Es ist: 17-09-2021, 05:28
Es ist: 17-09-2021, 05:28 Hallo, Gast! (Registrieren)


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kommentieren und kommentiert werden - was bringt das mir?
Beitrag: RE: Kommentieren und kommentiert werden - was brin...

Huhu, Ich weiss, ich kommentiere zur Zeit gar nicht, was aber nicht daran liegt, dass ich es nicht will, sondern dass ich dafür schlicht nicht schaffe. Sowohl zeitlich, als auch von der Konzentration...
sinaja Schreibcafé 8 11.426 12-06-2009, 22:24
    Thema: Joe Abercrombie
Beitrag: RE: Joe Abercrombie

Huhu Sternchen, Das hab ich jetzt grad erst wiederentdeckt, ich dachte ich hätte schon geantwortet. Zitat:=> Mit einem Charakter verbunden fühlt man sich einfach nicht so schnell und sicherlich ni...
sinaja Autorenregal 10 15.190 24-05-2009, 08:18
    Thema: Blood and Chocolate - Annette Curtis Klause
Beitrag: RE: Blood and Chocolate - Annette Curtis Klause

Huhu, Also ich kann zu dem Buch nichts sagen, da ich es noch nicht gesehen habe, aber ich würde nicht nur wegen einer Meinung generell vom Kauf absehen. Vielleicht kann man es irgendwo einsehen und s...
sinaja Fantasy 4 5.158 20-05-2009, 19:35
    Thema: Nun denn mal ein fröhliches Hallo in das Forum geschallt...
Beitrag: RE: Nun denn mal ein fröhliches Hallo in das Forum...

Huhu, Auch euch ein Dankeschön für die nette Begrüßung! Mein Nick hat eigentlich keine besondere Bedeutung. Der Klang gefiel mir einfach und ich wollte mich hier mal unter einem neuen Nick anmelden....
sinaja Vorstellungen 12 7.928 20-05-2009, 08:07
    Thema: Nun denn mal ein fröhliches Hallo in das Forum geschallt...
Beitrag: RE: Nun denn mal ein fröhliches Hallo in das Forum...

Oh hallo Weltenwanderer, Auch dir ein ein herzliches Dankeschön für den Willkommensgruß!:icon_jump: lg sinaja
sinaja Vorstellungen 12 7.928 18-05-2009, 21:01
    Thema: Nun denn mal ein fröhliches Hallo in das Forum geschallt...
Beitrag: RE: Nun denn mal ein fröhliches Hallo in das Forum...

Hui, So nett wie bei euch bin ich lang nimmer begrüßt worden... Das freut mich wirklich sehr.:icon_jump:<-- was für ein cooler Smilie *g* Zitat:Toll finde ich deine Einstellung zum Einstellen un...
sinaja Vorstellungen 12 7.928 18-05-2009, 19:37
    Thema: Nun denn mal ein fröhliches Hallo in das Forum geschallt...
Beitrag: RE: Nun denn mal ein fröhliches Hallo in das Forum...

hallo Zack, Vielen dank für das Willkommen :) Ich werd sicher auch Texte einstellen, aber solange ich selbst nicht die Zeit finde zu kommentieren, finde ich das etwas unfair. Aber bei angedrohten ...
sinaja Vorstellungen 12 7.928 18-05-2009, 17:27
    Thema: Joe Abercrombie
Beitrag: RE: Joe Abercrombie

Huhu, Ja, Geschmäcker sind unterschiedlich und das ist ja auch gut so. sonst wäre alles viel zu eintönig.;) Ich selbst habe das Buch nicht gelesen, muss mich also meiner Meinung enthalten. Ich dach...
sinaja Autorenregal 10 15.190 18-05-2009, 17:16
  Wink Thema: Nun denn mal ein fröhliches Hallo in das Forum geschallt...
Beitrag: Nun denn mal ein fröhliches Hallo in das Forum ges...

Hallo alle miteinander, Nachdem ich nun schon übereifrig in den ersten beiden Threads meine Meinung kundtun musste, will ich mich hun doch auch noch schnell vorstellen. Ich bin Sinaja und Studenti...
sinaja Vorstellungen 12 7.928 18-05-2009, 16:40
    Thema: Bartimäus (Jonathan Stroud)
Beitrag: RE: Bartimäus (Jonathan Stroud)

Huhu, ich sehe schon, ich stehe sehr alleine da mit meiner Meinung. Ich habe auch alle drei Bücher gelesen, allerdings nur aus dem Grund, weil sie mich nichts gekostet haben und ich zu dem Zeitpunkt...
sinaja Fantasy 11 9.437 18-05-2009, 16:30
    Thema: Joe Abercrombie
Beitrag: RE: Joe Abercrombie

Hallo Sternchen, Ich bin ganz neu hier und ich habe das Buch auch nicht gelesen, aber da du auch nach Kritik gefragt hast, hab ich hier einen link für dich ;-) Auf der Seite geht es um genau das Buc...
sinaja Autorenregal 10 15.190 16-05-2009, 07:49

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme