Literatopia
Jim Clayton: Das Attentat als eBook - Druckversion

+- Literatopia (https://www.literatopia.de/forum)
+-- Forum: Bibliothek (https://www.literatopia.de/forum/forum-24.html)
+--- Forum: Autorenbühne (https://www.literatopia.de/forum/forum-25.html)
+--- Thema: Jim Clayton: Das Attentat als eBook (/thread-7076.html)



Jim Clayton: Das Attentat als eBook - DaSaebbl - 15-09-2012

Dann möchte ich hier mein kleines eBook auch einmal anpreisen :D

Über das Buch:
Jim Calyton: Das Attentat ist der Auftakt zu einer 7-teiligen Kurzgeschichten-Reihe rund um den ehemaligen US-Soldaten Jim Clayton, der mit seiner Freundin nach seinem Ausstieg aus der Armee in München lebt. Doch auf dem Oktoberfest kommt es zu einem folgenschweren Unfall...

Über mich:
Ich bin Jahrgang 1991 und schreibe schon seit einigen Jahren Kurzgeschichten. Die Jim Clayton Reihe ist mittlerweile fertig gestellt und wartet nur auf ihre Veröffentlichung.

Dies ist der erste Teil der Reihe, der zweite wartet nur noch auf das Cover :P
Vorerst wird es die einzelnen Stories nur als eBook geben, sobald alle 7 veröffentlicht sind, wird allerdings ein Sammelband mit allen Teilen veröffentlicht - als Printfassung Icon_wink

Der Link zum Buch: http://www.amazon.de/Jim-Clayton-Attentat-Kurzgeschichten-ebook/dp/B0097B3JSS/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1347731367&sr=8-4

Meine Homepage: http://www.sebastian-rassow.de

Über Feedback und Rezensionen würde ich mich natürlich sehr freuen!

LG
Sebastian