Literatopia
Suche Interessierte für (AT) "Das Lefavre-Experiment" - Druckversion

+- Literatopia (https://www.literatopia.de/forum)
+-- Forum: Skriptorium (https://www.literatopia.de/forum/forum-7.html)
+--- Forum: Aktionen, Spiele, Wettbewerbe (https://www.literatopia.de/forum/forum-35.html)
+---- Forum: Diskussion (https://www.literatopia.de/forum/forum-63.html)
+---- Thema: Suche Interessierte für (AT) "Das Lefavre-Experiment" (/thread-7548.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

RE: Suche Interessierte für (AT) "Das Lefavre-Experiment" - LaFleur - 13-04-2013

Danke!
Ich verstehe wieso du bei diesem Lied in schreiblaune kommst!
Alles was man dabei fühlt möchte man sich direkt von der Seele schreiben!
Und das meine ich nur positiv!

Dann werd ich mein Glück morgen mal versuchen!
Wir werden sehen!Write

RE: Suche Interessierte für (AT) "Das Lefavre-Experiment" - Adsartha - 13-04-2013

Es ist ruhig und pusht aber zugleich, ohne nervig zu sein.

Viel Erfolg!

RE: Suche Interessierte für (AT) "Das Lefavre-Experiment" - LaFleur - 14-04-2013

Yey, der Text steht soweit!!
Dafür das er erst nicht wollte, kam er jetzt doch eig ganz schnell.
Wenigstens etwas!Icon_ugly

Und das alles dank der richtigen Musik. Icon_lol

RE: Suche Interessierte für (AT) "Das Lefavre-Experiment" - Adsartha - 14-04-2013

Vielleicht sollten wie Zoe Keating mal eine Dankesmail schreiben. *lach*

Huhu LeFleur,
habe gerade dein Textchen gelesen. Sehr hübsch, und wenn du noch einbauen könntest, wie Camille dahinkommt, wäre es perfekt.

PS: Ich habe gerade einen Zeitfehler bemerkt, denn Âke empfindet den Impuls gegen Sonnenuntergang, bei Camille hingegen ist es Nacht.

RE: Suche Interessierte für (AT) "Das Lefavre-Experiment" - LaFleur - 14-04-2013

Ja das sollten wir tun! Eine Dankesmail ^^ "Danke für Ihre wunderbare Musik! Sie ist der Schlüssel zu guten Texten"

Ja ich sollte vielleicht einbauen, wie Camille dahin kommt... das Problem ist nur, dass sie es nicht weiß.
Die erste Erinnerung, seit der Entführung ist die Szene in der sie sich befindet.

Das mit dem Zeitfehler... ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen! Smiley_frown
Dazu hätte ich auch noch ne Frage. .. verwandeln sich die Experimente alle gleichzeitig, bei ihrer ersten Verwandlung?
Wenn nicht dann ist es ja eig egal wann genau es ist. Es kann auch einfach nur sein, dass Camille sich später als die anderen verwandelt. .

PS: vielen Danke für dein Lob!Smiley_emoticons_blush

RE: Suche Interessierte für (AT) "Das Lefavre-Experiment" - Trinity of Chaos - 14-04-2013

Wha, da guckt man einen Tag nicht rein ... Icon_wink

Erst einmal: Top Text, Addi (*lach* Strindberg - Stratberg, was für ein schönes Namenspaar)! Und schöner Text, Fleur! Obwohl ich auch noch klären würde, wie Camille dorthin kommt. Âke war nicht eingesperrt, aber Camille ja eigentlich schon. Und die Verwandlung geschieht ja im Zuge des Experiments, also gleichzeitig und permanent. Man könnte sich ja überlegen, dass bei ihr die Verwandlung zeitlich ein Tickchen später eingesetzt hat (vielleicht ist die Zelle weiter weg ist) und sie schon währenddessen rauslaufen konnte und sich nachher wegen der Schmerzen der Verwandlung nicht mehr daran erinnert?

Ich habe übrigens auch einen Vogel gewählt, aber keinen Predator, sondern einen kleinen, zarten Wellensittich Icon_smile
Und das Jahr sollten wir wirklich mal festlegen. Ich hab das ja so ein bisschen offen gelassen, aber 19. Jahrhundert scheint ja Konsens zu sein. Gibt es Vorlieben für ein bestimmtes Jahr? Ansonsten schlag ich völlig randomized mal 1892 vor. Na gut, nicht völlig zufällig, aber da kam gerade die Tournüre ein bisschen aus der Mode und da passt die Klamottenbeschreibung von Frieda mindestens so ein bisschen besser zu, selbst mit Steampunk-Zuschuss.
Einwände oder Vorschläge?

RE: Suche Interessierte für (AT) "Das Lefavre-Experiment" - Eselfine - 14-04-2013

*strengen Blick aufsetz* Wegen deiner Säumigkeit konnte ich heute nicht an meinem Einstiegspost schribseln. Morgen, wenn ich eine Antwort habe Icon_ugly
Uff, da muss ich aber noch das Kapitel beenden heute. Icon_panik

RE: Suche Interessierte für (AT) "Das Lefavre-Experiment" - Trinity of Chaos - 14-04-2013

Wär das Jahr für dich okay? (siehe Update im vorherigen Post Icon_wink )

RE: Suche Interessierte für (AT) "Das Lefavre-Experiment" - Eselfine - 14-04-2013

Oh Mann, du kriegst gleich fünf Däumchen. Ich habe es geahnt, als ich die Jahreszahl gesehen habe. Aber die Liste bestätigt es mir. Die Zeit ist ideal für mich. Sogar in dem Jahr ... *an den Fingernägeln vor lauter Ideen knabber*

Danke Trin, so werde ichs machen!
Also Camilles Verwandlung setzt später ein als bei den anderen.
Sie ist aus der Zelle geflohen und erinnert sich vielleicht an nichts mehr weil sie so erschocken über ihre Entführung und Gefangennahme war, dass ihr Gehirn einfach dicht gemacht hat? Soll ja vorkommen. ..
Mit ihrer bzw von ihrer Flucht kann ich ja in den nächsten Texten so bruchstückhaft was einbauen, okay?