Es ist: 14-08-2022, 16:41
Es ist: 14-08-2022, 16:41 Hallo, Gast! (Registrieren)


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: XXIII. Verbrecher wider Willen - Maschinenleser
Beitrag: RE: XXIII. Verbrecher wider Willen - Maschinenlese...

die geschichte kann weiter gelesen werden unter: Werner Pentz: Verbrechen wider Willen - ebook - neobooks
pentzw Fortsetzungsgeschichten 3 1.347 02-07-2022, 13:00
    Thema: XXIII. Verbrecher wider Willen - Maschinenleser
Beitrag: "schlechte" Stellen

hallo drakis, es ist richtig, die geschichte ist nicht überarbeitet, was ich aber immer mache, aber da keine reaktion kommt, stelle ich diese danach nicht herein bzw. ersetze sie. ich weiß ja nicht, f...
pentzw Fortsetzungsgeschichten 3 1.347 07-12-2021, 12:22
    Thema: XXIII. Verbrecher wider Willen - Maschinenleser
Beitrag: XXIII. Verbrecher wider Willen - Maschinenleser

kann mal einer antworten, der ein mensch ist, sonst habe ich das gefühl, ich schreibe für einen bot - danke
pentzw Fortsetzungsgeschichten 3 1.347 03-12-2021, 20:45
    Thema: Verbrecher wider Willen XXII. - Der Schwache ist immer der Böse
Beitrag: Verbrecher wider Willen XXII. - Der Schwache ist ...

Der Polizistenneffe war gerade beim Hauptkommissar, von sich aus, um sich über den Stand der Dinge zu informieren. Nach seiner Fehlleistung mit der Pistole hatte er einiges wiedergutzumachen, bildete ...
pentzw Fortsetzungsgeschichten 0 602 14-11-2021, 21:04
    Thema: Verbrechen wider Willen XXI
Beitrag: Verbrechen wider Willen XXI

Liebe ist nur ein Wort. Gift die Lösung Der Vollmond stand wieder überm Hügel. Das bleiche, goldene Licht fiel ins Schwesternzimmer, eine kleine Suite im Schwesternheim des Krankenhaus. Im Bett, ein...
pentzw Fortsetzungsgeschichten 0 482 09-11-2021, 19:02
    Thema: Verbrechen wider Willen XX
Beitrag: Verbrechen wider Willen XX

Der perfide Plan Dem Arzt wurde von hinten ins Ohr geflüstert: „An Deiner Stelle wäre ich gerne gewesen!“ Er befand sich sonntags vormittags in der Kirche. Neben ihn saß seine Frau, daneben die beid...
pentzw Fortsetzungsgeschichten 0 480 01-11-2021, 13:07
    Thema: Verbrecher wider Willen XIX
Beitrag: Verbrecher wider Willen XIX

Angepisst werden, wenn alle zusehen Sie erinnerte sich, daß der Blonde das Video auf eine Website hochgeladen hatte, ließ sich dessen Namen vom Kriminaler geben und suchte im Internet nach der Websi...
pentzw Fortsetzungsgeschichten 0 476 26-10-2021, 18:49
    Thema: Verbrecher wider Willen XVIII
Beitrag: Verbrecher wider Willen XVIII

18. Lieber rächen als klagen Vor dem Kriminaler sitzt ein Häufchen Elend. Sie hat ein paar Kratzer an der rechten Stirnseite, die wohl von dem Autounfall herrühren mögen. Die Hände, die gefesselt war...
pentzw Fortsetzungsgeschichten 0 504 17-10-2021, 20:16
    Thema: Verbrecher wider Willen XVI
Beitrag: Verbrecher wider Willen XVII

17. Verschämte Befragte Der Arzt wurde ins Büro des Untersuchungsbeamten von einer Polizistin geführt. „Wie geht's der Familie?“ Die Angesprochene streckt ihren Ehefinger mit Goldring nach vorne, a...
pentzw Fortsetzungsgeschichten 1 765 12-10-2021, 12:25
    Thema: Verbrecher wider Willen XVI
Beitrag: Verbrecher wider Willen XVI

16. Nachschlag nachhaltig Der Kriminaler, der für diesen Fall angesetzt war, krauste die Stirn, während er über den Unterlagen gebeugt war und als er sich erschöpft zurückwarf in seinen hohen Chefses...
pentzw Fortsetzungsgeschichten 1 765 02-10-2021, 21:34
    Thema: Verbrecher wider Willen XV
Beitrag: Verbrecher wider Willen XVI

Das Nachspiel Der Kriminaler, der für diesen Fall angesetzt war, krauste die Stirn, nachdem er die Unterlagen durchgelesen hatte. Er war ein systematisch denkender Kopf, langsam, aber unerbittlich z...
pentzw Fortsetzungsgeschichten 1 812 28-09-2021, 19:39
    Thema: Verbrecher wider Willen XV
Beitrag: Verbrecher wider Willen XV

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben... Ich werd verkünden, daß der neue Bundespräsident keine Familie hat, um sich ausschließlich für seine Bevölkerung aufzuopfern: mit aller Kraft und Energie ...
pentzw Fortsetzungsgeschichten 1 812 18-09-2021, 13:35
    Thema: Verbrecher wider Willen XIV.
Beitrag: Verbrecher wider Willen XIV.

14. Big Chief Adlerauge schaut Dich an! Mensch, wo sind meine Pillen? Nicht da - was, wenn diese Reise länger dauert? Dies bedeutet, ich muß so bald wie möglich zuschlagen. Aber verflixt, ich hab sie...
pentzw Fortsetzungsgeschichten 0 479 14-09-2021, 13:20
    Thema: Verbrechen wider Willen XIII
Beitrag: Verbrechen wider Willen XIII

Folge deiner Bestimmung... Ernst wartete ein halbe Stunde und war überrascht, als zwei Unbekannte mit einer Frau aus dem Haus traten. Sie kamen geradewegs schnell auf ihn zugelaufen. Er duckte sich i...
pentzw Fortsetzungsgeschichten 0 595 07-09-2021, 20:13
    Thema: Ein Versager bekennt sich
Beitrag: Ein Versager bekennt sich

Es stimmt, ich bin ein Versager. Ich habe jahrelang Hörspiele gemacht, die ich auf Youtube gestellt habe, und die kaum jemand anschaut. Ich habe drei vollständige Spielfilme mit bis zu 60minütiger Dau...
pentzw Belletristik 0 544 27-08-2021, 19:37
    Thema: Verbrechen wider Willen XII
Beitrag: Verbrechen wider Willen XII

Ein Schnüffler kennt keine Grenzen... Die Entführer hatten es vielleicht übertrieben. Zum einen hatte sie die Gier am Schlawittchen, denn sie wollten das Lösegeld noch einmal um eine Null erhöhen – ...
pentzw Fortsetzungsgeschichten 0 587 27-08-2021, 12:24
    Thema: Verbrecher wider Willen X
Beitrag: Verbrecher wider Willen XI

..........
pentzw Fortsetzungsgeschichten 5 1.524 23-08-2021, 15:46
    Thema: Verbrecher wider Willen X
Beitrag: Verbrecher wider Willen XI

.....
pentzw Fortsetzungsgeschichten 5 1.524 23-08-2021, 15:46
    Thema: Verbrecher wider Willen X
Beitrag: Verbrecher wider Willen XI

.............
pentzw Fortsetzungsgeschichten 5 1.524 23-08-2021, 15:46
    Thema: Verbrecher wider Willen X
Beitrag: Verbrecher wider Willen XI

..........
pentzw Fortsetzungsgeschichten 5 1.524 23-08-2021, 15:46

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme