Literatopia
Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - Druckversion

+- Literatopia (https://www.literatopia.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.literatopia.de/forum/forum-148.html)
+--- Forum: Archiv (https://www.literatopia.de/forum/forum-149.html)
+---- Forum: Skriptorium (allgemein) (https://www.literatopia.de/forum/forum-126.html)
+---- Thema: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) (/thread-6757.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - Green Aye - 19-03-2012

So, ich klopfe mir mal selbst auf die Schulter. Bin bei etwas über 1500 Wörtern und es ist... für eine erste Überarbeitung recht gut. Jedenfalls habe ich das Gefühl, was schonmal einiges wert ist Icon_smile

Und ich werde mich gleich hinlegen, noch ne runde lesen...
Allen noch viel spaß beim Überarbeiten (und wer noch schreibt, beim Schreiben)
liebe grüße
Grünling

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - Lanna - 22-03-2012

Muh Cowsleep

Dieses Mal hat es so gut angefangen für mich und dann kam sowas Blödes dazwischen und nun hab ich das MoPro wieder nicht gepackt ... Aber Glückwunsch an alle, die die zwei Wochen durchgehalten haben!
Sobald die Überarbeitungsphase fertig ist und Geschichten gespostet werden, könnt ihr ja hier jeden Interessenten auf dem Laufenden halten, welche Werke beim MoPro entstanden sind, damit man ne kleine Übersicht hat Icon_wink

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - drakir - 22-03-2012

Da habe ich doch glatt vergessen, auch noch abschließend was zu sagen. Also: Ich bin mit dem Projekt auf jeden Fall zufrieden. Ich habe, bis auf an den geplanten Pausen, jeden Tag etwas geschrieben. Mal mehr mal weniger, aber immer etwas. Was ich hoffentlich auch weiterhin durchhalte. Das hauptsächlich Entstandene werde ich allerdings nicht einstellen können, da ich damit dann doch ein etwas größeres Ziel vefolge und dieses Mal auch hoffentlich durchhalte und zuende bringe, da sieht es aber recht gut aus.
Ich habe aber zusätzlich noch an etwas anderem gearbeitet und das wird auch seinen Weg ins Forum finden, schließlich ist es der Abschluß einer eingestellten Geschichte, vermutlich shcon in den nächstenTagen, da die Überarbeitung nciht so umfangreich ist.
Ansonsten heißt es für mich jetzt, einfach weiterschreiben. Die Überarbeitungszeit werde ich nicht nutzen, da das erst ganz am Ende stehen wird. So gesehen, ist das MoPro auch schon für mich, hat mir aber viel gebracht, weil es dafür gesorgt hat, dass ich wieder regelmäßig schreibe.

Auch von mir Glückwunsch an alle die durchgehalten haben, ist gar nicht so einfach, so diszipliniert zu sein

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - Der Weltenwanderer - 22-03-2012

Eine gute Idee! @Lanna Icon_smile

Wir bauen hier dann eine Übersicht auf. Was das "nicht gepackt" angeht. Ich dachte du haust jetzt noch eine Woche rein und holst auf? Du willst hier doch nicht etwa Müdigkeit vorschützen? LOS, LOS, LOS!

* Der Weltenwanderer verpasst Lanna einen motivierenden Arschtritt.

Mrgreen

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - Elia - 27-03-2012

Wie läufts denn so mit Überarbeiten bei euch?
Irgendjemand schon etwas veröffentlichungs-würdiges zu Tage gebracht?
Also ich für meinen Teil nicht ;-)

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - Adsartha - 27-03-2012

* Adsartha hat den letzten Teil ihrer Wüstentrilogie soweit fertig. Icon_smile

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - LadydesBlauenMondes - 27-03-2012

Also ich hab die letzte Woche nix zustande gebracht. Weder was überarbeitet, noch was fertig bekommen. Trotzdem bin ich mit MP zufrieden. Icon_smile

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - Der Weltenwanderer - 27-03-2012

Bei mir hat auch wieder der allgegenwärtige Zeitvernichter zugeschlagen. Vielleicht komme ich heute dazu, ein bisschen zu überarbeiten.
Mir fällt gerade auf: die Teile meiner Geschichte, die wohl rechtzeitig fertig werden werden (o.Ô) sind eigentlich deutlich verspätet, stammen sie doch noch aus dem vorletzten MoPro. *lacht*
Mal schauen - eigentlich sollte ich die Chance auch nutzen, um meine Wettbewerbsgeschichte zu überarbeiten und endlich einzustellen.

@Lady: MoPro ist top! Pro

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - Elia - 27-03-2012

Gratulation adsartha.
Mir gehts zurzeit ähnlich wie lady. Aber dieses Wochenende werde ich endlich mal wieder etwas Zeit haben.

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - Green Aye - 27-03-2012

Ich werde vorerst nichts veröffentlichen, weniger weil ich mit dem geschriebenen unzufrieden wäre (bin ich nicht Icon_smile ) sondern viel mehr weil ich erstmal weiter schreiben will. Trotzdem hat es viel spaß gemacht!
liebe grüße
Grünling