Literatopia
Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - Druckversion

+- Literatopia (https://www.literatopia.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.literatopia.de/forum/forum-148.html)
+--- Forum: Archiv (https://www.literatopia.de/forum/forum-149.html)
+---- Forum: Skriptorium (allgemein) (https://www.literatopia.de/forum/forum-126.html)
+---- Thema: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) (/thread-6757.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - jadeaugen - 06-03-2012

Schlussleuchte?! Icon_aufsmaul
Also ich bin noch an der Arbeit ( Icon_ugly zwar nicht mehr lang, aber immerhin^^)

So, nun geht's ab ins Bett - also ich hab mein Soll für Dienstag schon erfüllt =)

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - Sternchen - 06-03-2012

* Sternchen wird auf in der Früh schreiben auch verzichten, da um 04:45 so und so schon der Wecker klingelt, damit der eigene Arsch pünktlich in der Schule landet. Apropo: heute gibts endlich von der Direx selbst den großen Überblick übers Curriculum!

Juhuuuuuu! Und am Abend wird wieder geschrieben! Icon_jump
Schönen Tag euch lieben Mitstreitern!

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - LadydesBlauenMondes - 06-03-2012

So, Soll erfüllt für heute. Lustigerweise hab ich wirklich genau die 614 Wörter geschrieben. Mrgreen Ich würde mir ja gerne ein bisschen mehr Polster aufbauen, z.b. für nächsten Dienstag, wo ich abends leider gar keine Zeit hab. Icon_slash Mal sehen, was sich die Woche noch so tut.

Wie siehts bei euch aus, liebe Mitstreiter ... ähh ... Mitschreiber?

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - Green Aye - 06-03-2012

Bei mir soweit gut.
Habe jetzt von 13.40 - 14.30 ca. 1000 Wörter geschrieben, um 17.30 geht es dann etwa weiter Icon_smile
liebe grüße
Green Aye

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - Ryan - 06-03-2012

Erstmal Sorry das ich gestern nicht updaten konnte, war gestern viel unterwegs und hatte ein paar Organisationsprobleme.^^

(06-03-2012, 01:51)Lanna schrieb: @Ryan
Kleine Frage: Willst du ernsthaft jeden Tag 10.000 Wörter schreiben? Das sind ja ... 10-15 Seiten? Ich hab mit meinem Schreibflash vor ein paar Tagen über 8 Stunden an 7.000 Wörtern gesessen, das ist doch nicht 14 Tage am Stück machbar Icon_ugly
Also wenn du es schaffst, hast du meinen tiefsten, niemals endenden Respekt Mrgreen

Naja, gestern hab ich nur 6000 wegen Zeitmangel geschafft, aber ansonsten denke ich, dass ich 10.000 pro Tag packen kann. Solange ich einmal in der Geschichte drinnen bin und es schaffe mich nicht mehr ablenken zu lassen geht das ganze eigentlich Problemlos. Was halt schwer ist, das Ganze in drei bis vier Stunden zu schaffen, da ich meistens erst wirklich schreiben kann wenn es Abend oder Nacht ist.^^ Ich hoffe mal, dass mir heute nichts dazwischenfunkt und ich die 10.000 schaffe.

Was mir halt in die Quere kommen könnte, wäre mein ME3, womit ich sicherlich auch eine Weile beschäftigt sein werde. Mrgreen

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - rex noctis - 06-03-2012

@Ryan:
Zitat:da ich meistens erst wirklich schreiben kann wenn es Abend oder Nacht ist

Geht mir oft genauso, da kann ich zumindest irgendwie klarer denken, so ab elf, zwölf Uhr. Icon_smile Aber großen Respekt für 10000 Wörter, ich würd vielleicht 10000 Zeichen durchhalten, aber Wörter wohl eher nicht... Pro

@Lanna:

Ja, hab dann zwar gestern insgesamt vielleicht 150 Wörter geschrieben, aber wenigstens hab ich den Anfang. Icon_smile

Werd mich dann mal an den Pinnwandeintrag und danach ans Schreiben machen... Icon_smile
rex

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - Ryan - 06-03-2012

So ich fang dann auch mal an. Im Moment müsste ich wieder gut schreiben können, immer dann wenn ich mich auf einen Song fixiere habe ich eigentlichd die perfekte Konzentration. Mrgreen Heute müsste ich die 10.000 locker packen, ist ja noch genug Zeit übrig.

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - Elia - 06-03-2012

So, nachdem ich heute Morgen prompt verschlafen habe, muss ich jetzt halt Überstunden ackern.. Was solls Icon_smile

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - Green Aye - 06-03-2012

So, nach der 2. Pause (dieses mal einkaufen - schreiben ohne was zu knabbern geht bei mir nicht :p ) geht es jetzt weiter.
@Elia: Wecker stellen und dann auch aufstehen! So geht das nicht! :p
*hust* zugegebenermaßen, ich habe heute auch den ersten Wecker ignoriert

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - Elia - 06-03-2012

muss sagen die Champions League ist nicht gerade gut für meine Produktivität..
Hoffe bei euch läufts besser als bei mir :-)