Es ist: 21-09-2021, 23:57
Es ist: 21-09-2021, 23:57 Hallo, Gast! (Registrieren)


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Schreibt ihr noch?
Beitrag: RE: Schreibt ihr noch?

Hallo, Interessanterweise habe ich mir diese Frage schon mehrfach selbst gestellt, unter anderem erst wieder vor ein paar Minuten, was mich dazu veranlasst hat, mal wieder hier vorbeizuschauen ... ...
Eselfine Schreibcafé 26 12.330 11-05-2018, 21:14
    Thema: Verroht die Gesellschaft?
Beitrag: RE: Verroht die Gesellschaft?

Hallo. Vor ein paar Jahren, irgendwann zwischen Grundschule und Gymnasium (also auch schon wieder an die zwölf Jahre her), besprachen wir im Unterricht das richtige Verhalten am Unfallort oder allgem...
Eselfine Off Topic 17 11.503 12-01-2018, 19:00
    Thema: Literarisches Tagebuch
Beitrag: RE: Literarisches Tagebuch

Du gingst, vor so langer Zeit. Fremde um dich, Fremde in dir - doch, immer noch freudestrahlend eine Hülle, so qualvoll bekannt gefüllt mit Erinnerungen an Dinge, nie geschehen und dann nur noch - Erd...
Eselfine Schreibcafé 317 310.215 29-12-2017, 20:11
    Thema: Drei Tage
Beitrag: RE: Drei Tage

Ach herrje, die armen Kanarienvögel :/ Da ich meinen Unizeitplan irgendwie nicht auf die Reihe bekommen habe (bis heute, und siehe da, es sind ja noch zwei Tage frei!) und über Weihnachten eigentlich...
Eselfine Off Topic 6 5.306 31-12-2016, 20:50
    Thema: Happy Birthday!
Beitrag: RE: Happy Birthday!

Alles Gute auch von mir, Sniffu! :)
Eselfine Off Topic 1.598 1.278.173 23-11-2016, 19:59
    Thema: Happy Birthday!
Beitrag: RE: Happy Birthday!

Bin zwar einen Tag zu spät, aber dennoch alles Gute auch von mir, Dread! :)
Eselfine Off Topic 1.598 1.278.173 03-11-2016, 11:06
    Thema: Happy Birthday!
Beitrag: RE: Happy Birthday!

Alles Gute zum Geburtstag, Rex! :)
Eselfine Off Topic 1.598 1.278.173 24-09-2016, 19:59
    Thema: SMILE-Topic
Beitrag: RE: SMILE-Topic

@coco: Da ist dir bestimmt einer mit Nachtsichtgerät gefolgt  :icon_ugly: Da meine Fahrradklingel an meinem winzigen alten 26er immer dann klingelt, wenn sie nicht klingeln soll (also immer) und nic...
Eselfine Off Topic 1.926 2.133.094 13-09-2016, 19:17
    Thema: FRUST-Topic
Beitrag: RE: FRUST-Topic

Bei mir sind Reismehlkäfer eingezogen und durch einen Geistesblitz habe ich gestern herausgefunden, dass sie es mit ihren Mitbewohneravancen ziemlich ernst meinen. Das hat mir zwar verfrüht einen Stau...
Eselfine Off Topic 1.559 1.598.674 30-08-2016, 16:35
    Thema: Literarisches Tagebuch
Beitrag: RE: Literarisches Tagebuch

31.07.2016 Sag mir – Ist das ein Lächeln? Zähnefletschende, geifernde Angst Bereit zum Angriff Deine Augen, dein Mund – Dein Gesicht hat keine Farbe.   Sag mir – Wo endet die Dunkelheit? Leere, erdol...
Eselfine Schreibcafé 317 310.215 31-07-2016, 22:31
    Thema: Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plauderthread
Beitrag: RE: Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plaude...

Ich bin ziemlich sicher raus. Geschrieben habe ich ja sowieso nur zwei oder drei Mal, sei es wegen der Uni oder aus anderen Gründen gewesen - und genau um diese Gründe werde ich mich jetzt erst einma...
Eselfine Schreibcafé 211 104.863 18-04-2016, 14:56
    Thema: Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plauderthread
Beitrag: RE: Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plaude...

Heute ist also mal wieder einer dieser Tage, die ganz harmlos beginnen und dich zum Schluss völlig geplättet zurücklassen. Oder mit anderen Worten, "Wie um himmels willen soll ich das alles in zwei Wo...
Eselfine Schreibcafé 211 104.863 14-04-2016, 19:37
    Thema: Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plauderthread
Beitrag: RE: Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plaude...

Ich seh mich auch heute nicht schreiben, aber dachte, ich schaue mal vorbei und winke :wave:  @rex: "Fleißig", ja. Tatsächlich könnte ich mehr tun, ohne mir ein Bein auszureißen - so abends mal eine ...
Eselfine Schreibcafé 211 104.863 13-04-2016, 15:13
    Thema: Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plauderthread
Beitrag: RE: Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plaude...

Bei mir ist es wieder nichts geworden heute und jetzt werde ich mich langsam mal ins Bett bewegen. Obwohl wir morgen die erste Vorlesung ausfallen lassen und zudem unser Transportmedium von Straßenba...
Eselfine Schreibcafé 211 104.863 12-04-2016, 20:27
    Thema: Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plauderthread
Beitrag: RE: Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plaude...

Da kommt man recht zeitig nach Hause, ist nicht vollkommen fertig und ist bereit, noch etwas Motivation zusammenzukratzen, möchte sich ein schönes Mittagessen kochen und dann sagt sich die (neue!) Her...
Eselfine Schreibcafé 211 104.863 11-04-2016, 14:15
    Thema: Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plauderthread
Beitrag: RE: Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plaude...

Meldung aus der Biochemie-Vorlesung! (Böse, böse ...) Gestern hab ich auch nichts geschrieben, stattdessen Wirbelkörper gelernt,  und da die neue Woche ins Haus steht ... dafür ist heute ein kurzer T...
Eselfine Schreibcafé 211 104.863 11-04-2016, 08:59
    Thema: Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plauderthread
Beitrag: RE: Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plaude...

Eine Freundin von mir hat mich schon seit Tagen mit einem bestimmten Lied genervt, dass ich mir unbedingt anhören sollte, aber ich habe es immer wieder vergessen - bis sie heute auf Nummer sicher ging...
Eselfine Schreibcafé 211 104.863 08-04-2016, 22:11
    Thema: Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plauderthread
Beitrag: RE: Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plaude...

Gibt es hier irgendwo ein müde flatterndes Fähnchen? Das würde ich mir gerne mal ausleihen, um damit ein wenig hin- und herzuwedeln. Ich gebe zu, dass ich seit dem 01. kein Wort mehr fabriziert habe...
Eselfine Schreibcafé 211 104.863 07-04-2016, 16:19
    Thema: Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plauderthread
Beitrag: RE: Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plaude...

/me ist spongiform. Jaaah, ich weiß, ich weiß, eigentlich muss ich heute nicht mehr lernen, die Klausur ist ja jetzt rum (und hoffentlich bestanden), aber ich bin gerade zu fertig, um etwas auf die ...
Eselfine Schreibcafé 211 104.863 04-04-2016, 15:56
    Thema: Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plauderthread
Beitrag: RE: Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plaude...

Ich gestehe, dass ich heute nicht schreiben werde - und morgen sehr wahrscheinlich auch nicht. Wie vorherzusehen war, zog sich der Zoobesuch über den ganzen Tag hin und jetzt steht noch eine Wiederhol...
Eselfine Schreibcafé 211 104.863 02-04-2016, 17:36

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme