Literatopia
Der 4. Literatopia-Kommentar-Wettbewerb - Druckversion

+- Literatopia (https://www.literatopia.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.literatopia.de/forum/forum-148.html)
+--- Forum: Archiv (https://www.literatopia.de/forum/forum-149.html)
+---- Forum: Skriptorium (allgemein) (https://www.literatopia.de/forum/forum-126.html)
+---- Thema: Der 4. Literatopia-Kommentar-Wettbewerb (/thread-8232.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Der 4. Literatopia-Kommentar-Wettbewerb - LadydesBlauenMondes - 01-04-2014

Herzlich Willkommen bei unserem vierten Kommentar-Wettbewerb.

Hier ist er nun: Unser ganz offizieller Plauder-Thread für den diesjährigen Kommi-Wettbewerb.

Start ist heute, der 01.04.2014 und Ende ist der Montag, der 14.04.2014

Für alle Kurzentschlossenen die noch mitmachen wollen und alle, die sie noch einmal nachlesen möchten, hier die Regeln im Überblick:

• Kommentiert wird 14 Tage lang
• Jeder darf soviele Kommentare schreiben wie er will, egal ob zu Lyrik- oder Prosabeiträgen
• Jeder der 14 oder mehr gute Kommentare schreibt, wandert in den Lostopf
• Antwort-Kommentare zu eigenen Geschichten zählen nicht
• Der Teilnehmer, der am meisten Kommentare geschrieben hat, darf zwischen den beiden Gewinnen aussuchen (wandert dafür aber nicht mehr in den Lostopf)

Mitmachen werden:

-der Wanderer
-das Sternchen
-die Sniffu
-Chefin Zack
-die Libbi
-die Pfotenabdruck
-der rex

Hier habt ihr nun Platz um eure Kommentare zu zählen, zum gegenseitigen Motivieren und natürlich zum Kekse verteilen! Icon_smile


RE: Der 4. Literatopia-Kommentar-Wettbewerb - Libertine - 01-04-2014

Ich mach dann mal den Anfang Mrgreen

... heute Morgen habe ich schon gedacht: Oh, heute fängt der Kommi-Wettbewerb an ... und dann mal angefangen die Tage hin und her zu schieben, an denen ich überhaupt Zeit hab. Eh ja, nicht so viele. Also hoffe ich mal, nicht zu spät nach Hause zu kommen in den nächsten zwei Wochen, um dann bestenfalls draußen im Frühlingsschatten was zu schaffen.
Habt ihr euch denn schon überlegt, wie ihr wieder ins Kommentieren kommen wollt? Wenn ich das richtig sehe, sind wir ja fast alle ziemlich eingeschlafene Kommisocken, die sich jetzt langsam den Staub aus den Augen tippen müssen. Und was wollt ihr denn kommentieren? Pläne?
Ich bin da noch völlig offen und hoffe mal, dass noch ein, zwei Sachen von den MoPro'lern kommen Icon_smile


RE: Der 4. Literatopia-Kommentar-Wettbewerb - Der Weltenwanderer - 01-04-2014

Ich hoffe auch, dass ich heute Abend die Zeit finde, schön in den Wettbewerb zu starten. Hab mir noch keine Gedanken gemacht, wie ich wieder reinkommen will. Einfach anfangen, denk ich mal, und hoffen, dass der Rest von allein zurückkommt. Icon_wink


RE: Der 4. Literatopia-Kommentar-Wettbewerb - Pfotenabdruck - 01-04-2014

Hach, ich bin versorgt fürs erste und schon mal fürstlich belohnt von Lanna!!!

:hurra hurra hurra

Leider ist das Wetter gut und der Garten explodiert, in den Weiden schießt das Unkraut ... Mann will JETZT Zaunbauen uuund Wochenende hat sich Besuch angekündigt uuund es sind Ferien. Icon_shocked
Irgendwie nicht ganz durchdacht von mir, aber was solls. Ich hab neun Teile Lannafantasy Icon_cuinlove

*mit den Pfoten knack *


RE: Der 4. Literatopia-Kommentar-Wettbewerb - Zack - 01-04-2014

* Zack wird einfach das Lyrikatelier durchackern, weil es dort so viele 0-Beiträge gibt ...


RE: Der 4. Literatopia-Kommentar-Wettbewerb - Lanna - 01-04-2014

Hier darf man sicher auch als Nicht-Teilnehmer mitplauschen. Und wenn nicht, versucht mal, mich dran zu hindern! Icon_ugly

Ich wünsch euch allen viel Erfolg, starke Nerven, genügend Zeit, unzerstörbare Motivation und natürlich immer die treffenden Worte Icon_wink Ich bin schon sehr gespannt, obs dieses Mal wieder ein spannendes Rennen um die Krone gibt.

@Pfote
Ich hab echt Panik, dass du total enttäuscht von der Geschichte sein wirst Icon_ugly Wo ich dich schon mit der zweiten, eigentlich geplanten Geschichte enttäuschen muss, die ich nicht mehr fürs Forum fertig bekomme (wären auch nur 3 Teile gewesen).

@all
Wenn Zack so weiter macht, müsst ihr gar nicht mehr anfangen Mrgreen - aber ich glaube, das ist pure Taktik von ihr, um alle anderen mit diesem furiosen Start zu demotivieren. Fallt da bloß nicht drauf rein. Augen aufs Ziel und loskommentiert!
[Bild: smiley_emoticons_ostern_hurra2.gif]


RE: Der 4. Literatopia-Kommentar-Wettbewerb - Zack - 01-04-2014

Icon_ugly Icon_ugly Icon_ugly ...


RE: Der 4. Literatopia-Kommentar-Wettbewerb - Lanna - 01-04-2014

Und schon gehen ihr die Worte aus Mrgreen


RE: Der 4. Literatopia-Kommentar-Wettbewerb - Zack - 01-04-2014

Abwarten Icon_wink ...

(allerdings hab ich nicht jeden Tag Zeit, deswegen muss ich an den wenigen Tagen, wo Zeit bleibt, eben mehr machen)


RE: Der 4. Literatopia-Kommentar-Wettbewerb - Libertine - 01-04-2014

Außerdem darf Zack ja eh nix gewinnen :P

(Haben wir echt keinen Smiley, der die Zunge rausstreckt?? Außer den Fiesling aus der ersten Reihe?)