Es ist: 16-04-2021, 18:32
Es ist: 16-04-2021, 18:32 Hallo, Gast! (Registrieren)


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: The fall of sun
Beitrag: RE: The fall of sun

Hallo Dreadnoughts, Deine Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Sehr spannend und die Art wie Du sie geschrieben hast lässt die Stimmung gut rüberkommen. Für mich ist dies wichtiger als Logik  und li...
Sangkuni Belletristik 7 3.810 12-11-2018, 20:19
    Thema: Wundersam und das Bienensterben
Beitrag: RE: Wundersam und das Bienensterben

Hallo Dreadnoughts, Hallo Andreas, Der Tag hat heute gut angefangen, mit Feedback und Ratschlägen von euch. Ich war überrascht, habe mich sehr gefreut und danke euch recht herzlich. Ja, trotz Rechtsc...
Sangkuni Belletristik 9 4.100 05-11-2018, 19:40
    Thema: Illusion und Realität
Beitrag: RE: Illusion und Realität

Die Karte habe ich geschickt. Das Bild spontan gemalt, leider sind die Farben durch Scan und Drucker etwas verändert. Viele Grüße, Sangkuni.
Sangkuni Aktuell 2 1.555 04-10-2018, 14:10
    Thema: Grüße aus Tübingen
Beitrag: Grüße aus Tübingen

Grüße aus Tübingen, Dein LT- Bote. Habe mich sehr gefreut. Der Schrift ist schön, verschnörkelt, eher weiblich. Eine Postkarte Life of Pi mit Tiger und Mann im Boot. Dahinter aufgeklebt:  Mit der Z...
Sangkuni Aktuell 1 1.193 25-08-2018, 13:45
    Thema: Poesie in Spiegelschrift (Sommer 2018)
Beitrag: RE: Poesie in Spiegelschrift (Sommer 2018)

Weil ich das Spiel nicht kenne folge ich Elitairs Beispiel, der sich geoutet hat weil richtig geraten wurde. Ist richtig Zack, die Karte habe ich geschrieben. Zen Weisheit hat mich verraten! Das Bild ...
Sangkuni Aktuell 5 2.473 05-08-2018, 15:54
    Thema: Postkarten Aktion Aktuell
Beitrag: Postkarten Aktion Aktuell

Heute habe ich zu meiner Freude eine neue Postkarte bekommen. Lieben Dank ! Ein weißes streng geometrisches Muster in Blütenform mit 8 Blättern auf eine graublaue Postkarte geklebt. Bei Absender steht...
Sangkuni Aktuell 0 656 04-08-2018, 18:55
    Thema: Augenblick
Beitrag: RE: Augenblick

Blick gespinste und Augenblick stammen vermute ich vom gleichen Autor ( von der gleichen Autorin). Aufgrund der Blumenmuster habe ich auf Weltenwanderer getippt.
Sangkuni Aktuell 3 1.445 31-07-2018, 17:03
    Thema: Blickgespinste
Beitrag: Blickgespinste

Heute habe ich eine sehr schöne Karte bekommen: Der Hintergrund ist dunkelgrün, mit vereinzelt hellgrünen feinen Ästen. In der Mitte eine auffallend exotische Blüte mit weissen, zerfransten Blütenblät...
Sangkuni Aktuell 1 977 30-07-2018, 10:46
    Thema: Traumlaternen
Beitrag: RE: Traumlaternen

Re :Traum Laternen: ich tippe auf Garuda.
Sangkuni Aktuell 2 1.153 28-07-2018, 12:51
    Thema: Sommer-Postkartenaktion 2018?
Beitrag: RE: Sommer-Postkartenaktion 2018?

Danke!
Sangkuni Aktuell 17 7.003 09-05-2018, 09:10
    Thema: Sommer-Postkartenaktion 2018?
Beitrag: RE: Sommer-Postkartenaktion 2018?

Ich würde gerne mitmachen.
Sangkuni Aktuell 17 7.003 08-05-2018, 09:48
    Thema: Sommer-Postkartenaktion 2018?
Beitrag: RE: Sommer-Postkartenaktion 2018?

Hallo, Eine Frage: die Postkarte verschicke ich mit der Post? Also brauchst Du meine Adresse und meinen Namen? Viele Grüße, Sangkuni
Sangkuni Aktuell 17 7.003 07-05-2018, 11:28
    Thema: Berauscht
Beitrag: RE: Berauscht

Hallo Emilia, es würde mich interessieren: vwenn Du die Folgen des Trinkens noch mehr beschreiben würdest, vielleicht dass Dani zunehmend lustiger wurde, was für Auswirkungen es auf die Geschichte hab...
Sangkuni Belletristik 6 4.838 19-04-2018, 12:40
    Thema: Könige der Prärie - 8. Teil
Beitrag: RE: Könige der Prärie - 8. Teil

Hallo Persephone, hier meine Kommentare: Zitat:Von seinen Freunden, er besaß davon nur wenige, wurde er verehrt. Vielleicht: von seinen wenigen Freunde, wurde er verehrt. Zitat:Sie presste kur...
Sangkuni Fortsetzungsgeschichten 6 3.726 03-04-2018, 17:21
    Thema: Könige der Prärie - 7. Teil
Beitrag: RE: Könige der Prärie - 7. Teil

Hallo Persephone, hier einige Kommentare: Zitat:Ein roh aussehender Kerl hielt das Seil in Händen und grinste geifernd. Wäre nicht besser: Ein roh aussehender Kerl hielt das Seil in den Händen un...
Sangkuni Fortsetzungsgeschichten 6 3.344 02-04-2018, 13:31
    Thema: Könige der Prärie - 1. Teil (überarbeitet)
Beitrag: RE: Könige der Prärie - 1. Teil (überarbeitet)

Hallo Persephone, Zitat:Wie hat Katie so schnell erkannt, dass Sina ein Problem ist?   Das iseht man doch eindeutig. Kleines Mädchen, schmutziges Kleid aus teurem Stoff. ich habe mir nochmal  Ge...
Sangkuni Fortsetzungsgeschichten 15 7.400 31-03-2018, 11:30
    Thema: Könige der Prärie - 1. Teil (überarbeitet)
Beitrag: RE: Könige der Prärie - 1. Teil (überarbeitet)

Hallo Persephone, Zitat:Katie setzte den schwarzen Hut auf, der ihr eine gewisse Strenge verlieh und ihr feuerrotes Haar nur notdürftig verdeckte. Mit festem Zug band sie eine Schleife unter dem K...
Sangkuni Fortsetzungsgeschichten 15 7.400 31-03-2018, 08:46
    Thema: Könige der Prärie - 1. Teil (überarbeitet)
Beitrag: RE: Könige der Prärie - 1. Teil (überarbeitet)

Hallo Persephone, der erste Abschnitt, bis zu der Begegnung mit Sina, lässt sich  irgendwie nicht so flüssig lesen. Wobei ich nicht genau weiß, woran es liegt. Zitat:Zitat:Zwei Hunde balgten sich wü...
Sangkuni Fortsetzungsgeschichten 15 7.400 29-03-2018, 12:17
    Thema: Könige der Prärie - 24. Teil
Beitrag: RE: Könige der Prärie - 24. Teil

Hallo Persephone, neugierig wie ich bin habe ich alle 24 Kapitel gelesen. Danke für Deinen Rat! Wird gemacht! Ich fange an bei Kapitel 1. Grüße, Sangkuni
Sangkuni Fortsetzungsgeschichten 8 3.317 28-03-2018, 16:55
    Thema: Könige der Prärie - 24. Teil
Beitrag: RE: Könige der Prärie - 24. Teil

Hallo Persephone, Deine Geschichte finde ich sehr spannend und schön zu lesen. Schade , dass Katie, Sakima und Yuma sterben müssen. Viele Grüße, Sangkuni
Sangkuni Fortsetzungsgeschichten 8 3.317 28-03-2018, 11:50

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme