Es ist: 27-05-2022, 22:08
Es ist: 27-05-2022, 22:08 Hallo, Gast! (Registrieren)


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Autor, Träumer und Freibeuter
Beitrag: RE: Autor, Träumer und Freibeuter

Hallo Terence, ich habe getwittert, bin davon aber weg. Wirklich unterhalten kann man sich dort nicht. Ohne pauschalisieren zu wollen: Twitter ist eher was für Leute, die sich profilieren wollen. Hau...
Wolfgang Vorstellungen 4 4.759 12-04-2017, 18:35
    Thema: VI 13 - Selbstoptimierung
Beitrag: RE: VI 13 - Selbstoptimierung

Hallo Coco, ein komplexer Text. Regt an zu vielen Gedanken und Gefühlen. "Optimiert" spricht mich besonders an, solche Erfahrungen kann ich teilen. Ob sich das noch legen wird?  Bis dann! Wolfgang
Wolfgang Lyrik 4 5.618 12-04-2017, 18:02
    Thema: Haiku, 29.03.17
Beitrag: RE: Haiku, 29.03.17

Hallo Coco, Ja, den Inhalt hast Du gut erkannt. So ergeht es manchen Paaren im Frühling. Liebe ist Roulette, man weiß nie, ob man gewinnt oder verliert. Bis dann! Wolfgang
Wolfgang Lyrik 4 4.301 12-04-2017, 17:59
    Thema: Morgenstund – das ist immer dann, wenn mich nicht mehr das Bett umklammert!
Beitrag: RE: Morgenstund – das ist immer dann, wenn mich ni...

Ok, mal sehen, ob wer mitspielt.
Wolfgang Spielwiese 2 4.103 30-03-2017, 07:21
    Thema: Haiku, 29.03.17
Beitrag: Haiku, 29.03.17

rosenduft - ein meer gekennterter liebesversprechen
Wolfgang Lyrik 4 4.301 29-03-2017, 20:06
    Thema: Morgenstund – das ist immer dann, wenn mich nicht mehr das Bett umklammert!
Beitrag: Morgenstund – das ist immer dann, wenn mich nicht ...

(Von Sprichwörtern, Anti-Sprichwörtern, Klo-Sprüchen und Anti-Weisheiten.)   Sprichwörter sind Stichwörter. Sie passen zu allen möglichen Gelegenheiten, wenn auch nicht immer in die jeweilige Zeit. Ei...
Wolfgang Spielwiese 2 4.103 29-03-2017, 16:58
    Thema: Hollywood vor der Haustüre.
Beitrag: RE: Hollywood vor der Haustüre.

Hallo Dominik K. Dein Text liest sich wie ein Entwurf für eine Kurzgeschichte. Dein Text berichtet mehr, als dass er erzählt. Mir ist unklar, was Du mit dem Text sagen willst. Du schreibst über einen...
Wolfgang Belletristik 2 3.036 28-03-2017, 20:37
    Thema: Heraus aus dem literarischen Ruhestand!
Beitrag: RE: Heraus aus dem literarischen Ruhestand!

Hallo Sniffu, das Buch von dem Meimberg heißt: Auf die Länge kommt es an. Ich kann das Buch empfehlen, da ich von den Texten angeregt worden bin. Auch schreibt der Meimberg über verschiedene Themen, ...
Wolfgang Vorstellungen 6 5.384 28-03-2017, 19:38
    Thema: Heraus aus dem literarischen Ruhestand!
Beitrag: RE: Heraus aus dem literarischen Ruhestand!

Hallo Zack! Hat ja dann noch geklappt mit der Anmeldung, hatte schon gedacht, ihr wollt mich nicht.  Ja, ich schreibe gelegentlich auch Gedichte, wenn man das so nennen kann. Hier ist mein letztes G...
Wolfgang Vorstellungen 6 5.384 27-03-2017, 15:48
    Thema: Der passende Soundtrack?
Beitrag: RE: Der passende Soundtrack?

Kommt drauf an: manchmal brauche ich absolute Ruhe, weil ich mich sonst nicht konzentrieren kann. Und wenn ich Musik höre, dann meist aus dem Bereich Rock/ Pop. Mir ist das gleich, da ich nicht auf de...
Wolfgang Schreibcafé 12 11.669 27-03-2017, 08:07
    Thema: Heraus aus dem literarischen Ruhestand!
Beitrag: Heraus aus dem literarischen Ruhestand!

Hallo! Nachdem ich seit mehreren Jahren nicht mehr in Literatur-Foren aktiv war, kribbelt es mir wieder in den Fingern. Habe Lust auf Kommentare und Geschichten. Ich selbst schreibe gerne kurz, so sc...
Wolfgang Vorstellungen 6 5.384 27-03-2017, 07:59

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme