Literatopia
Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) - Druckversion

+- Literatopia (https://www.literatopia.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.literatopia.de/forum/forum-148.html)
+--- Forum: Archiv (https://www.literatopia.de/forum/forum-149.html)
+---- Forum: Skriptorium (allgemein) (https://www.literatopia.de/forum/forum-126.html)
+---- Thema: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) (/thread-8704.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) - Dreadnoughts - 08-06-2015

* Dreadnoughts ist echt der einzige, der noch schreibt?

Gestern nochmal 1566 Wörter in die Tastaturen gekloppt. Letzte Szenen stehen an.
Und bei EUCH??? Icon_fies

Lebt ihr noch???

Und jetzt kommt mir nicht mit:

- Der Darky-O-Mancer geht bei mir nicht.

- Meine Tastatur ist kaputt.

- Meine Hardware kommt mit meiner Phantasie nicht klar.

- Da liegt ein Goblin vor meinem Monitor und ich habe ANGST ihn zu wecken.

- Meine Darsteller sind im richtigen Leben Lokführer und streiken gerade.

- Ich bin von der eigenen Spannung so fertig - ich hab alle Fingernägel abgekaut und die Hände bandagiert!!!

Icon_aufsmaul

LGD.

RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) - LadydesBlauenMondes - 08-06-2015

Zitat:Lebt ihr noch???

Wave Ja. Aber ich bin leider im Moment nicht so kreativ, bzw. nicht so fleißig. Ich muss jetzt erstmal mit meinen Textinseln zurechtkommen, bevor ich wieder was anderes mach. Icon_ugly

RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) - Saryn - 08-06-2015

@D.
Bist du heute die Ersatz-Lanna, dass du uns mit dem Knüppel drohst? Icon_wink

Ich hatte am Wochenende schlicht keine Zeit, Samstag war ich einfach extrem fertig nach fünf Stunden Autofahrt und Sonntag war ich praktisch nur unterwegs. Heute bin ich aber wieder dabei und will wenigstens ein paar Zeilen fertig kriegen, bevor es Abendessen gibt und die aktuelle Folge Game of Thrones mich so heftig die Hand die Stirn klatschen lässt, dass all die Ideen bis morgen früh Gehirnerschütterungen haben.

RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) - Dreadnoughts - 09-06-2015

Hallo zusammen.

@Saryn:
Zitat:Bist du heute die Ersatz-Lanna, dass du uns mit dem Knüppel drohst?
Mit Körbchengröße D. Icon_aufsmaul (Wenns sein muss.)

Vermelde artig: Zweitausendsechshundertundzwei Wörter heute. Abschluss. FERTIG das Dingen!!!
Icon_ugly

Gez nur noch das Überarbeiten. (Nur. Icon_panik )

Statistik-zum-Mitnehmen:
Geschrieben wurden Kapitel IV (15.269), V (15.306) und VI (4.025). Gesamt: 34.600 Wörter!!!

Icon_jump F E R T I G ! ! ! hurra

LGD.

RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) - Saryn - 09-06-2015

Ich bin soooooooo uuuuuuuuunmooooooooootiiiiiiiiiiiviiiiiiiiiiert!

RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) - Dreadnoughts - 09-06-2015

@Saryn:

Ich hoffe, ich war nicht Schuld daran???

Falls ja: Sorry.

D.

RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) - pendlbäuerin - 10-06-2015

Dreadnoughts, ich gratuliere zur Fertigstellung bekommst ein cookie
und damit meine ich ein süßes Plätzchen zur Belohnung.

RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) - Saryn - 10-06-2015

@D.
Ne, wie solltest du daran schuld sein? War ich ganz alleine :D

Heute läuft es etwas besser. Hatte mich an der blödsten Stelle überhaupt aufgehängt. Musste eine ausführliche Raumbeschreibung einbauen und die wollte nicht so recht über die Lippen (oder durch die Finger) gehen. Habe es jetzt aber ganz ordentlich hinbekommen, denke ich. Jetzt wird bereits geschriebener Dialog durchgekaut und gekürzt. Die große Frage ist aktuell: In der Originalfassung des Kapitels waren drei an dem Gespräch beteiligt und den dritten hätte ich gerne wieder dabei, nur ist der noch nicht im selben Raum und ich habe keinen guten Grund, ihn einzubauen.

RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) - Lanna - 11-06-2015

Puh, gut zu sehen, dass hier ohne mich nicht alles niedergebrannt ist Mrgreen

Ich war Telekom- und dann Router-bedingt die letzten Tage ohne Internet, aber ab morgen bin ich wieder richtig da Icon_smile Viel Nachdenken sei dank habe ich eine Idee für ein Problem mit einer meiner Hauptfiguren (auch wenn ich darüber eigentlich nicht nachgedacht habe). Das Problem mit dieser Idee: Ich muss auch Handlungsstrang A, den ich relativ sicher geglaubt hatte und nur noch grob überarbeiten wollte, in weiten Teilen neuschreiben / neukonzipieren.
Was man nicht alles tut, um glückliche Charaktere zu haben Icon_rolleyes Icon_ugly

RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) - Dreadnoughts - 11-06-2015

LANNA IST WIEDER DA!!!

Icon_panik Icon_panik Icon_panik Icon_panik

Mrgreen