ich am Abend auch noch reichlich Zeit habe, dürfte heute ein guter Tag werden.

Einen guten Tag wünsche ich übrigens auch auch euch allen, ob nun im Schreiben, auf der Arbeit in der Liebe oder einfach allgemein!

Peace! Icon_smile

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - Sternchen - 15-03-2012

Hallo zusammen,

so, für mich ist das Projekt gescheitert. Ich werd noch am Wochenende ein bisschen etwas schreiben, muss aber ernüchtert feststellen, dass neben der Schule noch nicht mal wirklich Fernsehen machbar ist. Zumindest nicht unter der Woche. Heimkommen, essen, Skript schreiben, lernen und Karteikasten bestimmen meinen Abend. Irgendwie schön, nur schade, weil ich kaum noch zu was anderem komm. Vom Kommentieren will ich grad nicht mal reden. Wird bestimmt ein bisschen besser während der ersten Paxis, wobei auch da gelernt werden sollt. ...

Nun denn. Ich wünsch euch noch viel, viel Glück. Bleibt für mich gleich mal doppelt dran. Icon_smile

Liebe Grüße,
Sternchen

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - Elia - 15-03-2012

Das ist natürlich schade Sternchen, aber nur zu verständlich.
Hoffe, du kriegst trotz all dem Stress am Wochenende noch ein, zwei Wörter aufs Papier Icon_smile

So, ich fang mal an zu schrieben. Ziel ist es bis zehn Uhr zu schreiben und im Minimum die 614 Wörter zu schaffen. (300 hab ich schon am Morgen)