Es ist: 28-01-2022, 13:28
Es ist: 28-01-2022, 13:28 Hallo, Gast! (Registrieren)


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Erfahrungen mit anderen Schreiberlingen
Beitrag: RE: Erfahrungen mit anderen Schreiberlingen

Mit meinen Gedichten war ich bis vor kurzem eigentlich immer nur in einem Forum tätig, dem German Gothic Forum. Ich weiß nicht, warum das angefangen hat, aber irgendwann bekam ich nur noch Lob, was sc...
Werbär Schreibcafé 18 17.476 03-03-2008, 18:59
    Thema: Poetische Rätsel
Beitrag: RE: Poetische Rätsel

Ich bin ebenfalls für Kasette (wobei natürlich lu das als erstes gesagt hat). 90 Minuten hat so eine Kasette, jeweils 45 pro Seite. Leider war der Tip schon ZU leicht irgendwie, aber mir gefällt das "...
Werbär Spielwiese 431 416.760 01-03-2008, 18:05
    Thema: Poetische Rätsel
Beitrag: RE: Poetische Rätsel

PERFEKT! Besser hätte ich es wirklich nicht sagen können! Du hast jeder der Metaphern einwandfrei verstanden und auch noch toll erklärt. :) Mensch, das ging ja überraschend schnell, hätt ich nicht ged...
Werbär Spielwiese 431 416.760 28-02-2008, 22:04
    Thema: Poetische Rätsel
Beitrag: RE: Poetische Rätsel

Also mit Wasser bist du auf jeden Fall schon sehr nahe dran. Es hat etwas mit Wasser zu tun, wenn auch nur in einer indirekten Art und Weise. Die Interpreation vom Lebensspender ist goldrichtig, aber ...
Werbär Spielwiese 431 416.760 27-02-2008, 13:48
    Thema: Poetische Rätsel
Beitrag: Poetische Rätsel

Hier mal ein Forenspiel, welches -wie ich finde- sehr gut zu Literatopia passt. Anlass für dieses Forenspiel war das Gedicht Der Wanderer von Engelskrieger oder vielmehr die Diskussion darum. Es ver...
Werbär Spielwiese 431 416.760 23-02-2008, 18:12
    Thema: Die Bibel nach Biff (Christopher Moore)
Beitrag: Die Bibel nach Biff (Christopher Moore)

[Bild: http://www.science-shop.de/sixcms/media....208193.jpg] Autor: Christopher Moore Übersetzt von: Jörn Ingwersen Titel: Die Bibel nach Biff Genre: Humor, Religion Seiten: ~570 Verlag: Goldmann Pr...
Werbär Sonstige Genres 14 13.426 20-02-2008, 10:31
    Thema: Meister Petz betritt die Bühne
Beitrag: RE: Meister Petz betritt die Bühne

Euch auch herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung. :)Um direkt deine Frage zu beantworten, Otacube: Ich spiele Tenor- und Bassposaune, Klavier, Orgel und hin und wieder ein wenig Perkussionsinst...
Werbär Vorstellungen 11 9.927 16-02-2008, 12:42
    Thema: Meister Petz betritt die Bühne
Beitrag: RE: Meister Petz betritt die Bühne

Hui danke für die freundliche Begrüßung. :) Wenn ihr nichts dagegen habt, richte ich mir mal eine kleine Höhle ein, wie wär´s mit da drüben? *schonmal einen Haufen Stroh herantrag*
Werbär Vorstellungen 11 9.927 14-02-2008, 22:59
    Thema: Meister Petz betritt die Bühne
Beitrag: Meister Petz betritt die Bühne

Einen schönen guten Tag, alle miteinander. Da ich wohl auch in nächster Zeit etwas aktiv hier sein werde, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin nicht immer der gesprächigste, deswegen gibt es vermu...
Werbär Vorstellungen 11 9.927 14-02-2008, 21:59

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme