Literatopia
Motivation-Pur: Das 1. Drei-Monats-Projekt (Plauderthread) - Druckversion

+- Literatopia (https://www.literatopia.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.literatopia.de/forum/forum-148.html)
+--- Forum: Archiv (https://www.literatopia.de/forum/forum-149.html)
+---- Forum: Skriptorium (allgemein) (https://www.literatopia.de/forum/forum-126.html)
+---- Thema: Motivation-Pur: Das 1. Drei-Monats-Projekt (Plauderthread) (/thread-8075.html)



Motivation-Pur: Das 1. Drei-Monats-Projekt (Plauderthread) - rex noctis - 15-12-2013

Hallo zusammen,

da Dread jetzt bereits anfängt, eröffne ich den Plauder-Thread schon mal. Rückmeldungen hier und auf der Pinnwand sind wichtiger Teil des MoPros und ich hoffe, dass sich hier eine gemütliche Runde bildet. Icon_smile
Um das nochmal festgehalten zu haben, es geht darum in drei Monaten eine bestimmte Anzahl an Wörtern zu erreichen oder pro Tag zu schreiben.
Als Zeitplan haben wir festgelegt:

3 Monate:
1. Woche: Schreiben
2. Woche: Schreiben
3. Woche: Schreiben
4. Woche: Schreiben/Überarbeiten

5. Woche: Schreiben
6. Woche: Schreiben
7. Woche: Schreiben
8. Woche: Schreiben/Überarbeiten

9. Woche: Schreiben
10. Woche: Schreiben
11. Woche: Schreiben/Überarbeiten
12. Woche: Schreiben/Überarbeiten.

Ich freue mich auf eine entspannte Plauderrunde mit euch. Bezüge auf die Pinnwand sind legitime Quellen für Anschuldigungen. Icon_wink *Schokokuchen mit Himbeersorbet von gestern Abend reinstell*

Ich möchte hier auch nochmal betonen, dass Quereinsteiger jederzeit willkommen sind. Icon_smile Und bis jetzt hat das MoPro ja ohnehin noch nicht wirklich begonnen. Icon_smile

Bisher angemeldet haben sich:

Dreadnoughts (im Voraus), rex noctis, Saryn, Nuriel, Sniffu, Eselfine, Elia, Lanna, Jan95, Frost, slainte


RE: Motivation-Pur: Das 1. Drei-Monats-Projekt (Plauderthread) - Dreadnoughts - 15-12-2013

Hallo rex.

Ich sags schonmal vorweg: ich werde hier nicht so sehr die Klatschbase sein. Ich muss/will/möchte/.../muss eigentlich noch zwei komplette Geschichten schreiben. Und die müssen fertig sein am 01.01.2014.

LGD.


RE: Motivation-Pur: Das 1. Drei-Monats-Projekt (Plauderthread) - Der Weltenwanderer - 16-12-2013

* Der Weltenwanderer beobachtet und freut sich auf die Geschichten.


RE: Motivation-Pur: Das 1. Drei-Monats-Projekt (Plauderthread) - Dreadnoughts - 21-12-2013

*hustja*

Falls irgendjemand Zeit hat um (unbedingt einmal) Pate spielen zu dürfen, darf er sich gerne melden.

LGD.


RE: Motivation-Pur: Das 1. Drei-Monats-Projekt (Plauderthread) - Reisbällchen - 01-01-2014

Eine blöde, sehr blöde Frage, aber: Wie kriegt man das noch mal hin mit dem "Click to view"/"Click to hide"? Irgendwer hatte das mal vor langer Zeit erklärt, aber klein Bällchen hats nicht mitgekriegt... Es werden ja doch ziemlich lange Berichte, nehme ich mal an - weil es ja über drei Monate geht. Und Totscrollen könnte auf Dauer etwas ... heftig sein.

LG


RE: Motivation-Pur: Das 1. Drei-Monats-Projekt (Plauderthread) - LadydesBlauenMondes - 01-01-2014

Hallo Reisbällchen,

für die Spoilerfunktion brauchst du diesen Code:

PHP-Code:
[spoiler]Hier steht das versteckte[/spoiler

Das sieht dann so aus:

Grüße Lady


RE: Motivation-Pur: Das 1. Drei-Monats-Projekt (Plauderthread) - Reisbällchen - 01-01-2014

Dankeschön, Lady Icon_smile
Werds nachher mal ausprobieren.

LG


RE: Motivation-Pur: Das 1. Drei-Monats-Projekt (Plauderthread) - Reisbällchen - 01-01-2014

Hm... also irgendwie ist es hier ziemlich still, dafür, dass es MoPro ist... Icon_slash Na ja, vielleicht ja nachher ...?


RE: Motivation-Pur: Das 1. Drei-Monats-Projekt (Plauderthread) - Eselfine - 01-01-2014

Wasn los? Haben wir etwa Januar? Icon_shocked


RE: Motivation-Pur: Das 1. Drei-Monats-Projekt (Plauderthread) - Dreadnoughts - 01-01-2014

Vielleicht sind die alle noch mit einer Katze aufm Kopp in der Koje? Mrgreen