Literatopia
Die Winterchroniken von Heratia Band 1: Der Verfluchte - Druckversion

+- Literatopia (https://www.literatopia.de/forum)
+-- Forum: Bibliothek (https://www.literatopia.de/forum/forum-24.html)
+--- Forum: Autorenbühne (https://www.literatopia.de/forum/forum-25.html)
+--- Thema: Die Winterchroniken von Heratia Band 1: Der Verfluchte (/thread-7602.html)



Die Winterchroniken von Heratia Band 1: Der Verfluchte - Cairiel - 20-03-2013

Endlich ist es soweit: Ich darf mein erstes, eigenes Buch in den Händen halten. Am Montag, den 25.03.13, erscheint mit „Die Winterchroniken von Heratia Band 1 – Der Verfluchte“ der Auftakt zu meiner Debüttrilogie.
Verlegt wird es vom Weltenschmiede-Verlag, zwar noch klein, aber sehr fein.
Vom Genre her ist es Fantasy.

Inhalt:
Die Prüfungen nahen. Serrashil versucht verzweifelt, sich auf ihr Studium waffenloser Kampfkünste zu konzentrieren. Als sie im Schnee den verwaisten Carath findet, ist es jedoch aus mit ihrer Konzentration. Der Winterelf ist umgeben von Geheimnissen und auch an der Hohen Schule scheint etwas vor sich zu gehen, dem sie unbedingt auf den Grund gehen will. Koste es, was es wolle …

[Bild: Die%20Winterchroniken%20von%20Heratia%201.png]

In den nächsten Tagen bis zur endgültigen Veröffentlichung werde ich ein paar Schnippselchen daraus auf meiner Facebookseite posten, falls sich jemand den Mund wässrig machen lassen will. Mrgreen
Über den Buchhandel ist es bereits vorbestellbar, in den nächsten Tagen wird es außerdem im Verlagsshop online gehen.

Für Leserundenliebhaber: Auf Lovelybooks ist demnächst eine Leserunde geplant, bei der es außerdem ein paar Rezensionsexemplare geben wird. Icon_wink