Es ist: 19-04-2021, 07:20
Es ist: 19-04-2021, 07:20 Hallo, Gast! (Registrieren)


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Abwesenheit
Beitrag: RE: Abwesenheit

Willkommen zurück! Ich hoffe für dich deine Muse freut sich auch :mrgreen: und der Stress findet dich nicht so bald wieder!
Pfotenabdruck Über Literatopia 614 514.629 14-06-2014, 21:10
    Thema: Kumen-Esh (Kampfszene)
Beitrag: RE: Kumen-Esh (Kampfszene)

Hallo Lanna Schwierig ... Es ist ja eher eine ... Lauersituation als eine Kampfszene. Und es ist eben persönlicher Stil und auch die Figur. Er wirkt auf mich recht überlegend und der Kampf etwas lang...
Pfotenabdruck Science-Fiction 14 9.259 26-05-2014, 01:23
    Thema: Das Knochenmädchen des Nekromanten (1/3)
Beitrag: RE: Das Knochenmädchen des Nekromanten (1/3)

Hey Lanna Zitat:Da hab ich dann also doch noch was von Khonar entdeckt Zitat:Und es sollte eigentlich, wie alles aus Khonar, im Archiv stehen :icon_ugly: Nun, iich hätte ja auch einfach mal in dein ...
Pfotenabdruck Fantasy 11 8.278 23-05-2014, 13:22
    Thema: ..und plötzlich war s'e da!
Beitrag: RE: ..und plötzlich war s'e da!

Hallo Südwind! Ein verspätetes Willkommen von mir! Ich hoffe, du wirst hier finden was du suchst! :wave: * Schokolade hinleg *
Pfotenabdruck Vorstellungen 9 5.080 21-05-2014, 19:24
    Thema: Daray hat den Weg hierher auch gefunden!
Beitrag: RE: Daray hat den Weg hierher auch gefunden!

Hallo Daray Sehr schöner Name! Und noch ein Zuwachs für die Fantasy :hurra: Also ein verspätetes Herzlich Willkommen!
Pfotenabdruck Vorstellungen 11 6.226 21-05-2014, 19:21
    Thema: Neuer Zuwachs für die Schreibwütigen
Beitrag: RE: Neuer Zuwachs für die Schreibwütigen

Zuwachs für die Fantasy- Ecke :hurra: Hallo Cat, ich hoffe du fühlst dich hier wohl und deine Schreibwut wächst noch :mrgreen:
Pfotenabdruck Vorstellungen 9 4.753 21-05-2014, 19:09
    Thema: Das Knochenmädchen des Nekromanten (1/3)
Beitrag: RE: Das Knochenmädchen des Nekromanten (1/3)

Hallo Lanna Da hab ich dann also doch noch was von Khonar entdeckt :mrgreen: Ich finde die Geschichte hübsch und es passiert auf die Drei Teile gesehen auch genug; man lernt die Assassinen kennen un...
Pfotenabdruck Fantasy 11 8.278 18-05-2014, 10:29
    Thema: Leben und Leben lassen
Beitrag: RE: Leben und Leben lassen

Hallo slainte! :wave: Ich muss wieder wahnsinnig viele smileys einsparen, also wenn dir einer fehlt ... das ist ja mal ne Überraschung, einen Text in so klarem Stil ohne "poetische Anwandlungen" von ...
Pfotenabdruck Fantasy 8 4.011 09-05-2014, 20:30
    Thema: Im Schatten einer Nacht (9/9)
Beitrag: RE: Im Schatten einer Nacht (9/9)

Die böse Saat ist gesäht * muahaaaaarrrraahahaaaha * :mrgreen: Danke für die Rückmeldung! aber, dass du immer so ausführlich antwortest ist mir Lohn genug :) Und nun mit den Gedanken wieder ab ins We...
Pfotenabdruck Fantasy 8 7.378 06-05-2014, 13:19
    Thema: Im Schatten einer Nacht (9/9)
Beitrag: RE: Im Schatten einer Nacht (9/9)

So letzter Teil und Hallo :wave: Zitat: Gute Kampfszene, man vollzieht sie nach, eben gerade ewil sie nicht so genau ist. Du transportierst das Gefühl, wo viele Szenen sich in Links rechts und genaue...
Pfotenabdruck Fantasy 8 7.378 05-05-2014, 15:27
    Thema: Im Schatten einer Nacht (8/9)
Beitrag: RE: Im Schatten einer Nacht (8/9)

Hallo Lanna Zitat: Uahhhh ich muss wissen, ob er überlebt, also weiter, trotz böser Blicke meiner Familie Zitat:rex nimmt Extraklicks in Kauf, du böse Blicke der Familie … also zumindest bissl was s...
Pfotenabdruck Fantasy 4 3.786 05-05-2014, 11:38
    Thema: Im Schatten einer Nacht (7/9)
Beitrag: RE: Im Schatten einer Nacht (7/9)

Hallo Lanna Zitat: Interessant, wie ihr Bild immer schlimmer wird statt besser. Weil er sich von dem entfernt, was seine Schwester sich für ihn gewünscht hätte? Zitat:Jup, genau das. Das ist auch fü...
Pfotenabdruck Fantasy 4 3.455 04-05-2014, 21:25
    Thema: Im Schatten einer Nacht (6/9)
Beitrag: RE: Im Schatten einer Nacht (6/9)

Hallo :wave: Zitat: Was sagte er auch noch mal über Loyalität. Es sollte schon ein Grund angeboten werden, der den Wechsel plausibel macht. Und bei Berill klang es, als ob Berrill für Lamar arbeitet,...
Pfotenabdruck Fantasy 4 3.626 04-05-2014, 20:29
    Thema: Im Schatten einer Nacht (5/9)
Beitrag: RE: Im Schatten einer Nacht (5/9)

Hallo Lanna Zitat: Bin ja mal gespannt, wie Hameln da reinpasst. Zitat:Moah, das muss ich doch glatt jetzt dreimal überlesen haben! Hab mich eben noch in der Antwort an rex gefreut, dass Hameln nich...
Pfotenabdruck Fantasy 4 3.915 04-05-2014, 19:24
    Thema: Im Schatten einer Nacht (4/9)
Beitrag: RE: Im Schatten einer Nacht (4/9)

Hallo Lanna Zitat:Jetzt steht zumindest schlechtes Wetter an und so sehr ich meinen Rasen auch mähen müsste, sagen die Wolken eindeutig: Geh lieber Kommentare beantworten. Und auf Wolken hört man ja ...
Pfotenabdruck Fantasy 4 3.849 30-04-2014, 14:35
    Thema: Im Schatten einer Nacht (3/9)
Beitrag: RE: Im Schatten einer Nacht (3/9)

Hallo :wave: Zitat: Schöne Beschreibung, da sie dem Eingang aber direkt gegenüber sitzt, kann ich mir nicht vorstellen, wie er erst Teppiche usw bemerken soll, wenn er quasi in sie hineinblickt, also...
Pfotenabdruck Fantasy 4 3.583 30-04-2014, 11:07
    Thema: Im Schatten einer Nacht (2/9)
Beitrag: RE: Im Schatten einer Nacht (2/9)

Hallo Lanna Dann werd ich mal versuchen mich kurz zu fassen. Zitat: Da ihr Blut wohl vergossen wurde, würde ich ihr Blut an die nachhallende letzte Stelle setzen, auch als Verbindung zum verzeih mir...
Pfotenabdruck Fantasy 6 5.127 30-04-2014, 10:41
    Thema: Linien (2/2)
Beitrag: RE: Linien (2/2)

Hallo Eselfine Zitat:Da schmeißt du eine Tür auf uuund fängst an zu erklären. Die Klamotten sind langsam überstrapaziert. Es kommt nichts neues und es trägt nichts mehr zum Bild bei. Die Bildung mac...
Pfotenabdruck Fantasy 10 6.176 24-04-2014, 10:42
    Thema: Linien (1/2)
Beitrag: RE: Linien (1/2)

Hallo Eselfine Zitat:Es ist ja schon ein ganzes Weilchen her, seit du diesen Kommentar verfasst und ja – im ersten Moment wusste ich gar nicht, was ich dazu sagen soll. Weniger, weil du die ganze Sac...
Pfotenabdruck Fantasy 9 5.162 24-04-2014, 09:28
    Thema: Leben und Leben lassen
Beitrag: RE: Leben und Leben lassen

Zitat:Jo Auch Jo :wave: Zitat:Nach, mal nachschauen so um die 5 Monaten, glaub ich da nicht mehr so recht an eine Antwort. Zitat:Das liegt ja wohl in meiner Hand und wird demnächst erfolgen. ;) Ich...
Pfotenabdruck Fantasy 8 4.011 22-04-2014, 02:50

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme