Literatopia
Ein Krieger meldet sich an. - Druckversion

+- Literatopia (https://www.literatopia.de/forum)
+-- Forum: Schwarzes Brett (https://www.literatopia.de/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Vorstellungen (https://www.literatopia.de/forum/forum-41.html)
+--- Thema: Ein Krieger meldet sich an. (/thread-8996.html)



Ein Krieger meldet sich an. - El Lobo - 09-12-2015

Ein Hallo an alle Gleichgesinnten, die sich hier versammelt haben.
Dieses Forum wirkt so vielversprechend, dass ich mich gleich nach der Entdeckung anmelden musste Icon_smile
Kurz zu meiner Person: Ich bin 47 Jahre alt, komme aus Österreich und schreibe schon mein ganzes Leben Geschichten. Zunächst waren das natürlich Kurzgeschichten nur für mich selber, dann für den Bekanntenkreis.
Doch mittlerweile arbeite ich seit drei Jahren an meinem bisher größten Werk, das ich auch plane irgendwann einmal zu veröffentlichen. Es ist eine Fantasy/Science Fiction-Geschichte, daher auch die Überschrift hier in meiner Vorstellung Icon_smile
Da ich mich gerne mit anderen Menschen austausche und immer etwas dazu lernen möchte denke ich, dass ich hier richtig bin.
Ich freue mich schon auf diverse Kontakte und sehe mich hier erst einmal um...


RE: Ein Krieger meldet sich an. - coco - 09-12-2015

Hallo El Lobo,

na dann, willkommen im Forum! Icon_smile

Gruß
coco


RE: Ein Krieger meldet sich an. - SirJasonCrage - 09-12-2015

Ein Veteran stößt zu unserer Runde.

Freut mich, dich bei uns zu haben. Ich habe nicht einmal halb so viele Jahre auf dem Buckel da bin ich gespannt, wie sehr sich unsere Sicht auf die Welt (Oder besser Welten?) unterscheidet.

Ich hoffe doch, dass wir voneinander lernen können und freue mich schon auf deine Geschichte.


RE: Ein Krieger meldet sich an. - LadydesBlauenMondes - 09-12-2015

Hallo El Lobo,

schön, dass du hergefunden hast. Wave Nachdem zu urteilen, was du oben schreibst, denke ich, dass du hier schnell Gleichgesinnte treffen und dich bei uns wohlfühlen wirst.

Ich wünsch dir viel Spaß bei uns. Icon_smile

Liebe Grüße,
Lady