Es ist: 06-12-2022, 11:04
Es ist: 06-12-2022, 11:04 Hallo, Gast! (Registrieren)


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Welches Buch findet ihr richtig schlecht?
Beitrag: RE: Welches Buch findet ihr richtig schlecht?

Ja ... Die Feuerreiter seiner Majestät sind toll :pro: Aber darum gehts ja hier nicht :) ... wollt ich nur mal so anmerken ;) LG Rosie
Rosie Plauderecke 57 70.513 03-05-2011, 19:00
    Thema: Buchverfilmungen
Beitrag: Welcher Film war im Gegensatz zum Buch richtig sch...

Ich glaub diesen Thread gibts hier noch nirgends ... zumindest hb ich noch nichts gefunden. Mich würde mal interessieren, ob ich die Einzige bin, die ein Buch liest und sich dann unbedingt den Film da...
Rosie Plauderecke 32 27.865 02-05-2011, 16:33
    Thema: Welches Buch findet ihr richtig schlecht?
Beitrag: RE: Welches Buch findet ihr richtig schlecht?

Hallöchen ... find ich ja toll, dass es jier so 'nen Thread gibt, weil ich mich immer wieder drüber aufrege, wenn ich Geld für ein grottenschlechtes Buch ausgebe. Also hier sind meine Topfavoriten: 1...
Rosie Plauderecke 57 70.513 02-05-2011, 16:22
    Thema: Buchverfilmungen
Beitrag: RE: Buchverfilmungen

Hallöchen ... will auch mal meinen Kommentar dazu abgeben. Also ich muss ja den meisten von euch zustimmen und sagen, dass die Bücher fast immer besser sind, als die Filme (das beste Beispiel dafür ...
Rosie Plauderecke 32 27.865 27-03-2011, 18:12
    Thema: Der User unter mir ...
Beitrag: RE: Der User unter mir ...

Jep ... aber volle Kanne xD Der User unter mir hat alle außer einer Uhr im Haus umgestellt un guckt blöderweise immer auf genau die?
Rosie Off Topic 1.250 1.634.565 27-03-2011, 17:59
    Thema: Die Feuerreiter ihrer Majestät
Beitrag: RE: Die Feuerreiter ihrer Majestät

Es gibt ja jetzt schon den siebten Band oder so( Drachenflamme) und ich bin immer noch begeistert von den Büchern! Also ich hoffe Naomi Novik schreibt noch gaaaaaanz viele davon:pro: und @Trinity of C...
Rosie Fantasy 6 10.995 21-02-2011, 17:58
    Thema: Das Ende eines Buches - wann wird es gelesen?
Beitrag: RE: Das Ende eines Buches - wann wird es gelesen?

Also mir fällts immer total schwer das Ende nicht zu lesen und in manchen Büchern, die dann so spannend sind und ich nicht will, dass irgendwas schreckliches passiert muss ichs einfach tun und den let...
Rosie Plauderecke 15 16.805 21-02-2011, 17:53
    Thema: Rosie stellt sich vor
Beitrag: RE: Rosie stellt sich vor

Also vom Schreiben her schreib ich so ziemlich "quer Beet". Zur Zeit schreib ich an einer größeren Geschichte, die vielleicht auch mal nen Buch werden könnte, aber sonst schreib ich halt das auf, was ...
Rosie Vorstellungen 8 7.024 21-02-2011, 17:39
    Thema: Rosie stellt sich vor
Beitrag: RE: Rosie stellt sich vor

Also auf die Frage was ich noch les ... da gibt es viel zu sagen (seeeeeeeehr viel) aber zur Zeit lese ich den 4. Teil der Barthimäus-Bücher und in Sachen Nazi-Zeit interessieren mich gerade Bücher. ...
Rosie Vorstellungen 8 7.024 20-02-2011, 16:44
    Thema: Rosie stellt sich vor
Beitrag: Rosie stellt sich vor

Hallöchen!:wave: Also ich bin auf die Seite gestoßen, weil ich schauen wollte wann der 4. Teil von Eragon rauskommt und dann kam in google die Diskussion, die auch hier irgendwo auf der Seite steht üb...
Rosie Vorstellungen 8 7.024 20-02-2011, 11:59

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme