Literatopia
Grüße zum Fest! (WW 2015/2016) - Druckversion

+- Literatopia (https://www.literatopia.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.literatopia.de/forum/forum-148.html)
+--- Forum: Archiv (https://www.literatopia.de/forum/forum-149.html)
+---- Forum: Postkartenaktion (https://www.literatopia.de/forum/forum-38.html)
+----- Forum: Archiv (https://www.literatopia.de/forum/forum-59.html)
+----- Thema: Grüße zum Fest! (WW 2015/2016) (/thread-8992.html)



Grüße zum Fest! (WW 2015/2016) - Der Weltenwanderer - 07-12-2015

Hallo liebe PKAler,

mich hat auch so eine coole Karte von den Sternen erreicht! Icon_jump
Wirklich schön gemacht. Ich tippe ja darauf, dass der Stern selbst gemacht ist! Voll gut. Icon_smile

Ich wünsche dir und den Deinen auch ein schönes Weinachtsfest lieber Postkartenversender!

Mein Textfragment:
Zitat:"Aber wir können doch sicherlich noch mehr machen."


"Und an was hast du gedacht?"

Ich bin gespannt, wie viele Karten noch eintrudeln. Wir sollten einen Sammelthread eröffnen und dann versuchen, das Puzzel zu lösen.

Ach und ich hab mal ein Foto von dem Stern angehängt, damit alle was zu gucken haben.

Liebe Grüße
WW


RE: Grüße zum Fest! (WW 2015/2016) - Rothyd von Sobey - 08-12-2015

Ich glaube, dass wir damit fast alle Fragmente zusammen haben. Alle bisherigen Fragmente des Dialogs passen sinnvoll hintereinander. Er beginnt allerdings mit "Ja aber es sind nur noch drei Wochen" (aus meinem Fragment), das klingt noch nicht schöne. Alles danach ergibt sich sinnfällig.