Es ist: 19-10-2021, 10:11
Es ist: 19-10-2021, 10:11 Hallo, Gast! (Registrieren)


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Happy Birthday!
Beitrag: RE: Happy Birthday!

Hallo liebe LT-ler, vielen Dank für die lieben Wünsche! Bei mir geht es zur Zeit drunter und drüber - daher die Verspätung. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! LG Addi
Adsartha Off Topic 1.598 1.304.178 01-02-2019, 11:25
    Thema: Motiviert ins neue Jahr - MoPro Nr. 14
Beitrag: RE: Motiviert ins neue Jahr - MoPro Nr. 14

Ach, es läuft schon? Ich habe immer nur in den ersten Post geschaut. Was muss ich nun tun? wie viele Wörter pro Tag? :icon_panik:
Adsartha Schreibcafé 74 35.688 21-01-2019, 19:57
    Thema: Motiviert ins neue Jahr - MoPro Nr. 14
Beitrag: RE: Motiviert ins neue Jahr - MoPro Nr. 14

Jo, ich bin dabei! LG Addi
Adsartha Schreibcafé 74 35.688 06-01-2019, 16:37
    Thema: SMILE-Topic
Beitrag: RE: SMILE-Topic

Glückwunsch! Ich hörte die Steine bis nach Reutlingen purzeln. ;)
Adsartha Off Topic 1.926 2.167.171 22-08-2018, 20:21
    Thema: Generationenvertrag
Beitrag: RE: Generationenvertrag

Hallo coco, schönes, kritisches Stück. Dieses kurzzeitige Denken von Politikern und Großunternehmern regt mich auch immer auf. Ich stimme Persephone zu, im Heruasrücken des Slogans. Den würde ich meh...
Adsartha Belletristik 6 3.870 28-06-2018, 21:21
    Thema: 8. Literatopia Schreibwettbewerb: Die Gewinner
Beitrag: RE: 8. Literatopia Schreibwettbewerb: Die Gewinner

Hallo an alle, herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. WW und D's Gefion habe ich erkannt. Den Rest nicht. Freue mich für Euch, auch wenn ich das Thema und die zugehörigen Geschichten im Vergleich z...
Adsartha Schreibimpulse 13 8.640 23-02-2018, 19:11
    Thema: FRUST-Topic
Beitrag: RE: FRUST-Topic

Hi Zack, wäre Mediation eine Option?
Adsartha Off Topic 1.559 1.624.073 23-02-2018, 19:02
    Thema: FRUST-Topic
Beitrag: RE: FRUST-Topic

Hallo Zack, Jan, Jero und Persephone, danke für Eure aufbauenden Worte. Nach 12 Jahren mit Michelle und Theresa sind die beiden "Teil" meiner Familie. Da trifft mich negative Kritik sicherlich einen...
Adsartha Off Topic 1.559 1.624.073 04-02-2018, 13:05
    Thema: Happy Birthday!
Beitrag: RE: Happy Birthday!

Hallo ihr Lieben! Danke an alle für die lieben Wünsche! Ich war Zuhause und habe mit meiner Familie gefeiert. Wir waren bei den Ehrlich Brothers. :) Ich wünsche alle Geburtstagskindenr vor und nach mi...
Adsartha Off Topic 1.598 1.304.178 04-02-2018, 12:59
    Thema: FRUST-Topic
Beitrag: RE: FRUST-Topic

Doch. 2016, meinen Roman "Unter wildem Flieder" über Amazons Direktverlage als ebook und Print.
Adsartha Off Topic 1.559 1.624.073 23-01-2018, 18:47
    Thema: FRUST-Topic
Beitrag: RE: FRUST-Topic

Vom Forum bin ich Einiges gewöhnt, aber ich muss aus der Übung sein, denn meine erste "drei" Sterne Wertung auf Amazon zieht mich gerade doch etwas runter. Zitat:Leider ist die Geschichte ziemlich ob...
Adsartha Off Topic 1.559 1.624.073 22-01-2018, 20:09
    Thema: Literatopia-Kurzgeschichtenband
Beitrag: Literatopia-Kurzgeschichtenband

Liebe Schreiberlinge, in einem anderen Thema kam die Idee auf,  einen Kurzgeschcihtenband aufzusetzen und diesen über Amazon zu vertreiben. Der Vertrieb wäre kostenlos, und abgesehen von etwas Form...
Adsartha Schreibcafé 3 3.176 30-10-2017, 18:25
    Thema: Wer viel liest, schreibt besser - oder weniger?
Beitrag: RE: Wer viel liest, schreibt besser - oder weniger...

Dem stimme ich zu. Wie wäre es mit einem Geschichtenband aus Literatopia? Wir können das kostenlos über Amazon vertreiben - so mache ich es mit meinem Buch - und den Gewinn aufteilen. Wer hat Lust?
Adsartha Schreibcafé 8 5.961 29-10-2017, 21:03
    Thema: Neue Moderatorin: Persephone
Beitrag: RE: Neue Moderatorin: Persephone

Herzlichen Persephone! Viel Spaß im neuen Job, gutes Gelingen und nette, fleißige Unterge ...*hust* Schaf ...*hust* User. :icon_ugly: :icon_jump:  LG Addi
Adsartha Über Literatopia 3 3.354 29-10-2017, 18:20
    Thema: Wer viel liest, schreibt besser - oder weniger?
Beitrag: RE: Wer viel liest, schreibt besser - oder weniger...

Hallo, mich inspieren Bücher auch, zumeist. Aber je länger man von der eigenen Literatur weg ist, desto schwieriger wird es, wieder anzufangen. Und mir geht es wie Zack, ich bin überkritisch. Bei der ...
Adsartha Schreibcafé 8 5.961 29-10-2017, 18:16
    Thema: 8. Literatopia Schreibwettbewerb: Unter Strom
Beitrag: RE: 8. Literatopia Schreibwettbewerb: Unter Strom

Hallo, schönes Thema, nur fehlt mir gerade noch der Inspirationsfunke. Vielleicht sollte ich meine Hand in die Steckdose halten? LG Addi :icon_ugly:
Adsartha Schreibimpulse 114 65.689 29-10-2017, 18:10
    Thema: FRUST-Topic
Beitrag: RE: FRUST-Topic

@ Zack:so schlimm? Wie ist ein Verifizierungscode. diese Fenster mit "ich bin kein Roboter", in denen Leute rechnen müssen oder Zeichenfolgen erkennen?
Adsartha Off Topic 1.559 1.624.073 26-07-2017, 18:17
    Thema: Keine Lust zu lesen wegen schlechter Bücher?
Beitrag: RE: Keine Lust zu lesen wegen schlechter Bücher?

Hallo Zack, ja, die schlechten Büche; sie nehmen zu oder, wie du sagstest, die Ansprüche werden einfach höher. Daher habe ich mich letztens sehr über "der schwarze Thron"-Band 1 gefreut. Wirklich toll...
Adsartha Plauderecke 9 6.708 09-07-2017, 15:51
    Thema: Dauer der Wundheilung - Mittelalterwelt
Beitrag: RE: Dauer der Wundheilung - Mittelalterwelt

Hallo slainte, danke für die schnelle Antwort. Es ist zwar Fantasy, aber etwas Realismus sollte schon. ;) Meine Kriegerin ist jung und fit. Ich werde sie das Hinken verbergen lassen, wird dann nur sc...
Adsartha Recherchetreff 3 3.579 13-12-2016, 15:26
    Thema: Dauer der Wundheilung - Mittelalterwelt
Beitrag: Dauer der Wundheilung - Mittelalterwelt

Hallo ihr Lieben, ich sitze gerade an einer Fantasygeschichte und stehe vor einem Problem. Nach über einer Stunde Recherche im Netz frage ich hier mal die Mediziner und Leseratten von historischen Wun...
Adsartha Recherchetreff 3 3.579 11-12-2016, 14:41

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme