Es ist: 28-11-2021, 07:17
Es ist: 28-11-2021, 07:17 Hallo, Gast! (Registrieren)


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Blaues Blut Reloaded - Diskussion
Beitrag: RE: Blaues Blut Reloaded - Diskussion

Ladies and Gentlemen, wir haben einen neuen Beitrag (Cliffhanger inklusive  :mrgreen:) Ichigo wird bei diesem Cliffhanger weiter machen -  aber dazwischen ist schön viel Platz um Spannung aufzubauen ...
mondenschein Diskussion 26 2.729 08-10-2021, 07:40
    Thema: VR: Blaues Blut (453 d.D)
Beitrag: RE: VR: Blaues Blut (453 d.D)

Kara ließ sich von Arjuk zügigen Schrittes durch den Palastgarten führen und erlaubte sich einen kurzen Moment der Erleichterung. Der Prinz hatte sie nicht vor seinem Onkel enttarnt, sondern war auf i...
mondenschein Gemeinsame Geschichten 68 86.066 08-10-2021, 07:31
    Thema: Blaues Blut Reloaded - Diskussion
Beitrag: RE: Blaues Blut Reloaded - Diskussion

Oooooh! Welti lebt  :mrgreen: Gratuliere zu den überstandenen Klausuren! Der Karriere auf der Magierakademie steht also nichts mehr im Wege hehe... Wir basteln schon seit einer gefühlten Eeeeeeewig...
mondenschein Diskussion 26 2.729 06-10-2021, 17:38
    Thema: Blaues Blut Reloaded - Diskussion
Beitrag: RE: Blaues Blut Reloaded - Diskussion

Schön langsam sollten wir uns eine Putzfrau zulegen! Das setzt ja schon wieder ganz schön Staub an, hier  :icon_ugly: Dende zu adoptieren traue ich mir persönlich nicht zu, aber ich bin sicher happy...
mondenschein Diskussion 26 2.729 29-07-2021, 15:10
    Thema: Blaues Blut Reloaded - Diskussion
Beitrag: RE: Blaues Blut Reloaded - Diskussion

"Sind die Finger eingerostet, braucht es länger, bis man postet!"  :icon_ugly: Kara macht einen auf Wellness-Urlaub und trifft danach endlich auf Vulun. Yay! Welti, jetzt wäre Platz für einen kurze...
mondenschein Diskussion 26 2.729 16-06-2021, 21:08
    Thema: VR: Blaues Blut (453 d.D)
Beitrag: RE: VR: Blaues Blut (453 d.D)

Ein lautes Klopfen riss Kara aus ihrem tiefen, diesmal traumlosen Schlaf. Sie brauchte einen Moment lang um sich in der ungewohnten Umgebung zu orientieren, zu erinnern, wo sie gerade war. Doch als si...
mondenschein Gemeinsame Geschichten 68 86.066 16-06-2021, 21:04
    Thema: Blaues Blut Reloaded - Diskussion
Beitrag: RE: Blaues Blut Reloaded - Diskussion

Hallo halloooh! *mondi schaut kurz von ihrem Kara-Text auf und sortiert ihre Gedanken* Ich hatte ganz übersehen, dass ich irgendwelche Einwände haben hätte können  :icon_lol: nachdem ich sowieso imm...
mondenschein Diskussion 26 2.729 04-06-2021, 14:25
    Thema: Blaues Blut Reloaded - Diskussion
Beitrag: RE: Blaues Blut Reloaded - Diskussion

Kurzes Lebenszeichen: Ich bin langsam aber sicher dabei den nächsten Kara Beitrag zu schreiben  :write: Leider kommen mir dabei immer so unwichtige Details dazwischen wie die TOTAL nebensächliche En...
mondenschein Diskussion 26 2.729 23-05-2021, 15:44
    Thema: Blaues Blut Reloaded - Diskussion
Beitrag: RE: Blaues Blut Reloaded - Diskussion

Zitat:Wie kommt es, dass du wieder da bist mondi? Wie cool! Haha ... äh... also ehrlich gesagt, ohne Ichigo wäre ich wohl noch weitere 10 Jahre oder so verschollen gewesen :wait: (oder für immer...?) ...
mondenschein Diskussion 26 2.729 10-05-2021, 19:51
    Thema: VR: Blaues Blut (453 d.D)
Beitrag: RE: VR: Blaues Blut (453 d.D)

“Mein Name ist Miriana von Pirmarys, geboren in Nomae’har, Tochter von Gräfin Irina Pirmarys und ihrem Gatten …” Verdammt. Wie hieß ihr vermeintlicher Adoptivvater noch einmal? Dhanas hatte ihr in kü...
mondenschein Gemeinsame Geschichten 68 86.066 07-05-2021, 15:41
    Thema: Blaues Blut Reloaded - Diskussion
Beitrag: RE: Blaues Blut Reloaded - Diskussion

*tritt schüchtern in den Sesselkreis und klopft vorsichtig auf das Mikro* "Test, test, eins zwei..." *mustert die leeren Stühle* "Hallo, mein Name ist mondi, und ich habe einen starken Rückfall in ...
mondenschein Diskussion 26 2.729 07-05-2021, 15:03
    Thema: VR: Blaues Blut (453 d.D)
Beitrag: RE: VR: Blaues Blut (453 d.D)

Kara beugte sich hinab, um eine Kornblume zu pflücken. Die Sonne stand bereits tief, Mutter würde sicherlich schimpfen, wenn sie nicht bald nach Hause käme. Und das abgeerntete Stoppelfeld stach schme...
mondenschein Gemeinsame Geschichten 68 86.066 05-05-2021, 21:51
    Thema: There and back again...
Beitrag: RE: There and back again...

yaaaaay!! nameless ist wieder hier :mrgreen: öffnet die pforten zu athalem! rollt den roten teppich aus! juhuu, sei willkommen alter freund ;)
mondenschein Vorstellungen 8 4.888 07-07-2011, 00:00
    Thema: VR: Blaues Blut (453 d.D)
Beitrag: RE: VR: Blaues Blut (453 d.D)

“Milena ist eine Magierin?” Verdammt. Milena hatte ihr doch noch eingeschärft, nicht zu verraten dass sie zur Grauen Gilde gehörte. Nun hatte Kara diesen Teil des Auftrags gründlich vermasselt. Aber n...
mondenschein Gemeinsame Geschichten 68 86.066 04-06-2011, 15:44
    Thema: VR: Blaues Blut (453 d.D)
Beitrag: RE: VR: Blaues Blut (453 d.D)

Es dämmerte schon, als Kara bei dem mächtigen Gebäude ankam, zu dem Silberschwinge sie geführt hatte. Mit dem mulmigen Gefühl beobachtet zu werden, sah sie sich vor dem riesigen Eingangstor um, jederz...
mondenschein Gemeinsame Geschichten 68 86.066 28-04-2011, 00:44
    Thema: VR: Blaues Blut (453 d.D)
Beitrag: RE: VR: Blaues Blut (453 d.D)

„Nun komm schon, wir haben keine Zeit zum Trödeln.“ Ungeduldig spähte Milena hinter die bunte Zeltwand am Wegesrand, hinter der sich Kara befand und zweifelnd an ihrer Kleidung herumzupfte. „Also ich ...
mondenschein Gemeinsame Geschichten 68 86.066 21-04-2011, 00:28
    Thema: VR: Blaues Blut (453 d.D)
Beitrag: RE: VR: Blaues Blut (453 d.D)

Kara saß am Rand des Sees und ließ ihre Füße im Wasser baumeln, während sie ihre nassen Kleidungsstücke betrachtete, die im sanften Wind baumelten um zu trocknen. Wer in aller Welt würde wohl so knal...
mondenschein Gemeinsame Geschichten 68 86.066 17-02-2011, 22:58
    Thema: VR: Blaues Blut (453 d.D)
Beitrag: RE: VR: Blaues Blut (453 d.D)

„Ganz egal… nur schnell, bitte“, presste der junge Magier hervor. Aus der Nähe betrachtet konnte Kara die glänzenden Kieferzangen der magischen Parasiten erkennen, und als sie zögerlich die Hand nach ...
mondenschein Gemeinsame Geschichten 68 86.066 04-03-2010, 21:52
    Thema: Star-Autorin klaut aus ... Literatopia?
Beitrag: RE: Star-Autorin klaut aus ... Literatopia?

vielleicht kaufen es viele weil sie nachsehen wollen ob von ihnen auch abgeschrieben wurde :icon_ugly: wegen kultur-olymp: ich kann mir gut vorstellen, dass die sprache in dem buch wundervoll und unh...
mondenschein Schreibcafé 99 90.530 09-02-2010, 12:22
    Thema: Star-Autorin klaut aus ... Literatopia?
Beitrag: RE: Star-Autorin klaut aus ... Literatopia?

für mich ganz klar: juristenkeule :icon_aufsmaul: man kann sich von inhalten "inspirieren" lassen, sich an einen schreibstil "annähern" oder versuchen diesen zu übernehmen, aber wenn sätze geklaut u...
mondenschein Schreibcafé 99 90.530 08-02-2010, 20:56

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme