Literatopia
Motivation-Pur: Das 6. Vier-Wochen-Projekt (Plauderthread) - Druckversion

+- Literatopia (https://www.literatopia.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.literatopia.de/forum/forum-148.html)
+--- Forum: Archiv (https://www.literatopia.de/forum/forum-149.html)
+---- Forum: Skriptorium (allgemein) (https://www.literatopia.de/forum/forum-126.html)
+---- Thema: Motivation-Pur: Das 6. Vier-Wochen-Projekt (Plauderthread) (/thread-7932.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

RE: Motivation-Pur: Das 6. Vier-Wochen-Projekt (Plauderthread) - Lanna - 14-10-2013

Hülfe!
Ich bin in ein tiefes, tiefes Motivationsloch gefallen, das sich heimlich angeschlichen hat. Ich weiß nicht, wo es herkommt und was es von mir will, aber es soll wieder weggehen Smiley_frown Ich hab doch noch ein Kapitel zu Ende zu bringen.

RE: Motivation-Pur: Das 6. Vier-Wochen-Projekt (Plauderthread) - Saryn - 14-10-2013

Willkommen im Club.

Das heißt: motiviert bin ich eigentlich schon, aber ich muss eine Kampfszene beenden und weiß noch nicht 100pro wie - und es mangelt an Motivation, darüber nachzudenken.

Dabei wollte ich doch heute 1000 Wörter schaffen Smiley_frown

RE: Motivation-Pur: Das 6. Vier-Wochen-Projekt (Plauderthread) - Lanna - 14-10-2013

Wo ist nur der Ritter in strahlender Rüstung, der uns in den Arsch tritt? Smiley_frown Smiley_frown

RE: Motivation-Pur: Das 6. Vier-Wochen-Projekt (Plauderthread) - Saryn - 14-10-2013

Fuckin' finally!
1038 Worte, größtenteils Grütze, aber hey.
Dafür ist die Szene immer noch nicht zuende. Der Satz scheint mein Mantra für dieses MoPro zu sein.

Ich mach jetzt Schicht. Viel Erfolg noch, Lanna Icon_aufsmaul

Icon_wink

Pro Pro Pro

Ich bin ja auch "schon" bei 1214 Wörtern, aber ich hab mir doch vorgenommen, das Kapitel zu Ende zu schreiben. Es ist nur so langweilig, gerade weil ich gestern diesen interessanten Dialog hatte und nun keine Lust, wieder Leute zu beschreiben, die durch leere Gänge laufen Icon_igitt

(Ja, meine Antworten kommen so schnell, weil ich diesen Thread stalke Icon_irre )

Saryn schrieb:„Hier könnte ich ein Schlachtross erschlagen und hätte noch genug Platz für ein zweites. Da werden ein paar Esel mit Sicherheit hinpassen.“
Icon_lol Mrgreen Pro

RE: Motivation-Pur: Das 6. Vier-Wochen-Projekt (Plauderthread) - Sniffu - 14-10-2013

Ich bin gerade mit einem meiner Lieblinge zugange, der unter ärgeren Stimmungsschwankungen leidet. Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll ... Einerseits soll er die Sau rauslassen, andererseits stehe ich mit dem Stecken neben ihm und passe auf, dass er sich nicht zu sehr daneben benimmt. Icon_aufsmaul Wir sind doch alle jugendfrei unterwegs, oder? Icon_lol

So einen hab ich auch Icon_aufsmaul Wenn er nicht gerade auf Leute losgeht, sie verprügelt, rumflucht oder ausrastet, hält er Infodump-Vorträge in bester Klugscheiß-Manier. Icon_rolleyes

Beim Schreiben hab ich immer Angst, dass es auf den Leser dann zuu sprunghaft wirkt, aber als Mensch kann ich solche Leute gut nachvollziehen, weil es mir manchmal ähnlich geht *lach* (also nicht das mit dem Prügeln und Klugscheißen, aber die extremen Schwankungen)

RE: Motivation-Pur: Das 6. Vier-Wochen-Projekt (Plauderthread) - Sniffu - 14-10-2013

Was sagt das über uns aus, dass wir *freiwillig* solche Typen aufnehmen? Mrgreen

RE: Motivation-Pur: Das 6. Vier-Wochen-Projekt (Plauderthread) - Nos Duron - 14-10-2013

Ich melde mich auch mal...oder meckere eher.

Nichts geschafft, das Wochende ist bei 5° und Regen abgesoffen + Grundstück. Durfte fleißig Schlamm schaufeln lecker.

Heute nach fast 1 1/2 Wochen wieder in der Schule, mit Ohrenschmerzen pure Hölle, diese quäkenden, nervenden, brabbelnden, beschi...ich schweife ab.
Ein bisschen viel den Plot ausgearbeitet, aber das zählt ja nicht wirklich weil ich nichts geschrieben habe.
Ansonten rege ich mich über meine unfähige, inkompetente Hausärztin auf und leider unter Schlafstörungen ála Mumie, selbst im liegen freudig das Karusell die Runden dreht.

Hmpf ich brauche immer solange (8min.) um irgendwas zu schreiben...

@Sniffu
Jugendfrei, aber immer doch ,wird ja sonst langweilig. Wo bleibt denn da die Würze?
Ich meine, wenn jemand einen ne Axt in die Rübe holzt, dann muss da schon was mehr passieren als *Stubs* "Kipp um, du bist platt". Icon_ugly

Grüße, das dusselige Nos Icon_irre

@Sniffu
Icon_lol Mich trifft an meinem keine Schuld. Ich wollte ja nur einen Schläger! Die ganze Klugscheißerei kommt von ihm Icon_ugly

Nee, aber machen nicht auch gerade solche Typen Spaß beim Schreiben? Es bleibt immer spannend mit ihnen und man kann sie alles tun lassen, was man selbst sich nicht traut Mrgreen

@Nos
Ohje, das hört sich ja richtig schlimm an bei dir Icon_slash Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz rasch gute Besserung!