Es ist: 22-09-2021, 00:46
Es ist: 22-09-2021, 00:46 Hallo, Gast! (Registrieren)


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Motiviert ins neue Jahr - MoPro Nr. 14
Beitrag: RE: Motiviert ins neue Jahr - MoPro Nr. 14

@Garuda Das klingt doch echt super! :pro:  Nachtrag: Ich bin dran geblieben und habe das Kapitel fertig bekommen. Und noch bestimmt fünfmal überarbeitet - jetzt ist es perfekt (für mich) [Bild: http:...
slainte Schreibcafé 74 34.417 29-01-2019, 11:46
    Thema: Happy Birthday!
Beitrag: RE: Happy Birthday!

Happy birthday, Adsartha! Hab' einen schönen Tag heute und lass Dich nicht stressen. :icon_cool:
slainte Off Topic 1.598 1.278.198 28-01-2019, 12:05
    Thema: Happy Birthday!
Beitrag: RE: Happy Birthday!

Happy birthday, drakir! Hast Du reingefeiert? Bietet sich ja an für einen Samstag :icon_ugly:  Alles Liebe und einen Sack voll Motivation wünsche ich Dir! Liebe Grüße von slainte :music:
slainte Off Topic 1.598 1.278.198 26-01-2019, 01:23
    Thema: Gendergerechte Sprache
Beitrag: RE: Gendergerechte Sprache

Ernsthaft? Puh! Ich weiß, Völker und Gesellschaften definieren - Zusammengehörigkeitsgefühl definiert sich - vor allem über Sprache. Aber wer glaubt denn daran, dass es Frauen gesellschaftlich besser ...
slainte Off Topic 4 2.736 26-01-2019, 01:16
    Thema: Motiviert ins neue Jahr - MoPro Nr. 14
Beitrag: RE: Motiviert ins neue Jahr - MoPro Nr. 14

Ich habe echt den Vorteil, dass ich ja nicht mehr arbeite neben dem Schreiben. Also eigentlich arbeite ich furchtbar viel, aber nicht für Geld. Was nicht heisst, dass ich immer nur schreibe oder auch ...
slainte Schreibcafé 74 34.417 26-01-2019, 00:49
    Thema: Motiviert ins neue Jahr - MoPro Nr. 14
Beitrag: RE: Motiviert ins neue Jahr - MoPro Nr. 14

War leider die letzten Tage durch wichtigen Kram verhindert und auch nicht motiviert. Aber da bin ich ja scheinbar nicht die Einzige. :(  Ich fange jetzt jedenfalls an zu schreiben und vielleicht scha...
slainte Schreibcafé 74 34.417 24-01-2019, 18:58
    Thema: Frauen in der Wissenschaft
Beitrag: RE: Frauen in der Wissenschaft

Zack, Du sprichst mir sowas von aus der Seele. Wenn es mich nicht so belasten würde, könnte ich ja mal darüber schreiben. :icon_bussi:
slainte Off Topic 8 6.456 21-01-2019, 23:06
    Thema: Blyton: Aufgepaßt, Schwarze 7
Beitrag: RE: Blyton: Aufgepaßt, Schwarze 7

Und manche Erwachsene auch noch. Ey, damit bin ich aufgewachsen und Enid Blyton verdient, dass man ihren vollständigen Namen nennt ;)
slainte Krimi & Thriller 1 1.340 21-01-2019, 23:04
    Thema: Motiviert ins neue Jahr - MoPro Nr. 14
Beitrag: RE: Motiviert ins neue Jahr - MoPro Nr. 14

Na es läuft wie immer: Jeder macht, was er will :icon_ugly:  Aber schön, dass Du rein schaust.  :music:
slainte Schreibcafé 74 34.417 21-01-2019, 23:00
    Thema: Motiviert ins neue Jahr - MoPro Nr. 14
Beitrag: RE: Motiviert ins neue Jahr - MoPro Nr. 14

Schade, dass Du soviel zu tun hast, hoffentlich kommst Du da gut durch diese Woche. Ich wünsche Dir gaaaanz viel Energie :cookie: Habe nochmal nachgelesen, drei Seiten von den acht sind Müll, aber i...
slainte Schreibcafé 74 34.417 21-01-2019, 17:45
    Thema: Kollektives Bewusstsein, gemeinsame Erinnerungen und Erfahrungen einer Gesellschaft
Beitrag: RE: Kollektives Bewusstsein, gemeinsame Erinnerung...

interessiert mich sehr, ich schau da mal rein. Aber erst nach dem MoPro ;)
slainte Schreibcafé 5 5.651 21-01-2019, 17:25
    Thema: Motiviert ins neue Jahr - MoPro Nr. 14
Beitrag: RE: Motiviert ins neue Jahr - MoPro Nr. 14

@Garuda: Von hinten nach vorne schreiben ist echt 'ne richtig gute Idee. Ich habe das auch schon mal gemacht, als ich festgesteckt habe. Das Ergebnis war super. Ich hoffe, bei Dir hat es jetzt auch ge...
slainte Schreibcafé 74 34.417 21-01-2019, 17:18
    Thema: Motiviert ins neue Jahr - MoPro Nr. 14
Beitrag: RE: Motiviert ins neue Jahr - MoPro Nr. 14

Ich bin sooo laaaangsaaaahhhm! :icon_igitt:  Ich habe für 1397 Wörter sechs Stunden gebraucht. Bah! Einerseits bin ich ja voll glücklich, solange durchgehalten zu haben, aber andererseits habe ich so...
slainte Schreibcafé 74 34.417 21-01-2019, 17:15
    Thema: Motiviert ins neue Jahr - MoPro Nr. 14
Beitrag: RE: Motiviert ins neue Jahr - MoPro Nr. 14

:coffee:  Ich trete mal zum Dienst an und hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende @Zack Sonntagabends darf man auch mal durchhängen :cookie:  Ich hatte am Wochenende gesellschaftliche Verpflichtungen...
slainte Schreibcafé 74 34.417 21-01-2019, 08:38
    Thema: Motiviert ins neue Jahr - MoPro Nr. 14
Beitrag: RE: Motiviert ins neue Jahr - MoPro Nr. 14

Ich streiche die Segel. Immerhin weiß ich jetzt, was falsch ist, aber ich krieg's gerade nicht formuliert. Bis morgen denn.
slainte Schreibcafé 74 34.417 17-01-2019, 20:19
    Thema: Motiviert ins neue Jahr - MoPro Nr. 14
Beitrag: RE: Motiviert ins neue Jahr - MoPro Nr. 14

:icon_igitt:  Zu allem Übel habe ich da einen Logikfehler reingebaut. Also zurück zur Storyline und alles abklopfen. DAS motiviert mich gerade :(  Okay, kneifen gilt nicht. Wenn's wieder Spaß machen ...
slainte Schreibcafé 74 34.417 17-01-2019, 18:49
    Thema: Motiviert ins neue Jahr - MoPro Nr. 14
Beitrag: RE: Motiviert ins neue Jahr - MoPro Nr. 14

Hm, ich bin sehr zwiegespalten. Mich haut das gestern Geschriebene leider nicht vom Hocker, aber die Richtung stimmt schon. Leider ist es nicht auf den Punkt. Und das liegt daran, dass ich nicht ganz ...
slainte Schreibcafé 74 34.417 17-01-2019, 18:08
    Thema: Motiviert ins neue Jahr - MoPro Nr. 14
Beitrag: RE: Motiviert ins neue Jahr - MoPro Nr. 14

Okay, ich will zumidest jetzt mal durchlesen, was ich gestern eigentlich fabriziert habe. Wenn ich Glück habe, ist es gut und motiviert mich, das Kapitel zuende zu schreiben. Wenn nicht ...
slainte Schreibcafé 74 34.417 17-01-2019, 17:50
    Thema: Motiviert ins neue Jahr - MoPro Nr. 14
Beitrag: RE: Motiviert ins neue Jahr - MoPro Nr. 14

Du hast noch welche? Cool. Gerade höre ich, Einkauf ist gestrichen. Hmpf, die Ausrede fällt schon mal weg. Eigentlich sollte ich froh darüber sein - ich finde einkaufen schrecklich!
slainte Schreibcafé 74 34.417 17-01-2019, 17:39
    Thema: Motiviert ins neue Jahr - MoPro Nr. 14
Beitrag: RE: Motiviert ins neue Jahr - MoPro Nr. 14

hach, damit kann ich leider nicht dienen. GreenSmileys.com ist down? Ich benutze die Dinger ja nie, deshalb weiß ich auch nix darüber.
slainte Schreibcafé 74 34.417 17-01-2019, 17:38

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme