Literatopia
Suche Interessierte für (AT) "Das Lefavre-Experiment" - Druckversion

+- Literatopia (https://www.literatopia.de/forum)
+-- Forum: Skriptorium (https://www.literatopia.de/forum/forum-7.html)
+--- Forum: Aktionen, Spiele, Wettbewerbe (https://www.literatopia.de/forum/forum-35.html)
+---- Forum: Diskussion (https://www.literatopia.de/forum/forum-63.html)
+---- Thema: Suche Interessierte für (AT) "Das Lefavre-Experiment" (/thread-7548.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

RE: Suche Interessierte für (AT) "Das Lefavre-Experiment" - LaFleur - 22-04-2013

Uuuuhh, da ist man mal nen halben Tag nicht zur Stelle und dann gibt's so viel neues!Icon_ugly
Ich wäre auch dafür, dass sich nicht alle sofort treffen... fände es aber auch nicht so schlecht, wenn es dann relativ schnell geht.. so nach dem zweiten Post und man sich dann in die Arme läuft.

@rex ich kann camille ja mal in Richtung der Höhle irren lassen, in der alban ist..
Dann kannst du dir quasi überlegen wann du mich "findest" / siehst.
Vielleicht am ende deines Posts? ^^ Icon_smile

Gegen Überschriften hab ich nichts!
Ich mag sie eig recht gerne Icon_cool

Ich hab auch irre Lust weiter zu schreiben! *freu*

Lg Fleur

RE: Suche Interessierte für (AT) "Das Lefavre-Experiment" - rex noctis - 22-04-2013

Ja, können wir machen, aber mach dich auf unpassendes Handeln meines Charas gefasst, gut?
Mir ist übrigens noch aufgefallen, dass unsere Gesichte noch nicht in der Geschichtenübersicht verzeichnet ist..?

RE: Suche Interessierte für (AT) "Das Lefavre-Experiment" - LaFleur - 22-04-2013

Okay, ich mach mich bereit Icon_ugly
Momentan kann ich mir Alban noch nicht so gut vorstellen. ..bzw seine Charaktereigenschaften -und Züge. .
Geht es dir mit camille ebenfalls so? Wenn ja kannst du per PN gern noch ein paar Infos kriegen!
Wenn ich noch fragen an dich hab, kann ich dann auch fragen?Icon_wink

Ich guck dann später noch, wie ich Camille dann auf das"unpassende" handeln reagieren lasse...
Es bleibt also spannendIcon_ugly

RE: Suche Interessierte für (AT) "Das Lefavre-Experiment" - rex noctis - 22-04-2013

Ja, das wäre gut, dann tauschen wir uns per PN mal ein bisschen aus, oder?
Was ich jetzt nur nicht ganz verstanden habe: Wer von uns soll mit seinem Post beginnen?

Ja ein bisschen austauschen wäre gut.

Mit den Posts würde ich jetzt erstmal die Reihenfolge einhalten...
Ich würde vielleicht vorschlagen, dass ich in meinem nächsten Post Camille in deine Richtung schicke und du dir aussuchst ob und wann du Camille siehst oder findest...
Wie wäre es? Icon_smile oder hast du noch ne Idee?
Ich bin da offen!

Ich find's so gut. Ich könnte dir natürlich vorerst auch nur das Aussehen beschreiben, damit sich Camille dann nicht auf Alban vorbereiten kann (umgekehrt natürlich ebenso). Die Szene, wenn beide aufeinander treffen, können wir ja dann beide zusammen planen, damit wir dann nicht immer nur so Fragmente drinstehen haben, oder?

Okay, machen wirs so! Dann nur das Aussehen, damit das alles nicht schon so vorgeplant wirkt!
Von mir aus können wir die Szene gern zusammen planen, damit sie nicht nur aus so Bruchstücken besteht.

Okay, gut! Icon_smile Ich schreib dich dann voraussichtlich Mittwoch oder Donnerstag an, wenn's recht ist.

Ja mach das! Bis dahin kann ich mir ja schon ein paar Gedanken machen. .Mrgreen

RE: Suche Interessierte für (AT) "Das Lefavre-Experiment" - Trinity of Chaos - 23-04-2013

(Sorry für die Abwesenheit, hab herumgekränkelt. Fine, du hast Post, und ich bin auch schon am Basteln Icon_smile )
Überschriften find ich eigentlich ganz nett, später kann man ja auch gucken, ob die sich zu Kapiteln zusammenfassen lassen.
Wegen der Übersicht, da schreibsel ich einfach eine Kurzbeschreibung und bitte Welti, die einzufügen.
Hat jemand etwas gegen die angefügte Version?

+ Das Lefavre-Experiment
Vorgeschichte und Diskussion
Genre: Phantastik/Steampunk
Status: in Arbeit - Adsartha, Eselfine, LaFleur, rex noctis, Trinity of Chaos
Zusammenfassung: von Trinity of Chaos
Auf der Forschungsinsel des Professeure Lefavre ist sein größtes Experiment missglückt. Nachdem er den Professor getötet und die Sperranlagen entriegelt hat, erliegt sein verwundeter Assistent Ètienne den eigenen Wunden. Übrig bleiben die befreiten Versuchsobjekte und die Opfer von Lefavres letztem Experiment. Völlig auf sich alleine gestellt irren die überlebenden Kreuzungen aus Mensch und Tier nun auf der Insel umher ...