Literatopia
Hey ho!!! - Druckversion

+- Literatopia (https://www.literatopia.de/forum)
+-- Forum: Schwarzes Brett (https://www.literatopia.de/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Vorstellungen (https://www.literatopia.de/forum/forum-41.html)
+--- Thema: Hey ho!!! (/thread-8767.html)



Hey ho!!! - Mira B. - 30-06-2015

HalloIcon_smile

Ich bin die Mira. Ich bin 15 Jahre alt. Ich lese sehr gerne und denke mir auch selbst sehr oft selbst Geschichten aus. Leider bringe ich nur wenige davon zu Papier, da die meisten Ideen immer dann auftauchen, wenn ich nichts zum Schreiben bei der Hand habe:/. Ich habe kein festes Schreibthema...meistens springe ich wie verrückt von Genre zu Genre :D

Ich habe mich hier angemeldet, damit ich einfach mal sehe wie ihr meine Geschichten so findet Icon_smile. Ich hoffe auf viel Feedback-egal ob positiv oder negativ und bin schon sehr gespannt was ihr so schreibt!

Liebe Grüße!
Mira


RE: Hey ho!!! - Elia - 30-06-2015

ciao Mira,

schön, dass du dich hierher verirrt hast.
Ich hoffe, dir gefällt es und du bleibst uns lange erhalten Icon_smile


RE: Hey ho!!! - Lanna - 30-06-2015

Hallo Mira und recht herzlich willkommen hier im Forum Icon_smile


RE: Hey ho!!! - Eselfine - 30-06-2015

Herzlich willkommen! Icon_smile

Wenn du munter durch alle Genres springt, liest man sicher mal was von dir.


RE: Hey ho!!! - Zack - 30-06-2015

Herzlich Willkommen! Icon_smile


RE: Hey ho!!! - pendlbäuerin - 01-07-2015

Servus Mira!
Schön, dass du hier eintrittst.
Ich hoffe, du wirst nicht enttäuscht, denn mit Feedbacks sieht es schlecht aus.
Meine Unterstützung hast du.
Liebe Grüße
Pendlbäuerin Icon_smile


RE: Hey ho!!! - LadydesBlauenMondes - 01-07-2015

Hallo Mira,

Herzlich Willkommen bei uns. Icon_smile Ich bin sicher, du wirst dich hier wohl fühlen.
Darf ich fragen, was du sonst noch so für Hobby hast, außer von Genre zu Genre zu springen? Lesen vielleicht? Und wenn ja: Springst du da auch von Genre zu Genre?

Ich wünsch dir viel Spaß beim Eingewöhnen und bin sicher du wirst hier Feedback finden. Icon_wink

Liebe Grüße,
Lady


RE: Hey ho!!! - Mira B. - 01-07-2015

Hallo Lady,

Ja, ich lese sehr gerne und natürlich auch da alles was mir in die Hände fällt. Am Liebsten mag ich allerdings Krimis und Thriller, auch Biographien gehören zum meinem Beuteschema.
Was gibt es sonst noch... Ich arbeite als Vorleserin in einer Bibliothek und spiele im Schultheater mitIcon_smile.
Ich interessiere mich sehr für Genetik und Medizin, aber auch für Astrophysik.
Wenn ich mit der Schule fertig bin würde ich gerne etwas mit Journalismus machen.


RE: Hey ho!!! - Niemand - 01-07-2015

Was genau macht eine Vorleserin in einer Bibliothek? Ich kann mir darunter grad so gar nichts Sinnhaftes vorstellen, da ich persönlich in eine Bibliothek gehe, um selbst zu lesen, nicht um mir vorlesen zu lassen.


RE: Hey ho!!! - Mira B. - 02-07-2015

Als Vorleserin lese ich 4 bis 8 Jährigen Bilderbücher vorIcon_smile