Literatopia
Motivation-Pur: Das 6. Vier-Wochen-Projekt (Plauderthread) - Druckversion

+- Literatopia (https://www.literatopia.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.literatopia.de/forum/forum-148.html)
+--- Forum: Archiv (https://www.literatopia.de/forum/forum-149.html)
+---- Forum: Skriptorium (allgemein) (https://www.literatopia.de/forum/forum-126.html)
+---- Thema: Motivation-Pur: Das 6. Vier-Wochen-Projekt (Plauderthread) (/thread-7932.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

RE: Motivation-Pur: Das 6. Vier-Wochen-Projekt (Plauderthread) - Lanna - 25-10-2013

Ich bin enttäuscht, Herr Wanderer. Sechs Stunden braucht die Literatopiaeigene NSA also, um sowas zu entdecken Wait In der Zeit hätt ich ja locker ... alle Kekse allein aufessen können! Icon_ugly

RE: Motivation-Pur: Das 6. Vier-Wochen-Projekt (Plauderthread) - Lanna - 25-10-2013

Saryn, haste grad Zeit für ein paar Arschtritte? Icon_ugly

Ich komm irgendwie nicht voran, was vermutlich daran liegt, dass ich jetzt schon schlechte Laune habe, weil ich keinen Bock auf morgen habe Icon_slash

Und mich nervt immer mehr, dass Asad, Anna und die Aztec mit A anfangen Icon_rolleyes Wie konnt ich je soweit kommen, wo mich solche Kleinigkeiten schon aufregen *hmpf*

RE: Motivation-Pur: Das 6. Vier-Wochen-Projekt (Plauderthread) - Der Weltenwanderer - 26-10-2013

(Das foreneigene NSA ist hauptsächlich Nachtmensch ...)

Ach und wenn Saryn sich für Arschtritte zu schade ist ---> ich bin es mir nicht!

Icon_aufsmaulIcon_aufsmaulIcon_aufsmaul

Mrgreen

RE: Motivation-Pur: Das 6. Vier-Wochen-Projekt (Plauderthread) - Saryn - 26-10-2013

Es ist heute so still hier.
Habt ihr etwa alle ein Leben außerhalb des Forums? Mit was für Leuten gebe ich michhier ab? Icon_shocked

Naja, ich kränkel hier vor mich hin und schreib ab und an was. Pensum ist geschafft, Szene auch, morgen dann mal weiter.
Habe das Gefühl, dass die Handlung sich immer mehr in die Länge zieht. Egal, wenigstens passiert was.

RE: Motivation-Pur: Das 6. Vier-Wochen-Projekt (Plauderthread) - Lanna - 27-10-2013

Ja, vorgestern und gestern habe ich erbärmlich versagt Smiley_frown

Gestern das war mir schon irgendwie vorher klar, vorgestern war der VorFrust einfach zu hoch. Dafür habe ich von gestern auf heute endlich nochmal halbwegs erholsam geschlafen, habe etliche kleine Ideen für Kumen-Esh (auch wenn ich viele davon rückwirkend einbauen muss) und werde vielleicht heute, aber allerspätestens morgen wieder meine 1000 Wörter schreiben.

Selbst-Icon_aufsmaul

RE: Motivation-Pur: Das 6. Vier-Wochen-Projekt (Plauderthread) - Saryn - 27-10-2013

Heute hänge ich. Letzte Szene ist vorbei und ich hab keine Ahnung, womit ich weitermachen soll. Eine Idee hätte ich schon, das würde aber ein paar Tage Zeitsprung bedeuten - und ich weiß nicht, ob die anderen Perspektiven das (logisch) vertragen.

Hm hm hm...

RE: Motivation-Pur: Das 6. Vier-Wochen-Projekt (Plauderthread) - Lanna - 27-10-2013

Mach mit der Idee weiter.
Wenn du hinterher merkst, dass die anderen Perspektiven Stress machen und dir keine Lösung einfällt, fängst du einfach nochmal von vorne an Icon_ugly

Also in Kumen-Esh arbeite ich ja schon eine Weile auf gut Glück und bisher hat es sich ganz gut gefügt oder ich hatte rettende Ideen.

RE: Motivation-Pur: Das 6. Vier-Wochen-Projekt (Plauderthread) - Jan95 - 27-10-2013

juhu,
endlich bin ich auchmal in Phase 1 angekommen (leider etwas verspätet)
2018 Wörter heute, hoffentlich wirds noch mehr, 45 minuten hab ich noch Write
komisch, monatelang kommt nichts uns nun, batz bamm Icon_aufsmaul
auf einmal ein totaler Schreibflash Icon_panik
das muss ich auskosten, bevor ich wieder ins Schreibloch falle Smiley_frown

RE: Motivation-Pur: Das 6. Vier-Wochen-Projekt (Plauderthread) - Saryn - 27-10-2013

Hm, ich glaube heute gibt es eine Minusrekord. Habe bisher nur Zeit darauf verwendet, die Orts- und Charakterliste auf Vordermann zu bringen.
Muss sagen, das ist eine sehr praktische Einrichtung, das sollte ich bei allen längeren Geschichten machen^^

RE: Motivation-Pur: Das 6. Vier-Wochen-Projekt (Plauderthread) - Saryn - 28-10-2013

Immer wieder schön, wenn man nur schnell Recherche betreiben will und dann tausend Dinge herausfindet, die mit dem eigentlichen Thema nur am Rande zu tun haben, aber prinzipiell so interessant sind, dass man sie am liebsten noch irgendwie in die Handlung einbauen will.
Wusstet ihr, dass Birkensaft zum reinigen schlecht heilender Wunden genutzt wird? Oder woher der Begriff Huskarl kommt? Oder welche Konnotationen der Eber als Wappentier besitzt? Oder wie lustig Altenglisch klingen kann?

Wie, ich soll lieber schreiben?