Es ist: 18-05-2021, 09:27
Es ist: 18-05-2021, 09:27 Hallo, Gast! (Registrieren)


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: 5 Wörter Teil 13 (abgeschlossen)
Beitrag: RE: 5 Wörter Teil 13 (abgeschlossen)

reichlich gemixt ja, das stimmt, und ehrlich gesagt ist es mir erst nach dem schreiben aufgefallen, was da alles drin ist. da mischen sich biblisches mit germanischen sagen, und wenn wikipedia nicht l...
RETSNAD Skriptorium (allgemein) 22 16.221 07-09-2010, 20:10
    Thema: 5 Wörter Teil 13 (abgeschlossen)
Beitrag: RE: 5 Wörter Teil 13 (abgeschlossen)

Ähh, hallo?!? Hatt ich nicht was gepostet? Lasst ihr wohl meinen Beitrag hier stehen?! Is ja nicht zu fassen mit euch... Und wieder rein damit: Musashi, Samurai, von tadelnlosem Adel, Musashi eilt ...
RETSNAD Skriptorium (allgemein) 22 16.221 07-09-2010, 07:09
    Thema: Absoluter neuer Skandal!
Beitrag: RE: Absoluter neuer Skandal!

Ich fordere weiter: 5 Postings von Angel zur Erklärung ihrer Person! um sie dann zu nennen: "Die fünf Bücher Angel" und 5 Postings von Dreadnoughts zur Erklärung seiner Person! um sie dann zu nennen: ...
RETSNAD Skriptorium (allgemein) 17 11.344 13-07-2010, 10:21
    Thema: Absoluter neuer Skandal!
Beitrag: RE: Absoluter neuer Skandal!

Da sich die Moderatorin offensichtlicht nicht genötigt fühlt, Stellung - offiziell Stellung - zu meiner Forderung zu beziehen, muss ich diese verschärfen: Entweder: Fordere ich eine offizielle Stellu...
RETSNAD Skriptorium (allgemein) 17 11.344 13-07-2010, 08:49
    Thema: John Ronald Reuel Tolkien
Beitrag: RE: John Ronald Reuel Tolkien

Das hätte der Tolkien nicht tun sollen... Dieses Buch zu schreiben... Was er damit angerichtet hat... schon mehrfach erklärter Phantasyfeind, Rets
RETSNAD Autorenregal 16 17.203 13-07-2010, 07:01
    Thema: Absoluter neuer Skandal!
Beitrag: Absoluter neuer Skandal!

Angel of Shadow ist unsichtbar! Ich meine: Moderatoren, als Ansprechpartner, müssen sichtbar sein!!!
RETSNAD Skriptorium (allgemein) 17 11.344 02-07-2010, 03:56
    Thema: FRUST-Topic
Beitrag: RE: FRUST-Topic

stimmt ja gar nicht! Zitat:Und niemand sagt hier: "Jo, geh mal Apotheke und kauf dir ein paar echte Hämmer" ... hab ich auch niemandem unterstellt, das gesagt zu haben. du polemisierst doch genauso. ...
RETSNAD Off Topic 1.559 1.486.323 12-06-2010, 20:07
    Thema: FRUST-Topic
Beitrag: RE: FRUST-Topic

wir sehens beide eben komplett unterschiedlich und ich muss zugeben, dass ich ein ziemlicher hardliner gegen medikamente bin. du sagst: "lieber behandeln, könnt ja auch noch schlimmer werden", ich sag...
RETSNAD Off Topic 1.559 1.486.323 08-06-2010, 20:09
    Thema: FRUST-Topic
Beitrag: RE: FRUST-Topic

Was heißt hier "schießt sich ein"? Mit der Zeit gewöhnt sich der Körper an sowas, dann muss das Immunsystem halt desensibilisiert werden, Medikamente bewirken da auf Dauer nur das Gegenteil. Aber dies...
RETSNAD Off Topic 1.559 1.486.323 08-06-2010, 15:20
    Thema: FRUST-Topic
Beitrag: RE: FRUST-Topic

Jetzt mal abgesehen von dem Schnack mit dem begehrenswerten Mädchen (vielleicht ist Trinity ja sogar eins, nichtmal das will ich ihr absprechen), ist das mein voller Ernst. Ich denke, das mindestens 9...
RETSNAD Off Topic 1.559 1.486.323 08-06-2010, 10:53
    Thema: FRUST-Topic
Beitrag: RE: FRUST-Topic

Ich sage: Keine Medikamente! Die machen deinen Körper auf Dauer schwach und abhängig. Lass deinen Körper eigene Abwehrkräfte entwickeln und Du wirst ein kräftiges, starkes Mädchen sein, mit gesunden r...
RETSNAD Off Topic 1.559 1.486.323 08-06-2010, 09:37
    Thema: "Was ist Glück?" - Eine Art private Studie
Beitrag: RE: "Was ist Glück?" - Eine Art private Studie

man, sigurd, tu doch nicht immer so selten doof...
RETSNAD Schreibcafé 16 12.939 02-04-2010, 18:31
    Thema: FRUST-Topic
Beitrag: RE: FRUST-Topic

Eins verstehe ich nur nicht, lieber Dreadnoughts, warum stellst du auf die Frage, was als nächstes drankommt eine Antwort in Aussicht, die schon längst geschehen ist? Das frustet mich!
RETSNAD Off Topic 1.559 1.486.323 21-03-2010, 08:07
    Thema: Opfer der Medien - überraschende Schlagzeilen
Beitrag: RE: Opfer der Medien - überraschende Schlagzeilen

Die wollen wir jetzt alle wissen, deine Erfahrungen! Erzähl mal
RETSNAD Schreibcafé 7 6.003 20-03-2010, 18:52
    Thema: Happy Birthday!
Beitrag: RE: Happy Birthday!

Happy Birthday, Asgard!
RETSNAD Off-Topic 651 462.694 08-03-2010, 16:01
    Thema: Welches Buch findet ihr richtig schlecht?
Beitrag: RE: Welches Buch findet ihr richtig schlecht?

http://www.youtube.com/watch?v=ZnSZRom8ucc weils flachsinnig und eindimensional gedacht ist, die welt in gut und schlecht einteilt (und dabei falsch kathegorisiert), dogmatisch ist und noch so dreist...
RETSNAD Plauderecke 57 48.361 21-02-2010, 18:58
    Thema: Welches Buch findet ihr richtig schlecht?
Beitrag: RE: Welches Buch findet ihr richtig schlecht?

Der Herr der Ringe und alle anderen Phantasybücher Momo - brandgefährliche Kinderliterarur und alle anderern Bücher von Michael Ende, der so viele Kindheiten zerstört hat!
RETSNAD Plauderecke 57 48.361 20-02-2010, 15:02
    Thema: Star-Autorin klaut aus ... Literatopia?
Beitrag: RE: Star-Autorin klaut aus ... Literatopia?

... auf den da oben, und alle anderen...
RETSNAD Schreibcafé 99 77.827 15-02-2010, 16:40
    Thema: Star-Autorin klaut aus ... Literatopia?
Beitrag: RE: Star-Autorin klaut aus ... Literatopia?

Also Sigurd, deinen Avatar, diesen komischen rosa Hund mit dem Kleeblatt im Maul, den haste wirklich vortrefflich gewählt, dass muss ich zugeben... da passt einfach alles... Retsrüb
RETSNAD Schreibcafé 99 77.827 15-02-2010, 09:32
    Thema: Unsere liebe Weltwirtschaft
Beitrag: RE: Unsere liebe Weltwirtschaft

Spinnen wir weiter: ...und nehmen an, das nun tatsächlich der Zeitpunkt einer grösstmöglichen wirtschaftlichen Ausdehnung gekommen wäre, die unsere Weltpolitik zu schlagkräftigen Reformen bezüglich e...
RETSNAD Off-Topic 12 11.422 20-01-2010, 20:25

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme