Es ist: 02-12-2022, 19:56
Es ist: 02-12-2022, 19:56 Hallo, Gast! (Registrieren)


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Das Opfer
Beitrag: RE: Das Opfer

Zusammengefasst heißt das für mich: Dir gefällt mein Erzählstil kein bisschen. Da gibt es an sich auch nichts darüber zu diskutieren. Es ist zum Beispiel wie mit Marzipan. Manche können nicht genug da...
Garjan Phantastik 7 8.607 06-08-2013, 06:51
    Thema: Das Opfer
Beitrag: Das Opfer

Verzweifelt versuchte sich Idara von dem betrunkenen Mann loszureißen, doch dieser hielt mit seinen groben Händen unbarmherzig ihr Kleid fest. Ein Stück des Stoffes zerriss und gab den Blick auf ihre ...
Garjan Phantastik 7 8.607 05-08-2013, 16:48
    Thema: Wer ich bin? Finde es heraus :D
Beitrag: RE: Wer ich bin? Finde es heraus :D

Klingt jedenfalls cool. Wer errät, aus welchen Namen folgende Kombinationen zusammen gesetzt sind? Annela Tamusi Helnika Tinara Martalie
Garjan Vorstellungen 17 12.838 19-07-2013, 15:43
    Thema: Ich bin's
Beitrag: RE: Ich bin's

Herzlich willkommen. :icon_jump: Zum :read: solltest du hier ja genug finden.
Garjan Vorstellungen 7 5.671 18-07-2013, 17:25
    Thema: Wer ich bin? Finde es heraus :D
Beitrag: RE: Wer ich bin? Finde es heraus :D

Zum Glück standen nicht ganz andere Namen zur Auswahl. :doh: Vielleicht setzt sich das ja durch und wir bekommen ganz viele Namenskombinationen.
Garjan Vorstellungen 17 12.838 18-07-2013, 17:24
    Thema: Selbstverlag vs. traditionelle Verlagsveröffentlichung
Beitrag: RE: Selbstverlag vs. traditionelle Verlagsveröffen...

Die Leseprobe sollte reichen, um mehr als nur die Rechtschreibung zu beurteilen. Mir geht es aber nicht darum, was besser oder schlechter ist. Das muss ohnehin jeder für sich beurteilen. Aber es sollt...
Garjan Plauderecke 38 74.417 18-07-2013, 17:06
    Thema: Selbstverlag vs. traditionelle Verlagsveröffentlichung
Beitrag: RE: Selbstverlag vs. traditionelle Verlagsveröffen...

Leute, die Qualitätssicherung habt ihr doch selbst in der Hand. Es gibt kein Ebook ohne Leseprobe. Wenn ihr euch die durchgelesen habt, könnt ihr vielleicht noch nicht sicher sagen, ob das wirklich ei...
Garjan Plauderecke 38 74.417 15-07-2013, 11:07
    Thema: Wer ich bin? Finde es heraus :D
Beitrag: RE: Wer ich bin? Finde es heraus :D

Herzlich willkommen. Du heißt tatsächlich Lirabella? Sind deine Eltern Fans der alten italienischen Währung? Cooler Name jedenfalls, klingt wie der Name einer Heldin aus einem Fantasyroman.
Garjan Vorstellungen 17 12.838 15-07-2013, 10:59
    Thema: Protagonist trifft den Antagonist erst zum Endkampf
Beitrag: RE: Protagonist trifft den Antagonist erst zum End...

Schlecht wäre es nur, wenn die ultimative Auseinandersetzung vorher nicht gut vorbereitet wird. Der Leser muss nach vollziehen können, warum es zu diesem Kampf kommt und er muss emotional davon berühr...
Garjan Handwerkerstube 6 6.790 25-06-2013, 17:34
    Thema: Selbstverlag vs. traditionelle Verlagsveröffentlichung
Beitrag: RE: Selbstverlag vs. traditionelle Verlagsveröffen...

Deshalb mein Hinweis darauf, dass jeder Analphabet ein Ebook veröffentlichen darf. Ich versuche mal zu differenzieren: Es gibt Qualitätsverlage. Dort unterzukommen ist das Beste, was einem Autor pass...
Garjan Plauderecke 38 74.417 25-06-2013, 17:21
    Thema: Selbstverlag vs. traditionelle Verlagsveröffentlichung
Beitrag: RE: Selbstverlag vs. traditionelle Verlagsveröffen...

(03-04-2013, 16:09)Adsartha schrieb: (Ich denke, wenn ein Verlag ein Buch nicht druckt, hat das meistens Gründe. Ein Verlag vereint schließlich Fach- und Branchenwissen und erkennt damit, welches Pr...
Garjan Plauderecke 38 74.417 24-06-2013, 16:21
    Thema: Ich hab da einen ******Roman in der Schublade!
Beitrag: RE: Ich hab da einen ******Roman in der Schublade!

Die Lösung scheint einfach, aber wie so oft, ist es die Umsetzung nicht so ganz. Dennoch sollte man sich angewöhnen bei längeren Geschichten folgende Reihenfolge einzuhalten: 1) Die Idee (gut, das is...
Garjan Plauderecke 19 21.168 24-06-2013, 16:12
    Thema: Der Wanderer stolpert herein
Beitrag: RE: Der Wanderer stolpert herein

Danke für die Willkommensgrüße. @Sniffu Um ein echter Wiener zu sein, muss man eigentlich "a Zugraster" sein. :icon_confused: Jedenfalls, ja, bin im zarten Alter von drei Jahren nach Wien verschlepp...
Garjan Vorstellungen 8 5.918 23-06-2013, 14:56
    Thema: Der Wanderer stolpert herein
Beitrag: Der Wanderer stolpert herein

:wave: Ich heiße Janos, lebe in Wien und habe hierher gefunden, weil ich a) Fantasyfan bin :icon_jump: b) gerne lese und :read: c) meine Kreativität auf vielerlei Arten auslebe :write: Ich schreibe,...
Garjan Vorstellungen 8 5.918 22-06-2013, 13:35

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme