Es ist: 22-09-2021, 00:38
Es ist: 22-09-2021, 00:38 Hallo, Gast! (Registrieren)


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Besuch aus der Parallelwelt
Beitrag: RE: Besuch aus der Parallelwelt

Hallo Andreas, du hast da eine Idee, beschreibst die Welt ... aber in Form von Gedankengängen der Figuren wird sie leider unglaubwürdig. Denn wenn Cv5xR zufällig gerade eben erst in unsere Realität g...
coco Phantastik 1 1.152 31-03-2019, 20:42
    Thema: Im Nichts
Beitrag: RE: Im Nichts

Hallo Andreas, da warst du also! Die Idee, dass die Pflanzen in der Dunkelheit blitzenden Wesen hinterher rennen, um an Licht zur kommen, gefällt mir. War das Licht, dass ihn ihm Wald "in seinen Bann...
coco Phantastik 1 1.106 17-03-2019, 19:45
    Thema: Hallo
Beitrag: RE: Hallo

Hallo wordwitch, willkommen im Forum und viel Spaß! -coco
coco Vorstellungen 4 2.620 12-03-2019, 00:17
    Thema: Red und Maze (Teil 17)
Beitrag: RE: Red und Maze (Teil 17)

Hallo Zack, Shu ist mir sehr sympathisch. Der hat irgendwie Recht, Pflanzen sind die angenehmeren Wesen - Menschen leben davon Pflanzen zu zerstören, sind insofern also alle schlecht. Damit hat er be...
coco Fortsetzungsgeschichten 2 1.185 15-01-2019, 23:17
    Thema: Red und Maze (Teil 16)
Beitrag: RE: Red und Maze (Teil 16)

Ah, jetzt macht die Flucht einen vollständigen Eindruck, das gefällt mir viel besser! Und Wave ist also auch gefährlich umcodiert, so wie Phage und so wie Red und... jawoll, alle gehackt!
coco Fortsetzungsgeschichten 3 1.251 15-01-2019, 17:20
    Thema: Red und Maze (Teil 16)
Beitrag: RE: Red und Maze (Teil 16)

Hallo Zack, ...und wenn man denkt, es geht nicht schlimmer, meldet sich der Ex. Steht das Wohngebäude nur drei Häuser vom Kern entfernt? Anscheinend laufen sie am Ende durch die Verbindung zum Nachba...
coco Fortsetzungsgeschichten 3 1.251 15-01-2019, 00:53
    Thema: Red und Maze (Teil 15)
Beitrag: RE: Red und Maze (Teil 15)

Hallo Zack, nachdem ich in Teil 14 nochmal nachgelesen habe, steige ich wieder durch. Also, Red ist nicht fit genug, um Chrome zu retten, darum soll die Kampfmaschine ihn trainieren. Ohne Panzer wird...
coco Fortsetzungsgeschichten 4 1.514 15-01-2019, 00:08
    Thema: Wer bin ich?
Beitrag: RE: Wer bin ich?

Hallo Munir, dann bist du ungefähr da, wo einige hier im Forum erst noch hin wollen. :)  Willkommen und viel Spaß! coco
coco Vorstellungen 1 1.749 14-01-2019, 23:34
    Thema: Unerwartet
Beitrag: RE: Unerwartet

Hallo Jane, willkommen im Forum! Die Szene liest sich wie der Vorabend eines Dramas, nach dem irgendwas passieren muss. Eine Entscheidung wie es weitergeht, eine Reaktion ihres Freunds und ihrer Elt...
coco Belletristik 2 2.050 11-01-2019, 21:34
    Thema: G E F I O N
Beitrag: RE: G E F I O N

Hallo Dread, ich hab ein paar Absätze gebraucht, um den Text zeitlich einzuordnen. Die Umgebung baute sich von innen nach außen auf: Ah, ein Schiff. Ah, ein Kriegsschiff. Ah, historisch ... als ich d...
coco Belletristik 1 2.012 11-01-2019, 21:15
    Thema: Neustart
Beitrag: RE: Neustart

Willkommen daheim!  :icon_bussi:
coco Vorstellungen 18 9.548 20-10-2018, 20:23
    Thema: Generationenvertrag
Beitrag: RE: Generationenvertrag

Hallo Dread, mitten in den Nesseln will ich mich auch nicht verbrennen, darum taste ich sie nur mit Handschuhen an. Wer von den Jüngeren bekommt die Spritze, gute Frage die ich bewusst ausgelassen ha...
coco Belletristik 6 3.747 20-10-2018, 20:20
    Thema: Zugfahrt
Beitrag: RE: Zugfahrt

Hallo drakir, das sind ja alle Züge mit denen man mal gefahren sein sollte! :) Dass er seinen Laptop am Ende nicht in der Tasche findet, dürfte daran liegen, dass er ich nur zugeklappt, aber nicht ...
coco Belletristik 1 1.702 19-08-2018, 20:52
    Thema: Generationenvertrag
Beitrag: RE: Generationenvertrag

Hallo Addi, danke fürs Lesen! Soweit scheinen wir uns ja einig zu sein... :cookie: LG coco
coco Belletristik 6 3.747 28-06-2018, 22:17
    Thema: Lieferdrohnenhandelskrieg
Beitrag: RE: Lieferdrohnenhandelskrieg

Hallo Garuda, danke für die Aufmerksamkeit und das Lob! Zitat:Deshalb habe ich mich gefragt, ob die betroffenen Konzerne nicht mittlerweile ein differenzierteres System entwickelt haben müssten, um...
coco Phantastik 16 14.333 27-06-2018, 14:40
    Thema: Bugs & Anzeigefehler
Beitrag: RE: Bugs & Anzeigefehler

Dieser URL: http://literatopia.de/forum wird bei mir umgeleitet auf diesen falschen URL: https://www.literatopia.deforum/ Von http:// auf https://www. umzuleiten ist sinnvoll, aber der Slash sollte d...
coco Feedback 174 215.450 26-06-2018, 23:07
    Thema: Red und Maze (Teil 14)
Beitrag: RE: Red und Maze (Teil 14)

Hallo Zack, dieses Kapitel finde ich am schönsten. Maze gibt seine Fassade auf, Phage wird zur Person, hach... auch die unterschiedlichen Aufgaben der beiden KIs werden jetzt überdeutlich. Wave sollt...
coco Fortsetzungsgeschichten 5 2.213 26-06-2018, 09:23
    Thema: Red und Maze (Teil 13)
Beitrag: RE: Red und Maze (Teil 13)

Hallo Zack, endlich etwas Klarheit! Was Wave eigentlich will, lag bisher ja völlig im Dunkeln. Red sieht also ihrem Papa ähnlich ... ich muss mal mit meinen Programmen reden, was sie für ihre Mama tu...
coco Fortsetzungsgeschichten 4 2.097 25-06-2018, 16:10
    Thema: Red und Maze (Teil 12)
Beitrag: RE: Red und Maze (Teil 12)

Vielleicht hilft es, Reds Gedankengang etwas auszubreiten: Zitat:Red war überrascht. Das war mehr, als er zu hoffen gewagt hatte. Gleichzeitig störte es ihn, dass eine junge Frau ihn begleiten sollte...
coco Fortsetzungsgeschichten 7 2.964 25-06-2018, 11:55
    Thema: Red und Maze (Teil 12)
Beitrag: RE: Red und Maze (Teil 12)

Hallo Zack, endlich wird das Team weiblicher! Ich wartete die ganze Zeit darauf, dass mal handlungsrelevante Frauen auftauchen. Insofern finde ich es schade, dass Red im letzten Absatz gleich einen ...
coco Fortsetzungsgeschichten 7 2.964 24-06-2018, 21:33

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme