Literatopia
Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - Druckversion

+- Literatopia (https://www.literatopia.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.literatopia.de/forum/forum-148.html)
+--- Forum: Archiv (https://www.literatopia.de/forum/forum-149.html)
+---- Forum: Skriptorium (allgemein) (https://www.literatopia.de/forum/forum-126.html)
+---- Thema: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) (/thread-6757.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - Green Aye - 06-03-2012

jup...
nach einigen anfangsschwierigkeiten (wenige Ideen, abgelenkt, ein Satz schreiben und dann 5 min pause...) ist es eigentlich relativ gut gelaufen. Heute immerhin noch 3016 Wörter geschafft, heute morgen wusste ich noch nicht wie es weiter gehen soll. Müsste ich morgen nicht arbeiten wären auch bestimmt weitere 3000 gefolgt... so ne Politiker-szene gibt einem da doch recht viel Möglichkeiten, Dialoge zu schreiben (Bekennender Dialoge-machen-mehr-spaß-als-Orts-oder-Tätigkeitsbeschreibungen :p ).
Trotzdem bin ich mit über 8000 Wörter nach zwei Tagen noch immer zufrieden mit mir Icon_smile
champions league? kann man das essen? :D
so, ich melde mich dann auch mal ab - bis morgähn
Green Aye
PS: wieso klappen an meinem computer die smilies nicht mehr? Icon_nosmile kann im moment keine auswählen...

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - Der Weltenwanderer - 06-03-2012

Die ersten hören auf, der WW legt gerade erst los. Icon_panik

Leider ist es auf meinem Rundgang durch das Forum doch irgendwie spät geworden. Sich misstrauisch umschaut. Na mal schauen was heute noch so geht.

@Elia
GO GUNNERS, GO GUNNERS! Mrgreen

Schade. Icon_wink

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - Damien - 06-03-2012

Bodenlos tief, so könnte meine Motivation im Moment beschrieben werden.
Ich hab meine bisherige "Idee" (wenn sie diesen Namen überhaupt verdient) verwerfen müssen und konnte nicht mehr als 79 Wörter retten, die ich für etwas anderes verwenden kann.
Damit steuer ich auf mein Ziel zu, wie ein Nichtschwimmer auf die rettende Insel.
Famos. Incredible. Fcuoffk...

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - Dreadnoughts - 06-03-2012

(Montag, 05.03.2012)

Nur eine unscheinbare rote Ampel. Und er stand mit seinem schwarzen BMW auf der Linksabbiegerspur der Autobahnabfahrt. Schon seit einigen geschlagenen Minuten.
"Zeit ist relativ", murmelte er und trommelte mit den Fingern auf dem Lenkrad. "Zeit. Arbeit. Schreiben?"
Das Motivationsprojekt. Wieder reinkommen. In das Schiff. Irgendwie, dachte er und seufzte. Nur wo und wie?
Die Minuten sickerten weiter vor sich hin.
Soviele Szenen. Drei Geschichten parallel. Himmel ...
"Hey, ich verrate Dir ein Geheimnis, Kollege", knurrte er und starrte durch die Windschutzscheibe die Ampel an. "Du kannst auch grün werden."
Nichts.
Die Ampel blieb ausdruckslos. Und leider auch rot.
"Verdammtnochmal ...", murrte er und bemerkte, wie sich ein silbernes Cabrio von hinten näherte. Etwas zu schnell für seinen Geschm-
Und dann knallte es.

Eine halbe Stunde später standen zwei Polizistinnen vor ihm und der älteren Fahrerin des Cabrios und besahen sich den Schaden. Der silberne Wagen hatte auf der Beifahrerseite eine lange hässliche Narbe - analog zur hinteren Fahrerseite des BMWs.
Eine der uniformierten Damen wandte sich an die Fahrerin.
"Können Sie mir sagen, wie das passiert ist?"
Sie zuckte mit den Schultern.
"Ich habe keine Ahnung."
Die Hand der Polizistin wanderte nach hinten und holte einen Promilletester hervor.
"Ich glaubs ja nicht!", rief die Fahrerin. "Wollen Sie wirklich, dass ich da hinein ...?"
"Kennen Sie sich damit aus oder soll ich es Ihnen erklären?"
Die Fahrerin verzog den Mund und griff nach dem Gerät.
"Nein", brummte sie. "Ich weiß, wie's geht."

"Tut mir Leid Herr Noughts", sagte die andere Polizistin, die mit ihm vor dem BMW stand. "Aber so schlimm das auch aussieht, der Fall ist eindeutig."
Er seufzte.
"Aber das blöde Gerenne wieder. Werkstatt, Kostenvoranschlag, Reparatur ..."
"Klingt, als hätten Sie noch weniger Zeit als ich."
"Sie wissen gar nicht, wie recht Sie haben."
Sie klopfte ihm aufmunternd auf die Schulter.
"Das wird schon", meinte sie. "Zeit ist auch nur relativ."

Icon_ugly

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - Sternchen - 06-03-2012

Eben fertig geworden mit der Mainpage für morgen, bin ich hundsmüd und das schon seit 16 Uhr. Schule war anstrengend. Morgen den ganzen Tag Anatomie und ich hab Englisch immer noch nicht durch. Hach, endlich gibts mal "echte Gründe" im Verzug zu sein, was ich somit leider bin. Naja, den vorhin geschriebenen Phantastartikel kann ich ja fast anrechnen. Icon_ugly

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - Lanna - 06-03-2012

*hust* Ich fange dann mal an für heute. Nur fürs Protokoll: Ich will schon seit etwa 14 Uhr anfangen. Icon_rolleyes

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - Elia - 07-03-2012

@WW: Ja echt schade hats nicht geklappt. Knappe Sache aber.

@Lanna: technically speaking ist ja jetzt (00:44 Uhr) schon der dritte Tag des Projekts am laufen und du hast deinen Sold für den zweiten Tag noch nicht bezahlt? Schlimmer noch, du fängst erst jetzt damit an?Icon_aufsmaul
Viel Spass noch Icon_winkIcon_smile

Habs jetzt auch gerade noch so geschafft.
Zum Glück hab ich mir schon einen Wörterüberschuss von sage und schreibe 74 Wörter erarbeitet, denn morgen wirds extrem knapp mit der Zeit.

Gute Nacht Literatopianer Icon_smile

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - Federlehrling - 07-03-2012

Zitat:@Lanna: technically speaking ist ja jetzt (00:44 Uhr) schon der dritte Tag des Projekts am laufen
Na ja, wie war das, morgen ist erst, wenn ich geschlafen hab? Icon_ugly
Ich für meinen Teil werde das jetzt tun. Ohne ein einziges Zeichen für heute Icon_igitt

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - Lanna - 07-03-2012

Puh, ich wollte ja eigentlich noch Arschtritte, Prügel und Lob verteilen, aber ich hab mich festgeschrieben und jetzt brummt der Schädel und mein Bett ruft schon so laut Icon_ugly
Fühlt euch also gelobt, wenn wir was geschafft habt und fühlt euch geprügelt, wenn dem nicht so ist.

@Elia
Ich für meinen Teil definiere den Tag so, wie Federlehrling das schon ganz richtig im Kopf hatte: Der Tag ist vorbei, wenn ich ins Bett gehe und der neue fängt an, wenn ich geschlafen habe Mrgreen
Fürs Projekt wäre es mir zu stressig, kurz vor Mitternacht dann dauernd auf die Uhr gucken zu müssen, um alles VOR Mitternacht zu zählen und gesondert alles NACH Mitternacht. Vor allem deshalb, weil das meine Hauptschreibzeit ist und der Schreibfluss einfach stark drunter leiden würde Icon_ugly

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2) - Elia - 07-03-2012

Hehe schon klar Lanna Icon_wink
War mehr ein Witz als eine ernstgemeinte Anschuldigung hehe

Euch allen einen erfolgreichen Tag wünsche ich Write