Es ist: 22-09-2021, 01:12
Es ist: 22-09-2021, 01:12 Hallo, Gast! (Registrieren)


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Hallo aus Österreich!
Beitrag: RE: Hallo aus Österreich!

Willkommen bei uns :D
EntE Vorstellungen 8 616 28-11-2018, 10:35
    Thema: Neuling
Beitrag: RE: Neuling

Herzlich Willkommen bei uns :D
EntE Vorstellungen 7 3.982 07-11-2018, 09:46
    Thema: Überlegungen bevor man schreibt
Beitrag: RE: Überlegungen bevor man schreibt

Hi Lady. Danke für den Link  :) Das werde ich mir definitiv in den nächsten Tagen durchlesen.
EntE Schreibcafé 8 4.122 24-10-2018, 21:26
    Thema: Fanfiction: Großes Lob oder miese Kopie?
Beitrag: RE: Fanfiction: Großes Lob oder miese Kopie?

Hallo alle miteinander. @Sniffu: Es ist tatsächlich eine interessante Frage, die mich echt ein wenig grübeln hat lassen. Aber ich denke das man bei Romanen mit Orks, Elfen, Zwerge, etc. nicht unbedi...
EntE Schreibcafé 13 9.425 24-10-2018, 21:22
    Thema: Überlegungen bevor man schreibt
Beitrag: RE: Überlegungen bevor man schreibt

Danke, dass hift mir schon mal weiter ;)  Ich arbeite nämlich gerade an einem Buch (den Anfang habe ich hier übrigens vor kurzem gepostet, falls jemand interesse hat :smiley_emoticons_blush: :icon_lo...
EntE Schreibcafé 8 4.122 24-10-2018, 12:07
    Thema: Ein neuer Versuch
Beitrag: RE: Ein neuer Versuch

Ja tatsächlich kommt mir bei der Arbeit die eine oder andere Idee, ich muss diese nur irgendwann richtig nutzen.
EntE Vorstellungen 4 2.554 24-10-2018, 11:40
    Thema: Überlegungen bevor man schreibt
Beitrag: Überlegungen bevor man schreibt

Hi Leute, Ich weiß nicht genau ob das hier schonmal gefragt wurde, aber wenn doch dann wäre ich dankbar für Hinweise :D Was ich aber gerne wissen würde ist, wie viel Recherche und Gedanken ihr euch...
EntE Schreibcafé 8 4.122 24-10-2018, 11:22
    Thema: NARENIA / Namibia Der Elfenprinz im Trinkhorn
Beitrag: RE: NARENIA / Namibia Der Elfenprinz im Trinkhorn

Hallo Mephistoria. Das war eine kurze, aber interessante Geschichte, die ich lesen durfte und hoffentlich gibt es einen weiteren Teil. Zitat:Der Prinz der Elfen drehte sich auf seinem Tigreif um un...
EntE Phantastik 4 3.122 23-10-2018, 10:05
    Thema: Ein neuer Versuch
Beitrag: RE: Ein neuer Versuch

Danke sehr :D
EntE Vorstellungen 4 2.554 23-10-2018, 09:36
    Thema: Starke Frauen in der Phantastik (und anderswo)
Beitrag: RE: Starke Frauen in der Phantastik (und anderswo)

Mir würde noch Eowyn aus der "Herr der Ringe"-Trilogie einfallen. Sie ist zwar, meiner Meinung nach, eine Nebenfigut und ich muss zugeben ich habe die Filme wesentlich öfter gesehen als die Bücher gel...
EntE Plauderecke 15 7.619 23-10-2018, 09:33
    Thema: Auszug aus "Die Gefallenen"
Beitrag: Auszug aus "Die Gefallenen"

Hallo! Im folgendem möchte ich euch einen Auszug aus meiner  Geschichte "Die Gefallenen" vorstellen. Viel Spaß beim lesen. EntE Das Licht der Nachmittagssonne schien hell auf die Straße herab, au...
EntE Fortsetzungsgeschichten 1 1.260 22-10-2018, 11:48
    Thema: Ein neuer Versuch
Beitrag: Ein neuer Versuch

Hi ich bin EntE. Ich war hier bereits mal angemeldet aber das ist schon etwas her. Ich hatte leider etwas das Interesse an diesem Forum verloren, da ich beruflich sehr im Stress war. Aber das ist je...
EntE Vorstellungen 4 2.554 22-10-2018, 11:38
    Thema: Hallöchen
Beitrag: Hallöchen

Ein freundliches Hallo an euch alle :D Nachdem ich ein paar Jahre hier komplett inaktiv war, habe ich mich dazu entschlossen hier wieder mehr zu machen. Viel mehr (hoffentlich) ein bisschen was zu m...
EntE Vorstellungen 15 9.619 09-09-2016, 11:36
    Thema: Das Geschenk - Eine Kurzgeschichte aus dem alten Ägypten
Beitrag: RE: Das Geschenk - Eine Kurzgeschichte aus dem alt...

Auch wenn diese Geschichte bereits ein paar Monate alt ist, habe ich mir gedacht, dass ich auch meine Meinung dazu geben kann. :icon_ugly: Vorweg, deine Geschichte war sehr gut und stimmig geschrieb...
EntE Phantastik 9 8.196 09-09-2016, 11:23
    Thema: Abwesenheit
Beitrag: RE: Abwesenheit

Ich gehör dann wohl auch zu denen die sich nicht abgemeldet haben. Hab das ganze in letzter Zeit aus den Augen verloren, versuche aber jetzt wieder aktiver zu werden, trotz Abi. Auch wenn ich bis jetz...
EntE Über Literatopia 614 569.703 19-03-2014, 23:10
    Thema: nur eine weitere Irre, die lieber einen Roman schreibt, als ihn zu lesen.
Beitrag: RE: nur eine weitere Irre, die lieber einen Roman ...

Hi Chiewi :wave: Ist zwar vielleicht etwas spät aber ich wollte dich auch mal begrüßen, da wir ja schon bei ein paar Geschichten übereinander gestolpert sind ;) Also : Herzlich wilkommen ;D LG E...
EntE Vorstellungen 20 10.829 10-10-2013, 00:28
    Thema: Happy Birthday!
Beitrag: RE: Happy Birthday!

Danke für die Glückwünsche :D
EntE Off Topic 1.598 1.278.205 08-10-2013, 15:24
    Thema: SMILE-Topic
Beitrag: RE: SMILE-Topic

[Bild: http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/pho...00b_v2.jpg] hab ich grad entdeckt und musste gleich ans Forum denken :mrgreen: :)
EntE Off Topic 1.926 2.133.113 02-10-2013, 20:46
    Thema: Plötzliche Idee
Beitrag: RE: Plötzliche Idee

Danke für die schnellen Antworten :) Ich spiele auch schon mit den Gedanken mir ein Notizbuch zu besorgen, wo ich unterwegs immer was reinschreiben kann, sollte mir mal ein Geistesblitz kommen. Bis j...
EntE Schreibcafé 9 6.468 01-10-2013, 20:44
    Thema: Hallöchen
Beitrag: RE: Hallo Zusammen

Die Herr der Ringe Ents mag eigentlich ziemlich, so sprechende und laufende Bäume sind doch was cooles :mrgreen: Aber der Zusammenhang zwischen den Ents und meinem Namen ist mir noch gar nicht gekomm...
EntE Vorstellungen 15 9.619 01-10-2013, 16:00

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme