Es ist: 29-05-2022, 00:25
Es ist: 29-05-2022, 00:25 Hallo, Gast! (Registrieren)


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: VR: Blaues Blut (453 d.D)
Beitrag: RE: VR: Blaues Blut (453 d.D)

Die flackerenden Lichter, die sich in allen Richtungen auf die Stadt zubewegten konnten nur eines bedeuten: Die Schwarzen kamen. Kurz blitzten in Dendes Gedächtnis Geschehnisse der Magierkriege auf. M...
Dende Gemeinsame Geschichten 68 95.426 14-10-2012, 18:02
    Thema: VR: Blaues Blut (453 d.D)
Beitrag: RE: VR: Blaues Blut (453 d.D)

Asrim hörte die schlurfenden Schritte des anderen Magiers die letzten Stufen nehmen. Worinan versuchte seinen Atem zu kontrollieren, doch der Erzmagister konnte seinen Schweiß bis hierher riechen. Sei...
Dende Gemeinsame Geschichten 68 95.426 11-05-2011, 21:00
    Thema: VR: Blaues Blut (453 d.D)
Beitrag: RE: VR: Blaues Blut (453 d.D)

Windböen jagen zwischen den Bäumen hindurch. Blätter, die ihre Lebensgeschichte erzählen. Stimmen aus dem Unterholz, das Murmeln der Wipfel. Ein Wispern, Flüstern im Wind. Quellen bringen die Kunde a...
Dende Gemeinsame Geschichten 68 95.426 31-07-2010, 23:21
    Thema: VR: Blaues Blut (453 d.D)
Beitrag: RE: VR: Blaues Blut (453 d.D)

„Ihr habt mich belogen!“ Arjuk war wütend aufgesprungen. Auch Bron starrte den Magier unfreundlich an. „Was soll das, Händler? Ihr habt hier nichts verloren.“ Im Stillen verfluchte Dende seine Unachts...
Dende Gemeinsame Geschichten 68 95.426 02-11-2009, 19:19
    Thema: VR: Blaues Blut (453 d.D)
Beitrag: RE: VR: Blaues Blut (453 d.D)

Dende blickte immer noch an der Mauer hoch. Bisher hatte sich absolut nichts im Haus getan. Gerade so, als ob alle noch schliefen. Dabei würde es schon bald mittag sein. Ärgerlich stieß er einen Kiese...
Dende Gemeinsame Geschichten 68 95.426 01-10-2009, 23:04
    Thema: Raumreisende suchen Mitfahrgelegenheit
Beitrag: RE: Raumreisende suchen Mitfahrgelegenheit

Hallo, ob der Aufmerksamkeit, die Athalem zuteil wird, habe ich den Sektor gar nicht mehr beachtet. :smiley_emoticons_blush: :( Ich bleibe aber dabei: Wenn es ein revival mit genügend Mitspielern gi...
Dende Über Literatopia 9 10.077 19-09-2009, 09:37
    Thema: VR: Blaues Blut (453 d.D)
Beitrag: RE: VR: Blaues Blut (453 d.D)

Ferun blickte sich ängstlich um. Nein, es war ihm niemand gefolgt, oder? Einige Minuten hielt er sich im Schatten der hohen Palastmauer versteckt und wagte es kaum zu atmen. Keine Wache kam. Das Schlo...
Dende Gemeinsame Geschichten 68 95.426 01-09-2009, 22:17
    Thema: VR: Blaues Blut (453 d.D)
Beitrag: RE: VR: Blaues Blut (453 d.D)

Mit festen Schritten betrat Dende die Kammer, in der noch eben die beiden jungen Leute gesessen hatten. Geriyon Raven hatte sich den Tisch gesetzt und kehrte dem vermeintlichen Kaufmann den Rücken zu....
Dende Gemeinsame Geschichten 68 95.426 02-05-2009, 22:34
    Thema: VR: Blaues Blut (453 d.D)
Beitrag: RE: VR: Blaues Blut (453 d.E)

„Ah, ihr seid mein ... Bewacher?“, sagte Dende amüsiert, als er den jungen Mann die Tür hinter sich schließen sah. Er hatte sich in seiner Verkleidung als leicht übergewichtiger und reicher Händler Ke...
Dende Gemeinsame Geschichten 68 95.426 19-03-2009, 22:16
    Thema: VR: Blaues Blut (453 d.D)
Beitrag: RE: VR: Blaues Blut

„Was soll das heißen, du bist fertig. Machst du Witze?“ Schnell überflog Yerim das Pergament, das Andamir ihm reichte. Anerkennend schnalzte er mit der Zunge. Der Junge schien tatsächlich in den wenig...
Dende Gemeinsame Geschichten 68 95.426 13-11-2008, 22:32
    Thema: VR: Blaues Blut (453 d.D)
Beitrag: RE: VR: Blaues Blut

Die Trümmer waren vom Marktplatz größtenteils beseitigt worden, doch der Schaden an einigen Gebäuden war immer noch deutlich zu sehen. Einige Händler hatten bereits begonnen, ihre Stände aufzubauen un...
Dende Gemeinsame Geschichten 68 95.426 06-11-2008, 15:01
    Thema: VR: Blaues Blut (453 d.D)
Beitrag: RE: VR: Blaues Blut

Dende wusste nicht, wie lange er nun schon an der Mauer saß. Die Nacht musste hereingebrochen sein, aber hatte der Mond schon seine Bahn über den Himmel beendet? War es vielleicht bereits wieder Morge...
Dende Gemeinsame Geschichten 68 95.426 28-10-2008, 16:01
    Thema: VR: Blaues Blut (453 d.D)
Beitrag: RE: VR: Blaues Blut

„Im Süden sind unsere Truppen sind bis zum Koriawald vorgedrungen. Naotos Truppen versuchen uns mit im dichten Wald mit Hinterhalten zu zermürben, aber es kann sich nur noch um ein paar Tage handeln u...
Dende Gemeinsame Geschichten 68 95.426 04-10-2008, 13:50
    Thema: VR: Blaues Blut (453 d.D)
Beitrag: RE: VR: Blaues Blut

Die blauweißen Rauchschwaden der dünnen Pfeife bildeten kleine Fantasieformen vor Dendes Gesicht, so als ob er einen winzigen Himmel mit atemberaubenden Wolkengebilden vor sich hatte, die sich zu Schi...
Dende Gemeinsame Geschichten 68 95.426 21-09-2008, 17:58
    Thema: Walters Moers Zamonien
Beitrag: RE: Walters Moers Zamonien

Ich wollts grad sagen: WIssen ist Nacht!!!!!!! Ein Spruch unendlicher Weisheit :D Die Reihenfolge ist ja: -Blaubär -Rumo -Stadt der träumenden Bücher -Schrecksenmeister Ensel und Krete sind ja zamon...
Dende Plauderecke 8 8.767 01-09-2008, 20:25
    Thema: Walters Moers Zamonien
Beitrag: Walters Moers Zamonien

Hallo, ich bin gerade dabei "Rumo und die Wunder im Dunkeln" von Walter Moers zu lesen, der 2. Roman nach "Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär", die in Moers fantastischer Welt Zamonien spielen. Ich ...
Dende Plauderecke 8 8.767 31-08-2008, 19:07
    Thema: Star wars: Episode 1-3 vs Episode 4-6
Beitrag: RE: Star wars: Episode 1-3 vs Episode 4-6

Also ich mag beide Teile ... aber ich denke, schon der Vergleich zwischen beiden wird ein Problem. Es liegen ... naja immerhin mehr als 10 Jahre (sogar 20?) zwischen dem 6. und dem 1. Teil. Und da ist...
Dende Off Topic 15 16.613 30-07-2008, 10:43
    Thema: Bernhard Hennen
Beitrag: Bernhard Hennen

hinzugefügt von Sternchen Bernhard Hennen Zur Homepage des Autors. Buchrezensionen im Bücherregal: Rabensturm von wikipedia Bernhard Hennen (* 1966 in Krefeld) ist ein deutscher Autor von Fantasy-...
Dende Autorenregal 3 7.019 10-07-2008, 18:14
    Thema: Sektor 42: Paradiesische Hölle - Diskussion
Beitrag: RE: Sektor 42: Paradiesische Hölle - Diskussion

ach siehste ... ich dachte, ich hab gelesen, dass charlie ein chazon ist ... ich war mir nich mehr sicher :P Ich änder das gleich^^
Dende Diskussion 23 31.795 04-06-2008, 21:48
    Thema: Sektor 42: Paradiesische Hölle
Beitrag: RE: Sektor 42: Paradiesische Hölle

« Es ist seltsam, General », entfuhr es Shaira Walon stirnrunzelnd, « auch meine Sensoren hier zeigen keine ungefwöhnlichen Werte. Ich kann nicht erklären, was die Transporterstrahlen ablenkt. » Ritua...
Dende Gemeinsame Geschichten 15 21.825 04-06-2008, 17:14

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme