Es ist: 21-06-2021, 11:54
Es ist: 21-06-2021, 11:54 Hallo, Gast! (Registrieren)


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Roter Punkt
Beitrag: RE: Roter Punkt

Hallo Mr. Moonlight, ich wollt mal nur schnell schauen, welche neue Geschichte es gibt, und dann hat mich dein Text schnell hineingezogen, auch wegen des ungewöhnlichen Stils, und jetzt liest du hier ...
Senfglas Belletristik 12 10.965 15-04-2015, 19:27
    Thema: Falsche Tür (5 Wörter-Spezial-Halloween-Edition)
Beitrag: RE: Falsche Tür (5 Wörter-Spezial-Halloween-Editio...

Hallo Sniffu, Zitat:Darum wunderte sie sich, wie es gekommen war, dass der Frauenschwarm des Fitnesscenters, dem sie seit kurzem eine monatliche Spende überwies, gerade sie auf einen Kaffee eingeladen...
Senfglas Phantastik 11 10.268 24-03-2015, 10:51
    Thema: Ihr kleines Herz (5 Worte Halloween Spezial 2014)
Beitrag: RE: Ihr kleines Herz (5 Worte Halloween Spezial 20...

Hallo Sephigruen, was mir gleich am Anfang auffällt: Manchmal fand ich die Sätze zu lang. Da war ein Aspekt fertig, und dann hängst du mit vielen Kommas noch viele weitere dran, und ich wollte kurz ...
Senfglas Phantastik 5 5.323 13-03-2015, 11:03
    Thema: Senfglas - Deckel ab und reinschaun
Beitrag: RE: Senfglas - Deckel ab und reinschaun

Hallo ihr Lieben, vor sechs Jahren habe ich das letzte Mal hier etwas gepostet. Seitdem war ich zwar immer mal wieder online, aber nicht aktiv. Auch heute wieder. Und dann dachte ich mir: wenn ich je...
Senfglas Vorstellungen 23 17.430 12-03-2015, 10:57
    Thema: Baumwächter
Beitrag: RE: Baumwächter

Hey Lady Schön, wieder was von dir zu lesen. Zitat:ie Stadt Siyanda und die sanft geschwungenen Hügel, die sie umgaben, lagen in der warmen Frühlingssonne. eine stadt und Hügel liegen in der Sonne ....
Senfglas Phantastik 26 23.003 24-05-2009, 16:59
    Thema: Beim Leben meiner Schwester (Jodi Picoult)
Beitrag: RE: Beim Leben meiner Schwester (Jodi Picoult)

Hey du, Ich sage nicht, dass das Ende absehbar war. Mich hat es nicht überrascht, weil ich das irgendwann erraten habe - als mögliche Lösung, sozusagen, warum sie das denn macht. (Ich meine hier ihr ...
Senfglas Belletristik 11 26.995 10-11-2008, 22:19
    Thema: Beim Leben meiner Schwester (Jodi Picoult)
Beitrag: RE: Beim Leben meiner Schwester (Jodi Picoult)

Hallo adsartha Ja, ich hab das Buch gelesen. Und ich fands auch ehrlich ... nicht so. :) Zum einen lag das daran, dass ich mir das Ende irgendwann schon gedacht hab, und dann wars keine Überraschung m...
Senfglas Belletristik 11 26.995 10-11-2008, 20:07
    Thema: Lichtbringer-Anthologie
Beitrag: RE: Lichtbringer

Lichtbringer - Das heilige Schwert Eine Legende, ein Schwert, eine Fantasywelt. 14 Autoren haben die unermüdliche Suche nach Lichtbringer in Worte gefasst. Das Ergebnis sind 18 Geschichten, wie sie...
Senfglas Autorenbühne 4 5.371 25-08-2008, 16:00
    Thema: Lichtbringer-Anthologie
Beitrag: Lichtbringer-Anthologie

Lichtbringer - das heilige Schwert, das nie gefunden werden darf. Das war unser Szenario. Wir haben damals einen Schreibwettbewerb veranstaltet, und die besten Geschichten rund um dieses Schwert in e...
Senfglas Autorenbühne 4 5.371 25-08-2008, 15:59
    Thema: Im Regen geboren (Ausstieg)
Beitrag: RE: Im Regen geboren (Ausstieg)

Hallo Libertine Ausstieg wie Einstieg schildern ihre Gefühle. Die Geschichte dreht sich im Kreis. am Ende ist sie noch schlechter dran als am anfang, die Gefühle noch wirrer, die SChuld und verachtun...
Senfglas Belletristik 26 19.593 02-05-2008, 14:08
    Thema: Im Regen geboren (4)
Beitrag: RE: Im Regen geboren (4)

Hallo Libertine Schöner Titel. Nirgendwo. Zeigt Leahs Schock, von dem sie sich wohl so schnell nicht erhohlen wird. Zitat:Der Geschmack von Wörtern haftete in ihrem Mund. Cooler ausdruck. schön! ...
Senfglas Belletristik 26 21.935 02-05-2008, 13:45
    Thema: Im Regen geboren (3)
Beitrag: RE: Im Regen geboren (3)

Hallo Libertine Zwischen Handy suchen, referat und zum markt gehen leg ich mal ein zitterkapitel ein. Ai. Weil ich ihr Vater bin. Schön, wie du die Wandlung von Chamaleon beschruieben hast. Man d...
Senfglas Belletristik 28 19.695 02-05-2008, 09:16
    Thema: Im Regen geboren (2)
Beitrag: RE: Im Regen geboren (2)

Hallo Libertine Keine einzige Anmerkung von mir, vielleicht bin ich einfach nicht in Stimmung für Anmerkungen :). Aber geschrieben war es ganz, ganz toll, mit viel Liebe zum detail und zu den kleinen...
Senfglas Belletristik 30 19.061 30-04-2008, 09:52
    Thema: Im Regen geboren (1)
Beitrag: RE: Im Regen geboren (1)

Hey Libbi Tim und Emma grüssen Lilly. Hat das was mit der Geschichte zu tun? Was isn des? :) Zitat:die neu aussahen und alt waren. Woher weiß sie das denn? wenns neu aussieht - vielleicht kennt si...
Senfglas Belletristik 33 22.111 29-04-2008, 09:13
    Thema: *vorsichtig mal Hallo sag*
Beitrag: RE: *vorsichtig mal Hallo sag*

Lannchen! :icon_shocked: -> so hab ich ungefähr geguggt, als ich deinen Namen hier gesehen hab. Du kannst einen echt überraschen *gg* und ich freu mich, mal wieder was von dir zu hören/sehen :) Ec...
Senfglas Vorstellungen 32 23.110 21-04-2008, 13:43
    Thema: Unendlichkeit (überarbeitet)
Beitrag: RE: Unendlichkeit (überarbeitet)

Hallo Lady Ich glaube, ich kenne diese Geschichte von dir bereits, oder? *g* Aber als ich den Anfang überflogen habe, hat er mich sosehr gefesselt - auch wenn er mir bekannt vorkam - dass ich doch n...
Senfglas Belletristik 25 20.912 19-04-2008, 19:39
    Thema: Senfglas - Deckel ab und reinschaun
Beitrag: RE: Senfglas - Deckel ab und reinschaun

Hey angel Was ist denn "gnihi" für ein cooler Laut? Gnihi *grins* muss ich mir merken. Ich fühl mich grad so =>:icon_jump: Aber klar, ich werd mich sofortigst verdünnisieren, wenn eure engelhafte...
Senfglas Vorstellungen 23 17.430 22-03-2008, 18:57
    Thema: Auch ich bin da
Beitrag: RE: Auch ich bin da

Hey du... da schau an, der asko :) vielleicht kann ich jetz deine Geschichte zu ende lesen, ich hab gesehen, den prolog hast du schon gepostet. Du warst irgednwie verschwunden, jetzt hab ich das Gefüh...
Senfglas Vorstellungen 12 6.897 22-03-2008, 18:37
    Thema: Ein Schattenengel sucht Licht ...
Beitrag: RE: Ein Schattenengel sucht Licht ...

Hey angel... schön, dich hier wiederzufinden, ich hab mich gefreut, als du dich angemeldet hast, hehe, wir werden immer mehr. Wünsch dir was Senfi
Senfglas Vorstellungen 25 31.611 22-03-2008, 18:36
    Thema: Senfglas - Deckel ab und reinschaun
Beitrag: RE: Senfglas - Deckel ab und reinschaun

Hallo Voll die lieben Begrüßungen, ich dank euch. Ich fühl mich hier gleich irgendwie wohler, und ein paar bekannte Gesichter wie Lilly und Dread und die Lady, bianca und der Forenguru Zack :mrgreen:...
Senfglas Vorstellungen 23 17.430 22-03-2008, 16:45

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme