Es ist: 19-01-2022, 14:38
Es ist: 19-01-2022, 14:38 Hallo, Gast! (Registrieren)


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Das große Päckchen
Beitrag: RE: Das große Päckchen

Danke Persephone für dein Feedback. Ich werde daran arbeiten mehr Satzzeichen zu verwenden L.g Chrisi
Chrisi Belletristik 2 1.841 18-04-2020, 15:36
    Thema: Der Beruf
Beitrag: Der Beruf

Der Beruf Vor drei Jahren begann ich die Ausbildung zur Altenpflegerin, obwohl dieser Beruf sehr mit Vorurteilen zu kämpfen hat und ich mir Sätze anhören musste wie „Arschabwischer“ oder das der Ber...
Chrisi Belletristik 2 1.856 15-12-2019, 06:01
    Thema: Das Leben im Alltag
Beitrag: Das Leben im Alltag

Das Leben im Alltag Ich schlendere durch die Gegend und blicke um mich herum, was ich sehe erschüttert mich, ich sehe Menschen die Essen wegwerfen, weil sie es nicht mögen oder satt sind. Ich sehe ...
Chrisi Belletristik 1 2.164 07-05-2019, 16:31
    Thema: Mein Leben mit der Angst
Beitrag: Mein Leben mit der Angst

                                        Mein Leben mit der Angst Angst ist ein Grundgefühl von uns, es tritt dann auf, wenn bedrohliche Situationen auftreten die unsere körperliche Unversehrtheit b...
Chrisi Belletristik 0 1.104 16-04-2019, 18:42
    Thema: Ein Tag im Paradies
Beitrag: RE: Ein Tag im Paradies

Hallo borowski  Ich finde es mutig das du so offen über deine krankheit sprichst und uns soetwas zum lesen gibts ich kenne die krankheit ebenfalls von mir selber und weiß wie du dich dabei fühlst, den...
Chrisi Belletristik 4 3.296 07-04-2019, 20:53
    Thema: Hollywood vor der Haustüre.
Beitrag: RE: Hollywood vor der Haustüre.

Hallo dominik k ich finde deine geschichte ließt sich gut dennoch muss ich sagen das ich finde das du in den ersten zeilen zu oft das wort junger mann verwendest ebenso finde ich schade das du nicht g...
Chrisi Belletristik 2 2.803 07-04-2019, 20:50
    Thema: Unerwartet
Beitrag: RE: Unerwartet

Hallo jane muss wirklich dagen das deine geschichte mir gut gefallen hat. Konnte mich gut mit dieser geschichte identifizieren. Schade fand ich es nur das du die geschichte mit dem schlafen gehen von ...
Chrisi Belletristik 2 2.312 06-04-2019, 21:48
    Thema: Auf zur Freiheit
Beitrag: RE: Auf zur Freiheit

Sehr schöne geschichte, sie erklärt genau das anders sein in der Gesellschaft teilweise nicht akzeptiert wird und die menschen dann grausam behandelt bzw. Gedemütigt werden für ihr anders sein  L.g Ch...
Chrisi Belletristik 3 2.390 06-04-2019, 21:38
    Thema: Der Wandel
Beitrag: Der Wandel

Der Wandel 1996 erblickte ich die Welt in einem kleinen Dorf namens Hoben. Ich wuchs in einem Elternhaus auf, geprägt von Liebe und Geborgenheit. Als 6-jähriges Mädchen konnte ich es kaum erwarten en...
Chrisi Belletristik 0 976 04-04-2019, 17:08
    Thema: Das Fest der unerfüllten Wünsche
Beitrag: RE: Das Fest der unerfüllten Wünsche

Hallo Sniffu finde deine Geschichte wunderschön und ich muss zugeben den letzten Satz den ich las war ich den Tränen sehr nahe L.g Chrisi
Chrisi Belletristik 7 5.275 31-03-2019, 04:37
    Thema: Berauscht
Beitrag: RE: Berauscht

Hallo emilia finde deine geschichte super und gut geschrieben. Eine situation die leider zu oft in unserer welt vorkommt. Ich konnte mich ebenso gut in die hauptfigur dani hineinversetzen
Chrisi Belletristik 6 6.111 27-03-2019, 18:36
    Thema: Ewige Liebe
Beitrag: Ewige Liebe

Ewige Liebe Ich wachte morgens auf und blickte nach rechts, dort lag eine wunderschöne Frau mit kurzen Braunen Haaren und mit einem wunderschönen schlanken Körper und ich war die glückliche mich ihre...
Chrisi Belletristik 1 1.329 27-03-2019, 13:22
    Thema: Das große Päckchen
Beitrag: Das große Päckchen

Ich blicke ins nichts, ich sehe nur Dunkelheit, ich spüre nur Trauer und Selbsthass, ich habe alles Geld, Freunde, Familie doch es fühlt sich an wie nichts. Ich versuche mich zu töten doch ich bin zu ...
Chrisi Belletristik 2 1.841 24-03-2019, 17:25
    Thema: Der Kampf
Beitrag: Der Kampf

Der ewige Kampf 04:00 Uhr Morgens ich wache in meinem Bett auf und frage mich, ob es wohl heute ein guter Tag wird, ein glücklicher Tag, oder wieder ein trauriger, einsamer Tag wie jeder andere auch....
Chrisi Belletristik 0 1.143 19-02-2019, 21:46
    Thema: Puppenspieler
Beitrag: Puppenspieler

Der Puppenspieler Esra das 19-jährige Mädchen lebte bei ihren Eltern in einem wunderschönen Haus mitten am See. Ihr mangelte es an nichts sie hatte alles von dem andere Mädchen nur träumen würden, do...
Chrisi Belletristik 0 1.113 18-02-2019, 04:27
    Thema: Der Wunsch
Beitrag: RE: Der Wunsch

Hallo Hexe danke für dein Feedback freue mich das dir meine Geschichte gefällt. Ja das Ende hast du richtig verstanden. Du sagtest ich hätte mit mehr Sätzen näher drauf eingehen sollen damit es klarer...
Chrisi Belletristik 2 1.784 18-02-2019, 04:22
    Thema: Der Wunsch
Beitrag: Der Wunsch

Der Wunsch! Leere nichts als Leere, ich lief weiter und weiter doch die Leere hörte nicht auf, ich sah mich um, doch außer Dunkelheit sah ich nichts. Ich zitterte denn das einzige was ich fühlte war ...
Chrisi Belletristik 2 1.784 17-02-2019, 19:46

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme