Literatopia
Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - Druckversion

+- Literatopia (https://www.literatopia.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.literatopia.de/forum/forum-148.html)
+--- Forum: Archiv (https://www.literatopia.de/forum/forum-149.html)
+---- Forum: Skriptorium (allgemein) (https://www.literatopia.de/forum/forum-126.html)
+---- Thema: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) (/thread-6757.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - LadydesBlauenMondes - 19-03-2012

Meinen Glückwunsch an alle, die zufrieden sind mit dem was sie geschafft haben. (Den das ist das Wichtigste, nicht die Wörteranzahl) Icon_wink

Joar, ich weiss noch nicht, ob ich was hochlade. Das eine Kapitel was ich geschrieben habe, könnte man zwar inhaltlich als eine Geschichte betrachten, aber ich muss erstmal sehen, ob ich damit zufrieden bin. Genauso ist es mit meinem Stadtrundgang, den ich gestern geschrieben hab, obwohl der nur halb ernst ist. Mrgreen

Erstmal schauen, was die Überarbeitungswoche bringt. Icon_wink

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - Der Weltenwanderer - 19-03-2012

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an alle, die zufrieden mit dem sind, was sie geschrieben haben! Pro

Ich merke mal wieder, dass das MoPro eine tolle Sache ist. Gerade für einen Wenig/Langsamschreiber wie mich.

Da ich jetzt noch zwei Wochen zum überarbeiten habe, werde ich sicherlich zumindest den Teil 2 von Hammer und Amboss einstellen. So als Novize der Fortsetzungsgeschichten weiß ich immernoch nicht genau, was ich von meinem Geschreibsel halten soll. Man wird sehen.

Viele Grüße und fleißiges Überarbeiten!

- Wanderer

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - rex noctis - 19-03-2012

Auch von mir Glückwunsch an alle, die ihr Ziel erreicht haben, bzw. mit dem Erreichten zufrieden sind. Ich zähle mich unter Letzteres, da ich doch gut leben kann mit meinem Geschreibsel, obwohl ich nur etwas mehr als die Hälfte des Vorgenommenen geschrieben habe. Das ganze Überarbeiten wird jetzt wohl immer parallel kommen, während ich weiterschreibe... Joa, mal sehen, wann ich fertig bin.

LG,

rex

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - schatzi416 - 19-03-2012

Jetzt eine Woche ürberarbeiten... obwohl das eine noch nichtmal fertig istnSmiley_frown naja mal sehen was sich da machen lässt. und warscheinlich werde ich, wenn dann mal die ideen zurück kommen noch das ende fertig schreiben *hofft stark darauf, dass die ideen den weg zu ihr zurück komen*

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - rex noctis - 19-03-2012

@Schatzi: Sollte es nicht an fehlender Motivation oder an nicht vorhandenen Ideen liegen, kannst du ja jetzt auch noch weiter schreiben. Machen einige. Icon_wink

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - Saryn - 19-03-2012

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an unsere motivierte Schreibertruppe Icon_smile

Ich muss sagen, das MoPro ist wahrscheinlich die beste Einrichtung von ganz Literatopia. Habe zwar nicht mal annähernd soviel geschafft, wie beim ersten Projekt und den Rekord halte ich auch nicht mehr - Glückwunsch, GreenAye - aber gelohnt hat es sich auf jeden Fall.

Werde diese Woch aber nicht zum Korrigieren aufwenden und stattdessen noch weiter schreiben.

Drück allen, die sich jetzt an die Überarbeitung machen die Daumen, dass keine zu großen Logikbrüche auftauchen, nicht zu viel neu geschrieben werden muss und vor allen Dingen, dass das Lesen der eigenen Geschichten Spaß macht Icon_smile

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - schatzi416 - 19-03-2012

@rex noctis: Die Motivation ist schon sone sache für sich. :D Naja ich geb mein bestes *hüstel*

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - jadeaugen - 19-03-2012

Ich bin dann auch mal wieder da...

Auch von mir erstmal Glückwunsch an alle, de fleißig waren und ihre Ziele erreicht haben =) Ich freu mich für alle, die mit ihrer Leistung zufrieden sind =)

Und für mich selbst: Mit mir und vor allem meiner Disziplin bin ich nicht zufrieden. Gut, dieses Wochenende hatte ich anderes zu tun als zu schreiben, doch davor hätte ich noch schreiben sollen. Aber naja, wie es manchmal eben ist... Was ich in der ersten Woche geschrieben habe, lasse ich nun lieber noch ein paar Tage liegen, bevor ich alles lösche... Naja, insgesamt nicht sonderlich toll im Rückblick, aber das Projekt war schön und ich fand es wirklich motivierend, die Fortschritte der anderen hier zu sehen.

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - Sternchen - 19-03-2012

Da waren ja echt ein paar super fleißig! Meinen Glückwunsch euch allen. Schön, dass es etwas gebracht hat und rann ans Überarbeiten. Da gibts sicherlich genug zu tun. Mrgreen Icon_ugly

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - Green Aye - 19-03-2012

so, einwenig werde ich doch überarbeiten und nicht nur weiterschreiten. Ansonsten kann ich mich nie motivieren. Es sind jetzt schon an die - 100 - Word Seiten die Überarbeitet werden sollen. Noch mehr und ich kann mich nie aufrappeln auch nur damit anzufangen :D

Glückwunsch an alle die, so wie ich, mit sich selbst zufrieden sind Icon_smile
liebe grüße
Grünling