Es ist: 27-11-2021, 03:52
Es ist: 27-11-2021, 03:52 Hallo, Gast! (Registrieren)


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: The fall of sun
Beitrag: RE: The fall of sun

Hallo Dreadnoughts, Deine Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Sehr spannend und die Art wie Du sie geschrieben hast lässt die Stimmung gut rüberkommen. Für mich ist dies wichtiger als Logik  und li...
Sangkuni Belletristik 7 4.824 12-11-2018, 20:19
    Thema: Wundersam und das Bienensterben
Beitrag: RE: Wundersam und das Bienensterben

Hallo Dreadnoughts, Hallo Andreas, Der Tag hat heute gut angefangen, mit Feedback und Ratschlägen von euch. Ich war überrascht, habe mich sehr gefreut und danke euch recht herzlich. Ja, trotz Rechtsc...
Sangkuni Belletristik 9 5.328 05-11-2018, 19:40
    Thema: Berauscht
Beitrag: RE: Berauscht

Hallo Emilia, es würde mich interessieren: vwenn Du die Folgen des Trinkens noch mehr beschreiben würdest, vielleicht dass Dani zunehmend lustiger wurde, was für Auswirkungen es auf die Geschichte hab...
Sangkuni Belletristik 6 5.844 19-04-2018, 12:40
    Thema: Könige der Prärie - 8. Teil
Beitrag: RE: Könige der Prärie - 8. Teil

Hallo Persephone, hier meine Kommentare: Zitat:Von seinen Freunden, er besaß davon nur wenige, wurde er verehrt. Vielleicht: von seinen wenigen Freunde, wurde er verehrt. Zitat:Sie presste kur...
Sangkuni Fortsetzungsgeschichten 6 4.854 03-04-2018, 17:21
    Thema: Könige der Prärie - 7. Teil
Beitrag: RE: Könige der Prärie - 7. Teil

Hallo Persephone, hier einige Kommentare: Zitat:Ein roh aussehender Kerl hielt das Seil in Händen und grinste geifernd. Wäre nicht besser: Ein roh aussehender Kerl hielt das Seil in den Händen un...
Sangkuni Fortsetzungsgeschichten 6 4.294 02-04-2018, 13:31
    Thema: Könige der Prärie - 1. Teil (überarbeitet)
Beitrag: RE: Könige der Prärie - 1. Teil (überarbeitet)

Hallo Persephone, Zitat:Wie hat Katie so schnell erkannt, dass Sina ein Problem ist?   Das iseht man doch eindeutig. Kleines Mädchen, schmutziges Kleid aus teurem Stoff. ich habe mir nochmal  Ge...
Sangkuni Fortsetzungsgeschichten 15 9.415 31-03-2018, 11:30
    Thema: Könige der Prärie - 1. Teil (überarbeitet)
Beitrag: RE: Könige der Prärie - 1. Teil (überarbeitet)

Hallo Persephone, Zitat:Katie setzte den schwarzen Hut auf, der ihr eine gewisse Strenge verlieh und ihr feuerrotes Haar nur notdürftig verdeckte. Mit festem Zug band sie eine Schleife unter dem K...
Sangkuni Fortsetzungsgeschichten 15 9.415 31-03-2018, 08:46
    Thema: Könige der Prärie - 1. Teil (überarbeitet)
Beitrag: RE: Könige der Prärie - 1. Teil (überarbeitet)

Hallo Persephone, der erste Abschnitt, bis zu der Begegnung mit Sina, lässt sich  irgendwie nicht so flüssig lesen. Wobei ich nicht genau weiß, woran es liegt. Zitat:Zitat:Zwei Hunde balgten sich wü...
Sangkuni Fortsetzungsgeschichten 15 9.415 29-03-2018, 12:17
    Thema: Könige der Prärie - 24. Teil
Beitrag: RE: Könige der Prärie - 24. Teil

Hallo Persephone, neugierig wie ich bin habe ich alle 24 Kapitel gelesen. Danke für Deinen Rat! Wird gemacht! Ich fange an bei Kapitel 1. Grüße, Sangkuni
Sangkuni Fortsetzungsgeschichten 8 4.336 28-03-2018, 16:55
    Thema: Könige der Prärie - 24. Teil
Beitrag: RE: Könige der Prärie - 24. Teil

Hallo Persephone, Deine Geschichte finde ich sehr spannend und schön zu lesen. Schade , dass Katie, Sakima und Yuma sterben müssen. Viele Grüße, Sangkuni
Sangkuni Fortsetzungsgeschichten 8 4.336 28-03-2018, 11:50
    Thema: Wundersam und das Vogelsterben
Beitrag: Wundersam und das Vogelsterben

Wundersam und das Vogelsterben Faul räkelte sich die Elfe auf ihrer Blüte und drehte sich auf den Rücken. Noch halb träumend, lächelte sie, und duschte sich mit den sanften Strahlen der Morgensonne. ...
Sangkuni Fortsetzungsgeschichten 0 940 22-03-2018, 15:45
    Thema: Das wundersame Kettchen
Beitrag: RE: Das wundersame Kettchen

Hallo Hans Werner, ich habe die Geschichte erst jetzt gelesen und finde sie sehr schön. Nach meiner Meinung, funktionierte die Kette wie ein Hilfsmittel . Carla  brauchte sie um sich positiv zu veränd...
Sangkuni Belletristik 3 4.251 21-03-2018, 14:02
    Thema: Telefonterror
Beitrag: RE: Telefonterror

Hallo Glory, ich bin ein richtiger Fan von Dir geworden. Deine Geschichten schreibst Du toll! Viele Grüße, sangkuni
Sangkuni Belletristik 24 28.815 12-03-2018, 21:15
    Thema: Callcenter
Beitrag: RE: Callcenter

Hallo Drakir, die Geschichte hast Du gut und lustig geschrieben. Ich mag Deinen Stil. Viele Grüße, Sangkuni
Sangkuni Belletristik 9 9.703 10-03-2018, 20:04
    Thema: Meine erste Operation
Beitrag: RE: Meine erste Operation

Hallo Garuda, ganz interessant zu lesen wie die Geschichte verstanden wird. Das ganze war ein Traum, von Anfang an. Ich habe diesbezüglich auch schon Korrekturen gemacht um es klar zu stellen. Die G...
Sangkuni Belletristik 6 3.842 08-03-2018, 10:38
    Thema: Meine erste Operation
Beitrag: RE: Meine erste Operation

Hallo Garuda, vielen Dank für Deinen Kommentar und Deine Korrekturen. Die Erzählweise ist als Stilmittel eingesetzt. Ich werde schauen, wie ich die Abgrenzung gestalte. Das ganze war ein Traum! Viel...
Sangkuni Belletristik 6 3.842 07-03-2018, 12:48
    Thema: Der Besuch
Beitrag: RE: Der Besuch

Hallo AngelsDust, Die Art , wie Du die Geschichte geschrieben hast , hat mir gefallen. Die Frau war einerseits positiv, andererseits zweifelte sie an sich, beschimpfte und massregelte sich. Daraus ...
Sangkuni Belletristik 6 6.065 05-03-2018, 21:05
    Thema: Betreff: Suche feste Bindung
Beitrag: RE: Betreff: Suche feste Bindung

Hallo Black_Dragon. es ist nicht mehr aktuell, aber die Geschichte habe ich erst jetzt gelesen.   die Idee gefällt mir gut! Auffallend waren die Widersprüche in dem Brief. Das eine, die gestelzte, s...
Sangkuni Belletristik 8 9.716 02-03-2018, 22:17
    Thema: Brief
Beitrag: RE: Brief

Hallo Schreiberin, die Geschichte habe ich jetzt erst gelesen. Kann sein, dass es für dich nicht mehr aktuell ist. Dein Brief gefällt mir gut! Einiges ist nicht sehr klar für mich. Zunächst dachte ic...
Sangkuni Belletristik 2 3.251 02-03-2018, 13:30
    Thema: Meine erste Operation
Beitrag: RE: Meine erste Operation

Hallo Persephone, vielen Dank für deine Korrekturen. Sehr nett von dir, dass du dir die Mühe machst und so schnell! Was du bemängelst, kann ich gut nachvollziehen. Mit Kommatas werde ich wohl immer ...
Sangkuni Belletristik 6 3.842 01-03-2018, 12:54

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme