Literatopia
Das 11. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) - Druckversion

+- Literatopia (https://www.literatopia.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.literatopia.de/forum/forum-148.html)
+--- Forum: Archiv (https://www.literatopia.de/forum/forum-149.html)
+---- Forum: Skriptorium (allgemein) (https://www.literatopia.de/forum/forum-126.html)
+---- Thema: Das 11. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) (/thread-8736.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

RE: Das 11. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) - Lanna - 02-07-2015

@D.
Weißt du grad zufällig, ob man unter den Bio-Suits eine spezielle Kleidung trägt, normale Kleidung oder gar keine Kleidung? Ich find da irgendwie nix zu (will grad aber auch nicht zu lange suchen, sonst halt ich mich wieder stundenlang vom Schreiben ab Icon_ugly )

RE: Das 11. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) - Lanna - 02-07-2015

Hach - so schlecht kann der Text nicht sein, wenn man tatsächlich geschafft hat, ein "Mission accomplished" in den Dialog einzubauen Mrgreen

RE: Das 11. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) - Dreadnoughts - 02-07-2015

@Lanna:
Ich habe - aufgrund fehlender Daten dazu - entschieden, dass Miss Haleswood auf Unterwäsche verzichten muss. Icon_wink

Passt auch zu dem schmatzenden Geräusch bei Henning (Almas): Das Dingen im normalen Anzug, was für die Exkremente da ist. Kann mir vorstellen, dass es ähnlich aufgebaut ist.

LGD.

Ich habs jetzt einfach mal offengelassen und nur erwähnt, dass die Kleidung ausgezogen wird. Kann sich dann jeder Leser vorstellen, wie er will Icon_smile Werd die Szene demnächst mal meinem Mann zu lesen geben und sehen, was er dazu sagt. Ich bin vermutlich viel zu ausführlich geworden, weil ich das Thema so spannend finde *lach*

RE: Das 11. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) - Eselfine - 02-07-2015

Ich habe - Schande über mich - DA:O doch angefangen. Das teambasierte Kämpfen ist momentan noch neu und deshalb etwas ungewohnt für mich, aber ansonsten frisst es bereits jetzt eine Menge Zeit. Icon_ugly

RE: Das 11. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) - Saryn - 02-07-2015

@Eselfine:
Sie haben sich echt Mühe gegeben, aber alles konnten sie in Staffel 5 dann doch nicht falsch machen Icon_wink
Bezüglich DAO: Joa, so war das früher halt in Rollenspielen Icon_wink Habe die Tage Icewind Dale wieder ausgegraben und flüchte mich in die winterweißen Pixelumgebungen, um wenigstens den Kopf auf Kälte umzustellen. Dagegen ist DAO ein Komfortmonster mit blitzschnellem Gameplay :D

@MoProletarier:

So, durch für heute, mein Pensum auch geschafft, obwohl es von Tag zu Tag weniger Worte werden. (Yay, Alliteration!)
Serde IV ist fertig (Überarbeitung ausgenommen) und morgen geht es mit Fancott IV genau da weiter, wo ich heute aufgehört habe.

Habe heute nicht wahnsinnig viel Neues geschrieben und mehr übersetzt, was ich gestern verzapft habe, aber ich klopf mir trotzdem Mal auf die Schulter.

Allen anderen noch viel Erfolg.

PS:
Normalerweise stelle ich ja immer Fragen zu Euren Schreibprozessen, aber mein Hirn läuft gerade nur, weil ich im Keller einen alten Ventilator gefunden habe, in dessen Einflussbereich ich heute vor mich hin vegetiere. Das Kreativität da überhaupt noch funktioniert, grenzt an ein Wunder. Icon_panik

Saryn schrieb:Normalerweise stelle ich ja immer Fragen zu Euren Schreibprozessen, aber mein Hirn läuft gerade nur, weil ich im Keller einen alten Ventilator gefunden habe, in dessen Einflussbereich ich heute vor mich hin vegetiere. Das Kreativität da überhaupt noch funktioniert, grenzt an ein Wunder.
Ja, ich steh auch schon in der Ecke und schäme mich, weil ich so wenig rumbrülle, rumpeitsche und antreibe. Aber bei dem Wetter können wir uns das echt verzeihen Icon_ugly

@Schreiben
Mein Kapitel wird viel zu lang. Und damit meine ich nicht ein "Oh, ich wollte nur noch einen Seite, jetzt sind es doch drei"-zulang. Sondern ein "Ich bin gerade mal dort, wo ich ursprünglich anfangen wollte und hab schon 4 Seiten (EDIT: hab mich vertan ... es sind schon 6 ....] geschrieben!"-zulang. Und noch dazu hab ich das Gefühl, es ist Infodump. Aber ohne die Beschreibungen, was sie da überhaupt tun, wäre es auch komisch, denke ich. Vielleicht muss ich einfach MEHR dieser Science-Szenen in meine Science-Fiction-Geschichte einbauen. Dann fällt diese eine nicht so auf Mrgreen

Jetzt hör ich erstmal auf für heute

RE: Das 11. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) - slainte - 02-07-2015

Na, hier ist ja tote Hose! Alle platt von der Sonne? Icon_cool
Ich bin noch nicht dazu gekommen, irgendwas zu schreiben, aber jetzt ist Ruhe eingekehrt und ich werde mich zumindest in meinem Kopf mit der Story beschäftigen - falls irgendein Geistesblitz dabei auftaucht, schreibe ich natürlich Write

Eine Episode aus meinem Alltag: Ein Kunde hat es geschafft, seine sämtlichen Windows-Dateien in die Comodo Autosandbox zu verlagern. Der Hilfeschrei war groß - Windows leider nicht mehr funktionsfähig Icon_lol

So, jetzt liege ich im Garten und genieße die Vogelstimmen und werde abtauchen - in ein heißes Sumer, was bei diesem Wetter viel leichter ist Icon_smile

Für alle gibt es von mir einen kühlen Pool zum Reinspringen, Erfrischungsgetränke und Eiscreme satt - dafür möchte ich aber auch noch jemanden hier sehen !!! Icon_aufsmaul

Es wird immer gemeiner. Mein Hauptcharakter kriegt schon wieder eine neue Bedrohung - er hat jemandem vertraut und wird sowas von fies reingelegt - das geschieht aber erst am Schluss. Ich muss sagen, von hinten aufrollen der Story ist gar nicht so blöd. Ich bin jedenfalls produktiv damit Mrgreen

RE: Das 11. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) - Eselfine - 02-07-2015

Die Temperaturen haben sich normalisiert, Zeit für meine 300 Wörter, nicht?

RE: Das 11. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) - Niemand - 03-07-2015

Coffee gestern ging es nach der arbeit, von der ich abends um kurz vor 10 heimgekommen bin, einfach nicht mehr, bin nur noch vorschnarchend ins bett gefallen. Am Wochenende sollte das fehlende Pensum aber reinzuholen, meine ich^^