Es ist: 14-04-2021, 05:43
Es ist: 14-04-2021, 05:43 Hallo, Gast! (Registrieren)


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Sieben Pforten - Kapitel 4: Im Krankenhaus
Beitrag: RE: Sieben Pforten - Kapitel 4: Im Krankenhaus

Hallo Miss Cathy, Hallo Ryan, ich danke euch sehr für diese ausführlichen Kommentare!! Wenn ich endlich dazu komme, weiter zu überarbeiten (hab in 3 Wochen Zwischenprüfung an der Uni und bin schon mi...
Semikolon Fantasy 3 2.795 18-01-2012, 19:35
    Thema: Hi, hey.....
Beitrag: RE: Hi, hey.....

Hey oblivion, Herzlich Willkommen auf Literatopia :) Schön, dass du hergefunden hast! Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl und findest dich schnell zurecht! Zitat:Also, ich wohne in Bayern, bin Ameri...
Semikolon Vorstellungen 10 4.628 15-01-2012, 21:19
    Thema: Was studiert ihr?
Beitrag: RE: Was studiert ihr?

Hallo Nachtmahr, Dann hoffe ich mal, dass du hier ein paar interessante Ideen entdeckst, die dich weiter bringen in deiner Studienwahl. Ich selbst studiere im 5. Semester den Kombinatorischen Bache...
Semikolon Off-Topic 23 21.065 11-01-2012, 16:04
    Thema: Der kleine Hobbit
Beitrag: RE: der kleine Hobbit

@Federlehrling: *lach* Ich weiß, was du meinst: Ah, so endet der Film, ach ne das kommt noch ne Szene. Och, das ist jetzt aber ein schöner Schluss ... oh, noch ein bisschen. Aha, so gehts zu Ende ... ...
Semikolon Off-Topic 41 36.670 09-01-2012, 22:05
    Thema: Der kleine Hobbit
Beitrag: RE: der kleine Hobbit

Ja, Saruman stirbt. In der Extended Edition UND im Buch. Da wird er nämlich am Ende von Grima Schlangezunge rücklings erstochen, nachdem er begonnen hat, das Auenland zu unterjochen. Tja, wahrscheinl...
Semikolon Off-Topic 41 36.670 09-01-2012, 16:15
    Thema: Der kleine Hobbit
Beitrag: RE: der kleine Hobbit

Hallo ihr alle. Also ein paar Sachen kann ich exklusiv sozusagen hier erzählen ;) Im Oktober auf der jährlichen Ring*Convention wurde uns ganz viel zum Film erzählt. 1. Ja, ein Zweiteiler, die Tite...
Semikolon Off-Topic 41 36.670 08-01-2012, 19:31
    Thema: Welchen Sport macht ihr?
Beitrag: RE: Welchen Sport macht ihr?

Ich habe mittlereile eigentlich jede Sportart durch. Na ja, eher jeden Bereich. Oder? Mal überlegen ... Leichathletik Judo Schwimmen Tischtennis Basketball Faustball (sogar ganze 7 Jahre lang, aber: ...
Semikolon Off-Topic 88 73.993 08-01-2012, 19:16
    Thema: Eure Nicknames
Beitrag: RE: Eure Nicknames

Ich hab zwei Nicknames, die ich benutze, allerdings wähle ich seit einiger Zeit lieber den hier aus. Meine Geschichte dazu ist folgende: Ich höre unheimlich gerne (früher mehr als heute) Die Ärzte un...
Semikolon Off-Topic 64 51.694 08-01-2012, 19:13
    Thema: Sieben Pforten - Kapitel 2: Ein fast normaler Tag (überarbeitet)
Beitrag: RE: Sieben Pforten - Kapitel 2: Ein fast normaler...

Okay, dann weiß ich Bescheid! Danke sehr :) LG Semi
Semikolon Fantasy 10 5.964 08-01-2012, 16:44
    Thema: Sieben Pforten - Kapitel 2: Ein fast normaler Tag (überarbeitet)
Beitrag: RE: Sieben Pforten - Kapitel 2: Ein fast normaler...

Hmm okay. Ich dachte immer, bei "um" kann man es sich so in etwas aussuchen. Ich würde zum Beispiel den Satz "Ich gehe zur Schule um zu lernen" nicht mit einem Komma treffen. Mal sehen, was ich im Ne...
Semikolon Fantasy 10 5.964 08-01-2012, 16:30
    Thema: Sieben Pforten - Kapitel 2: Ein fast normaler Tag (überarbeitet)
Beitrag: RE: Sieben Pforten - Kapitel 2: Ein fast normaler...

Hey, und erneut ein großes Dankeschön! Da haben sich wieder einmal einige Flüchtigkeitsfehler eingebaut und einige, bei denen ich mir nicht sicher war. Werde ich verbessern :) Zitat: Zitat: Zitat:...
Semikolon Fantasy 10 5.964 08-01-2012, 11:22
    Thema: Sieben Pforten - Kapitel 1: Freitag, der Dreizehnte (überarbeitet)
Beitrag: RE: Sieben Pforten - Kapitel 1: Freitag, der Drei...

Huhu, und ein erneutes Dankeschön an dich für deine Verbesserungsvorschläge! Auch sie werde ich sobald wie möglich umsetzen. Ach Mist. Ich habe im gesamten Text immer drauf geachtet, dass ich "selbe...
Semikolon Fantasy 7 4.412 07-01-2012, 19:01
    Thema: Sieben Pforten: Prolog (komplett überarbeitet)
Beitrag: RE: Sieben Pforten: Prolog (komplett überarbeitet...

Hallo Rex, super, danke für deine Anmerkungen! Manche Sachen haben sich dank der Überarbeitung eingeschlichen, werde ich verbessern. Es freut mich sehr, dass es dir gefällt! Mal sehen, vielleicht we...
Semikolon Fantasy 13 9.072 07-01-2012, 18:55
    Thema: Sieben Pforten - Kapitel 4: Im Krankenhaus
Beitrag: Sieben Pforten - Kapitel 4: Im Krankenhaus

Die Sieben Pforten Kapitelübersicht: Prolog Kapitel 1: Freitag, der Dreizehnte Kapitel 2: Ein fast normaler Tag Kapitel 3: Das seltsame Wesen Was bisher geschah: Die Zwillinge Ben und Christin werd...
Semikolon Fantasy 3 2.795 05-01-2012, 23:42
    Thema: Sieben Pforten - Kapitel 3: Das seltsame Wesen (überarbeitet)
Beitrag: RE: Sieben Pforten - Kapitel 3: Das seltsame Wesen...

Hey, bin ja schon mal sehr erleichtert, dass es dir jetzt besser gefällt. Ob du es glaubst oder nicht (ich denke, du glaubst es sofort), ich finde es so auch viel besser :) Bin gerade dabei, alles no...
Semikolon Fantasy 7 4.213 05-01-2012, 19:47
    Thema: Sieben Pforten - Kapitel 3: Das seltsame Wesen (überarbeitet)
Beitrag: RE: Sieben Pforten - Kapitel 3: Das seltsame Wesen...

Oh nein oh nein du hast vollkommen Recht. Es tut mir außerordentlich Leid *mich verbeug* Habs sofort geändert und dieses Mal richtig neu eingefügt :) LG Semi
Semikolon Fantasy 7 4.213 04-01-2012, 23:55
    Thema: Sieben Pforten - Kapitel 3: Das seltsame Wesen (überarbeitet)
Beitrag: RE: Sieben Pforten - Kapitel 3: Das seltsame Wesen...

Hey, so hab den Text überarbeitet. Vielleicht findet ihr ja noch was, ich bin gespannt! Danke erneut an Miss Cathy! LG Semi
Semikolon Fantasy 7 4.213 04-01-2012, 20:01
    Thema: Sieben Pforten - Kapitel 2: Ein fast normaler Tag (überarbeitet)
Beitrag: RE: Sieben Pforten - Kapitel 2 (vorher: Vierzehn)

EDIT: Hab den Text erneut komplett überarbeitet und hoffe, so passt alles besser. Wenn ihr noch neue Dinge entdeckt, die euch stören, sagt es mir :) LG Semi
Semikolon Fantasy 10 5.964 04-01-2012, 19:22
    Thema: Sieben Pforten - Kapitel 1: Freitag, der Dreizehnte (überarbeitet)
Beitrag: RE: Sieben Pforten - Kapitel 1: Freitag, der Drei...

Huhu, habe das erste Kapitel überarbeitet und einige Verbesserungsvorschläge eingebaut. So liest sich der Text schon besser und ich finde ihn persönlich besser als zuvor. LG Semi
Semikolon Fantasy 7 4.412 04-01-2012, 18:48
    Thema: Sieben Pforten: Prolog (komplett überarbeitet)
Beitrag: RE: Sieben Pforten: Prolog (komplett überarbeitet...

Sooo.... tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte in letzter Zeit leider Gottes gar keine Gelegenheit, meine Texte zu überarbeiten. Das habe ich nun nachgeholt und doch einiges ge...
Semikolon Fantasy 13 9.072 04-01-2012, 18:43

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme