Es ist: 22-09-2021, 00:28
Es ist: 22-09-2021, 00:28 Hallo, Gast! (Registrieren)


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Blaues Blut Reloaded - Diskussion
Beitrag: RE: Blaues Blut Reloaded - Diskussion

Viel Erfolg mit dem Juraquatsch! :) Und danke für die Nachricht, wir warten :)
Ichigo Diskussion 21 1.552 13-08-2021, 11:21
    Thema: Blaues Blut Reloaded - Diskussion
Beitrag: RE: Blaues Blut Reloaded - Diskussion

Soooooo. DIE Szene ist online :icon_lachtot: Da haben wir jetzt aber lang gefeilt, was Mondi? Ich wollte sowieso mal gerne ein bisschen in den alten Beiträgen stöbern, wenn ich das mal zeitlich hinkr...
Ichigo Diskussion 21 1.552 29-07-2021, 22:44
    Thema: VR: Blaues Blut (453 d.D)
Beitrag: RE: VR: Blaues Blut (453 d.D)

Der Aufstand brach in sich zusammen, nachdem Krasimir der Schwarze eines der Dörfer niederbrannte. Seitdem ging nie wieder eine Revolte vom Südwesten des Landes aus. Arjuk klappte das Buch zu und leg...
Ichigo Gemeinsame Geschichten 67 82.587 29-07-2021, 22:32
    Thema: Blaues Blut Reloaded - Diskussion
Beitrag: RE: Blaues Blut Reloaded - Diskussion

Okay, also ich glaube jetzt wäre es vielleicht tatsächlich auf der Zeitschiene gut, wir ziehen die Reunion durch. Danach ist wieder ganz viel Zeit und Platz für Magierzeug. Ich muss noch ein Mal über ...
Ichigo Diskussion 21 1.552 07-07-2021, 23:57
    Thema: Blaues Blut Reloaded - Diskussion
Beitrag: RE: Blaues Blut Reloaded - Diskussion

Hallihallo, was für ein wundervoller Beitrag :smiley_emoticons_blush:  Ich habe langsam das Gefühl, dass du diesen Adeligenquatsch so viel besser beschreiben kannst als ich :icon_lachtot:  Welti, ir...
Ichigo Diskussion 21 1.552 17-06-2021, 14:19
    Thema: Blaues Blut Reloaded - Diskussion
Beitrag: RE: Blaues Blut Reloaded - Diskussion

Announcement :) Ich habe eine klitzekleine Traumsequenz nachträglich eingefügt, und zwar zu Beginn von diesem Beitrag: https://www.literatopia.de/forum/thread-...#pid126624 Der Traum weist gewisse Ä...
Ichigo Diskussion 21 1.552 29-05-2021, 20:45
    Thema: VR: Blaues Blut (453 d.D)
Beitrag: RE: VR: Blaues Blut (453 d.D)

Natürlich führten sie ihn durch die Ahnengalerie. Es hätte viele Wege zum Thronsaal gegeben, doch die Leibgardisten wählten den langen, marmornen Korridor, dessen Wand mit einer schier endlosen Reihe ...
Ichigo Gemeinsame Geschichten 67 82.587 19-05-2021, 20:46
    Thema: Blaues Blut Reloaded - Diskussion
Beitrag: RE: Blaues Blut Reloaded - Diskussion

Wunderbarer Beitrag, Welti :hurra: Sehr schön, Milena eilt uns "zu Hilfe" (haha... die eilt doch nur sich selbst zur Hilfe :icon_igitt:  ). Ich würde anregen, dass sie sich nicht in die Waschküche, ...
Ichigo Diskussion 21 1.552 14-05-2021, 18:36
    Thema: Blaues Blut Reloaded - Diskussion
Beitrag: RE: Blaues Blut Reloaded - Diskussion

Hmja, das mit der Rettungsaktion wird wohl schwierig ... ich hätte jetzt einen Beitrag, in dem Arjuk am nächsten Morgen im Palast aufwacht :icon_confused:
Ichigo Diskussion 21 1.552 09-05-2021, 00:03
    Thema: Blaues Blut Reloaded - Diskussion
Beitrag: RE: Blaues Blut Reloaded - Diskussion

Ja genau, Mondi, was ist denn da passiert, hm?  :icon_confused:  Es ist doch hoffentlich keine globale Pandemie oder so etwas im Gange??? :icon_igitt:  Voll cool, dass du gleich weitergemacht hast We...
Ichigo Diskussion 21 1.552 07-05-2021, 21:59
    Thema: Blaues Blut Reloaded - Diskussion
Beitrag: RE: Blaues Blut Reloaded - Diskussion

:icon_lol: :icon_lol: :icon_lol:  Hallo mein Name ist Ichigo, und ich sollte eigentlich an was ganz anderem schreiben :icon_ugly:
Ichigo Diskussion 21 1.552 07-05-2021, 16:00
    Thema: VR: Blaues Blut (453 d.D)
Beitrag: RE: VR: Blaues Blut (453 d.D)

Schnee knirschte unter Arjuks Schuhen. Dicke Flocken legten sich auf sein Gesicht, versetzten ihm einen kleinen kalten Biss und schmolzen dann. In der Ferne zeichnete sich der hünenhafte Schemen der a...
Ichigo Gemeinsame Geschichten 67 82.587 07-05-2021, 15:50
    Thema: Blaues Blut Reloaded - Diskussion
Beitrag: Blaues Blut Reloaded - Diskussion

Halloooooo, welch unerwartete Zusammenkunft :) Ichwweiß nicht wie es euch geht, aber ich kann unter "Diskussion" weder antworten noch ein neues Thema eröffnen. Also mache ich es hier :) Ich hoffe ih...
Ichigo Diskussion 21 1.552 07-05-2021, 14:58
    Thema: Schreibcafé
Beitrag: RE: Schreibcafé

Korbinian, musste gerade an dich und deine Geschichte denken: "In Lüttich wurde eine Art Gildenrepublik geschafen, mit zwei Bürgermeistern und den 60 Anführern der Gilden an der Spitze. Ab 1313 musst...
Ichigo Schreibcafé 691 156.675 15-03-2021, 23:07
    Thema: Schreibcafé
Beitrag: RE: Schreibcafé

Ich schreibe fürs Worldbuilding mittlerweile gerne "Wikipedia Artikel" in ein Word-Dokument. Das Format ist mir vertraut und das tolle ist, es gibt ja unterschiedlich gute/ausführliche Wikipedia Artik...
Ichigo Schreibcafé 691 156.675 15-03-2021, 08:53
    Thema: Schreibcafé
Beitrag: RE: Schreibcafé

Ich schreibe gerade einen Rohtext, bei dem ich genau weiß, dass er nicht so bleiben wird. Grundsätze der Welt habe ich allerdings schon mehr oder weniger festgelegt. Vielleicht kannst du ja mal nur di...
Ichigo Schreibcafé 691 156.675 13-03-2021, 21:49
    Thema: Schreibcafé
Beitrag: RE: Schreibcafé

Länger nichts mehr passiert, wie kommst du denn voran Korbinian? :) Ich habe nach viel Recherche und knobeln jetzt angefangen mit dem Buch, auch wenn ich parallel immer noch weiter knobeln muss :)
Ichigo Schreibcafé 691 156.675 10-03-2021, 23:41
    Thema: Warum sind wir hier?
Beitrag: RE: Warum sind wir hier?

Hallihallo :) Und, neue Erkenntnisse? Ich hänge mittlerweile viel auf der Schreibnacht rum und ja, es ist halt schon praktisch, wenn das Ding auch auf dem Handy halbwegs praktikabel ist! Das merke ic...
Ichigo Feedback 21 8.176 10-03-2021, 23:38
    Thema: Schreibcafé
Beitrag: RE: Schreibcafé

Sehr schön, gratuliere :) Ob das Drauflosschreiben Probleme gibt oder nicht, das kommt auf den Autor an. Ich habe herausgefunden, dass ich schlichtweg nicht alles vorher ausarbeiten kann. Ich kann Di...
Ichigo Schreibcafé 691 156.675 18-02-2021, 23:28
    Thema: Schreibcafé
Beitrag: RE: Schreibcafé

Heyhey alle zusammen, lang lang ist's her, dass ich mich mal wieder blicken lasse... Wie ist denn der Stand bei euch? An was arbeitet ihr gerade? Und hättet ihr Lust, die freitäglichen Schreibcafes ...
Ichigo Schreibcafé 691 156.675 16-01-2021, 10:05

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme