Es ist: 16-01-2022, 11:55
Es ist: 16-01-2022, 11:55 Hallo, Gast! (Registrieren)


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Sektor 42: Paradiesische Hölle - Diskussion
Beitrag: RE: Sektor 42: Paradiesische Hölle - Diskussion

Ich bin jetzt erstmal in den Ferien. Solnage Maka nicht gebraucht wird, könnt ihr aber auch ohne mich weiterschreiben. :) Liebe Grüße Dread
Dread Diskussion 23 29.611 21-03-2008, 08:22
    Thema: HeY
Beitrag: RE: HeY

Hi Ryoko, lange nicht gesehen. Schön, dass du wieder dabei bist. :) Liebe Grüße Dread
Dread Vorstellungen 13 9.597 16-03-2008, 00:26
    Thema: LästeraTopia Leserbriefe
Beitrag: RE: LästeraTopia Leserbriefe

Liebes Lästeratopia-Team, Es wird sich zeigen, ob es diesem neuen Käseblatt gelingt, in die übergroßen Fußstapfen der LP Times mit ihrem genialen Redaktionschef zu steigen. Dass bereits ein erster Sk...
Dread Off Topic 101 111.507 15-03-2008, 23:23
    Thema: Stanislaw Lem
Beitrag: RE: Stanislaw Lem

Lem legt halt viel Gewicht auf das "Science" in seiner Science Fiction. Vieles, was unter Science Fiction fällt, wäre mit dem Namen "Future Fiction" oder "Space Fiction" fast besser bedient, finde ich...
Dread Autorenregal 12 13.301 15-03-2008, 21:28
    Thema: Wi(eck)i und die starken Männer - Sektor 42
Beitrag: RE: Wi(eck)i und die starken Männer - Sektor 42

Hey Holy, LUMEN wartet nur auf einen bösen, korrupten, hinterhältigen und manipulativen Schergen, der für sie und ihre Interessen ins Geschehen eingreift. Wenn du Lust hast, klink dich doch in eine d...
Dread Diskussion 11 15.662 15-03-2008, 17:52
    Thema: Wi(eck)i und die starken Männer - Sektor 42
Beitrag: RE: Wi(eck)i und die starken Männer - Sektor 42

Einladung? Für die Wiki? Hab nichts bekommen, wo hast sie denn hingeschickt?
Dread Diskussion 11 15.662 14-03-2008, 18:22
    Thema: Wi(eck)i und die starken Männer - Sektor 42
Beitrag: RE: Wi(eck)i und die starken Männer - Sektor 42

Sieht schick aus! Aber was ist "Allied Recordings"? O.o
Dread Diskussion 11 15.662 14-03-2008, 17:51
    Thema: Stanislaw Lem
Beitrag: RE: Stanislaw Lem

Solaris hat sicher einige Stellen, die etwas zäher sind als man es von aktueller Literatur gewohnt ist. Ich werde jetzt keine Diskussion darüber anfangen, wie die modernen Medien uns unsere Geduld und...
Dread Autorenregal 12 13.301 14-03-2008, 17:48
    Thema: Stanislaw Lem
Beitrag: RE: Stanislaw Lem

Klar kenn ich Lem! Ein großartiger Schriftsteller. Hab Solaris als erstes von ihm gelesen und war ziemlich begeistert. Der Film war dann ein entsprechender Tiefschlag. Dass die Story seltsam war, lag ...
Dread Autorenregal 12 13.301 12-03-2008, 12:25
    Thema: Monster
Beitrag: RE: Monster

Als es still geworden war, wagten sich die ersten Männer aus ihren Wagen, bewaffnet mit Dolchen und Jagdbögen. Der eisige Wind pfiff zwischen den Planen hindurch und trug den Geruch von frischem Blut ...
Dread Gemeinsame Geschichten 4 8.253 11-03-2008, 19:28
    Thema: Sektor 42: Paradiesische Hölle
Beitrag: RE: Sektor 42: Paradiesische Hölle

Einer der Interventionsroboter kam auf William Maka zu und hielt nur kurz inne, um seine Kamera auf den Kopfgeldjäger auszurichten. Dann surrten Servomotoren und die Strahlenkanone verschwand im inner...
Dread Gemeinsame Geschichten 15 20.279 11-03-2008, 18:56
    Thema: Bartimäus (Jonathan Stroud)
Beitrag: RE: Bartimäus (Jonathan Stroud)

Ich habe bisher die ersten beiden Bände gelesen und der dritte kommt bald. Wirklich gut geschrieben, eine interessante Welt und starke Charaktere. Besonders schön finde ich den Wechsel der Erzählerper...
Dread Fantasy 11 10.316 09-03-2008, 21:49
    Thema: Stephen King - Puls
Beitrag: RE: Stephen King - Puls

Ich hab die erste Hälfte des Buches verschlungen. Ein wirklich guter Schreibstil und sehr spannend war's auch. Als ich irgendwann merkte, dass ja nur noch ein paar Seiten übrig sind, hab ich mich erst...
Dread Horror 4 5.266 09-03-2008, 00:33
    Thema: Frank Herbert - Der Wüstenplanet
Beitrag: RE: Frank Herbert - Der Wüstenplanet

Ich hab den ersten Band gelesen und er hat mir sehr gut gefallen. Hab auch eines (eine?) der zahlreichen Prequels gelesen: The Butlerian Jihad. Kann ich auch weiterempfehlen. :) Liebe Grüße Dread
Dread Science-Fiction 9 8.759 09-03-2008, 00:27
    Thema: Sektor 42: Paradiesische Hölle
Beitrag: RE: Sektor 42: Paradiesische Hölle

Die bunten Schuppen der gefangenen Fische glitzerten in der hellen Sonne und über der Hitze der Flammen begannen sie, kleine Blasen zu werfen, als die flüssigen Bestandteile ihres Mittagessens verdamp...
Dread Gemeinsame Geschichten 15 20.279 27-02-2008, 16:43
    Thema: Sektor 42: Paradiesische Hölle
Beitrag: Sektor 42: Paradiesische Hölle

Info: Dies ist ein Überbleibsel aus dem Schreibrollenspiel "Sektor 42" im Literaturportal. Mitschreiber sind gerne gesehen, man kann eigentlich nicht viel falsch machen. :) Falls ihr noch Fragen habt,...
Dread Gemeinsame Geschichten 15 20.279 26-02-2008, 16:34
    Thema: Erfahrungen mit anderen Schreiberlingen
Beitrag: RE: Erfahrungen mit anderen Schreiberlingen

Ich habe bisher eigentlich (fast) nur gute Erfahrungen im WWW gemacht. Was vielleicht auch daran liegt, dass ich Literaturmäßig ausschließlich im Literaturportal unterwegs war. :) Als einmal ein Leser...
Dread Schreibcafé 18 17.216 16-02-2008, 02:29
    Thema: Bugs & Anzeigefehler
Beitrag: RE: Bugs

Im Prinzip würde ja ein Fitzelchen Code auf jeder Unterseite reichen: PHP-Code:echo "<!-- Shoutbox JS -->   <script language=\"JavaScript\"&...
Dread Feedback 174 239.620 16-02-2008, 02:00
    Thema: Kniet, hier komm ich!
Beitrag: RE: Kniet, hier komm ich!

Es gibt ein riesiges Kino in Luxemburg Stadt, da hab ich mit ein paar Freunden die OV von Transformers geguckt. :) @Isola: Ihr seid doch nur neidisch, dass ihr im Saarland keine so tolle Stadt wie Tr...
Dread Vorstellungen 22 17.504 15-02-2008, 09:06
    Thema: la vie est une fontaine ...
Beitrag: RE: la vie est une fontaine ...

Hallo Dende, ich glaub ich kann dich mit Fug und Recht "Altes Haus" nennen. Sechs Jahre sind wirklich ne ganze Weile. Ich freu mich schon auf Debatten im OffTopic - und vielleicht gibt's ja auch mal ...
Dread Vorstellungen 8 7.722 15-02-2008, 08:55

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme