Es ist: 02-12-2021, 13:24
Es ist: 02-12-2021, 13:24 Hallo, Gast! (Registrieren)


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Hallo alle zusammen...
Beitrag: RE: Hallo alle zusammen...

Herzliches Willkommen auch von mir, Daniel.
Glutamat Vorstellungen 3 3.450 06-01-2015, 10:14
    Thema: Literarisches Tagebuch
Beitrag: RE: Literarisches Tagebuch

Nur wer Glück besitzt, kann es auch wieder verlieren...
Glutamat Schreibcafé 317 324.632 23-12-2014, 11:31
    Thema: Gelandet und wieder fortgespült in meine dürstenden Träume
Beitrag: RE: Gelandet und wieder fortgespült in meine dürs...

Hallo AOS, ich grüsse Dich und sende Dir ein Herzliches Willkommen. »Ich drehe mich im Kreis der Verrückten, und keiner der steht, versteht meine Wünsche und Hoffnungen...« Kenne ich gut. Wobei Wünsc...
Glutamat Vorstellungen 3 3.669 23-12-2014, 11:28
    Thema: Servus!
Beitrag: RE: Servus!

Hallo Mr. Moonlight, ein herzliches Willkommen und eine schöne Weihnachtszeit. Kennst Du J. Nyrays »Vinlandsaga«. (1989) Die ist echt klasse und erzählt recht spannend und auf klassisch derbe Art die ...
Glutamat Vorstellungen 7 5.752 23-12-2014, 11:24
    Thema: Ideen für Literatopia
Beitrag: RE: Ideen für Literatopia

Ich bin für allzeit frische Waffeln. :pro:
Glutamat Feedback 83 91.845 19-12-2014, 08:52
    Thema: Literarisches Tagebuch
Beitrag: RE: Literarisches Tagebuch

Gerade kehre ich aus Wolkenkuckucksheim (Cloud-Cuckoo-Land) zurück, um nach der Sprache der Vögel zu suchen. Ich habe sie leider nicht gefunden. Dort habe ich jedoch erfahren, dass Kernenergie überhau...
Glutamat Schreibcafé 317 324.632 19-12-2014, 08:50
    Thema: Literarisches Tagebuch
Beitrag: RE: Literarisches Tagebuch

Würde man doch an Weihnachten all die Scheinheiligkeit durch Aufrichtigkeit ersetzen, dann würde die Pflanze der Hoffnung auf Glück und Frieden wenigstens an Weihnachten ein wenig wachsen können. :wri...
Glutamat Schreibcafé 317 324.632 17-12-2014, 08:45
    Thema: Literarisches Tagebuch
Beitrag: Mein Blick ist gesenkt...

...Mein ganzes Leben lang schwimme ich an, gegen eine tosende Brandung aus Moralin und Toleranzbegehr. Nun bin ich müde geworden. Nein, es ist nicht nur das Schwimmen, das mir die Energie entzogen hat...
Glutamat Schreibcafé 317 324.632 05-12-2014, 21:39
    Thema: Literarisches Tagebuch
Beitrag: RE: Literarisches Tagebuch

...den Kopf auf den Händen abgestützt, sitze ich ruhig und verträumt vor meinem Tee. Eine tiefe Stille strahle ich aus. Die Menschen hasten an mir vorbei, schauen mich gehetzt an. Wie der Hof des Mond...
Glutamat Schreibcafé 317 324.632 04-12-2014, 12:00
    Thema: FRUST-Topic
Beitrag: RE: FRUST-Topic

Schreiben ist ein extrem undankbares Handwerk.
Glutamat Off Topic 1.559 1.665.504 28-10-2014, 18:13
    Thema: FRUST-Topic
Beitrag: RE: FRUST-Topic

Mich ärgert es, dass dieses Land von Leuten regiert wird, die von nur etwa 1/4 der in diesem Land lebenden Menschen gewählt wurden. Nimmt man die Koalition zusammen, dann sind es immer noch nur 1/3 de...
Glutamat Off Topic 1.559 1.665.504 24-10-2014, 13:18
    Thema: Happy Birthday!
Beitrag: RE: Happy Birthday!

Alles Gute nachträglich auch von mir. :icon_cuinlove:
Glutamat Off Topic 1.598 1.345.436 22-10-2014, 08:09
    Thema: Literarisches Tagebuch
Beitrag: RE: Literarisches Tagebuch

Ich bin von Zweifeln besessen. Mein Geist kennt nur Stille und Sturm. Das Leben reibt mich auf. Ständiges Grübeln wird zur Last. Die Verzweiflung hat sich an mir festgekrallt...
Glutamat Schreibcafé 317 324.632 20-10-2014, 19:57
    Thema: Ich bin Neu
Beitrag: RE: Ich bin Neu

Lieber Alb, ich grüsse Dich. Finde ich toll, dass Du schreibst. Übrigens kommt es tatsächlich nicht auf die Menge an, sondern wohl stets nur auf die Qualität. Es gibt berühmte Verfasser, die haben in ...
Glutamat Vorstellungen 2 2.883 20-10-2014, 19:37
    Thema: Hallo und moin moin!
Beitrag: RE: Hallo und moin moin!

Hallo kwieen64, ein herzliches Willkommen von mir. Also ich bin schon extrem taufrisch und vor allem knackig. :coffee:
Glutamat Vorstellungen 9 7.315 16-10-2014, 16:03
    Thema: Neu und so
Beitrag: RE: Neu und so

Hallo Shay, ich begrüsse das frische Blut bei Literatopia. Bin schon auf Texte gespannt. Beste Grüsse
Glutamat Vorstellungen 21 18.583 10-10-2014, 18:45
    Thema: Literarisches Tagebuch
Beitrag: RE: Literarisches Tagebuch

Heute ist Feiertag. Es ist also Erdanziehungskraft nachgeben und Quantenverschränkung angesagt... :icon_ugly:
Glutamat Schreibcafé 317 324.632 03-10-2014, 09:50
    Thema: Hallo liebe Literatopianer ...
Beitrag: RE: Hallo liebe Literatopianer ...

Hai Königsdrache, Japan ist ein schönes Land mit tollen Menschen. Bin schon geaspannt auf deine Geschichten. Herzliches Willkommen von mir. :read:
Glutamat Vorstellungen 12 9.307 02-10-2014, 10:13
    Thema: Literarisches Tagebuch
Beitrag: RE: Literarisches Tagebuch

Das Lärmen der Stadt, es nervt mich. Ich blicke aus dem Fenster und sehe übernächtigte Kinder. Sie schreien sich an. Überall liegt Müll herum. Tauben mit verkrüppelten Füßen picken an alten Pommes Fri...
Glutamat Schreibcafé 317 324.632 22-09-2014, 07:06
    Thema: Der passende Soundtrack?
Beitrag: RE: Der passende Soundtrack?

Also ich höre VOR dem Schreiben gerne Musik, um vom Alltag abschalten zu können. Beim Schreiben selbst, da bevorzuge ich die Stille. Wenn überhaupt, dann ganz leise im Hintergrund.
Glutamat Schreibcafé 12 10.221 22-09-2014, 07:01

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme