Literatopia
Hallo - Druckversion

+- Literatopia (https://www.literatopia.de/forum)
+-- Forum: Schwarzes Brett (https://www.literatopia.de/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Vorstellungen (https://www.literatopia.de/forum/forum-41.html)
+--- Thema: Hallo (/thread-9921.html)



Hallo - NikaH - 05-02-2019

Dann will ich mich auch kurz vorstellen:

Nika ,bissi älter als 50 Icon_irre mit verrückten Ideen.
Es ist kein Geheimnis, dass ich nicht nur ein richtiger Bücherwurm bin, sondern auch viel Tagebuch und kleine Geschichten schreibe und dies schon sehr lange. Man nannte mich als Kind schon Träumer und meine Fantasie kannte keine Grenzen.
Da ist kein Wunder,das ich am liebsten Fantasie-Romane lese und seit 2017 auch als Autorin zweier Romane in der Fantasiewelt gelandet bin(Urban Fantasy)

Ich lese aber auch mal was anderes.....nur Horror ist nicht meins Icon_shocked 


Ich freu mich hier im Forum zu sein
Lg Nika


RE: Hallo - Zack - 05-02-2019

Herzlich Willkommen bei uns Icon_smile


RE: Hallo - Sniffu - 07-02-2019

Hallo NikaH,

schön, dass du da bist.

Willst du ein bisschen über deine Bücher erzählen? Icon_smile  Bei Urban Fantasy spitze ich gleich die Ohren ...

Ansonsten erwartet dich hier im Forum eine Menge Textarbeit (an fremden und an eigenen Texten), von der man sehr viel lernen kann. Icon_smile

LG

Sniffu


RE: Hallo - NikaH - 07-02-2019

Herzlichen Dank für die Begrüßung. Icon_smile

Was soll ich erzählen,meine Bücher entstand in einer Zeit meines Lebens, in der die Feuerwehr in all ihren Facetten mein Leben beeinflusste...aber da ich schon immer eine kleine Hexe war,konnte daraus nur Urban Fantasy werden.....wenn eben Realität und Magie aufeinander treffen. 

Um heute der Realität zu entkommen....schreibe ich jetzt an einem Zeitreise RomanWrite

So,will mich hier noch ein wenig umschauen.

Lg Nika