Es ist: 21-09-2021, 20:43
Es ist: 21-09-2021, 20:43 Hallo, Gast! (Registrieren)


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Blogs
Beitrag: RE: Blogs

Der nächste "lange Beitrag" ist online. Diesmal geht es darum, was für mich ein gutes Buch ausmacht. Eine kleine Grundsteinlegung für das, was euch dann in zwei Wochen erwartet.
Saryn Off Topic 21 18.035 26-07-2016, 08:36
    Thema: Blogs
Beitrag: RE: Blogs

Mein erster "Zwischendurch"-Blogeintrag ist jetzt online. Musste mir mal den Frust von der Seele schreiben :D
Saryn Off Topic 21 18.035 21-07-2016, 09:29
    Thema: Blogs
Beitrag: RE: Blogs

Freut mich zu hören :)
Saryn Off Topic 21 18.035 12-07-2016, 15:10
    Thema: Blogs
Beitrag: RE: Blogs

Von Lanna motiviert, bin ich auch mal wieder unter die Blogger gegangen, nicht zuletzt um zu versuchen, regelmäßig zu schreiben. Meinen neuen Blog findet ihr unter Tinte | Feder | Schwert. Ich werde v...
Saryn Off Topic 21 18.035 12-07-2016, 12:27
    Thema: Heimchen am Schwert (ohneohren-Verlag)
Beitrag: Heimchen am Schwert (ohneohren-Verlag)

Hallo, Mitliteratopianer! Seit dem 27. Juni 2016 ist "Heimchen am Schwert" erhältlich, eine Anthologie mit Geschichten rund um starke Frauen in der Fantasy, in der ich (als Philip Will) mit "Sifas Li...
Saryn Autorenbühne 0 1.597 28-06-2016, 12:06
    Thema: Blogs
Beitrag: RE: Blogs

Oh Mann, Lanna. Ich freue mich über jeden neuen Artikel auf deinem Blog. :read:
Saryn Off Topic 21 18.035 25-06-2016, 15:23
    Thema: Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plauderthread
Beitrag: RE: Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plaude...

Hallo Leute, mich gibts immer noch! Ich schreibe sogar ein wenig. Allerdings komme ich aktuell eher langsam voran, was aber nicht mit schlechtem Vorankommen gleichzusetzen ist. Habe aber das Gefühl, ...
Saryn Schreibcafé 211 104.856 14-04-2016, 09:22
    Thema: Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plauderthread
Beitrag: RE: Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plaude...

Wollte nur mal Bescheid sagen, dass ich noch lebe. Ab morgen bin ich auch wieder dabei
Saryn Schreibcafé 211 104.856 11-04-2016, 13:30
    Thema: Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plauderthread
Beitrag: RE: Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plaude...

Ich befinde mich mittlerweile im dritten Tag des rumrotzens und finde nicht wirklich Motivation. Jetzt ist auch noch die Freundin krank und ich hab eine neue Ausrede. Muss mich ja um sie kümmern.
Saryn Schreibcafé 211 104.856 07-04-2016, 18:25
    Thema: Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plauderthread
Beitrag: RE: Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plaude...

@slainte: Danke, vom frohen Schaffen habe ich eine Extradosis übrig. Gerne auch intravenös, wenn es sowas schon gibt. Sonst muss Koffein reichen. @Thread: Kennt ihr das, wenn man das Gefühl hat, an d...
Saryn Schreibcafé 211 104.856 06-04-2016, 16:22
    Thema: Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plauderthread
Beitrag: RE: Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plaude...

Gestern hab ich gefaulenzt, äh unter Mangelmotivation gelitten. Gelitten, sag ich! Heute also 2000 Wörter als Ziel. Na ja, genau genommen 1993, aber egal. Sind trotzdem noch fast halb so viele, wie i...
Saryn Schreibcafé 211 104.856 06-04-2016, 09:17
    Thema: Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plauderthread
Beitrag: RE: Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plaude...

Ich verstehe einfach nicht, wie das passieren konnte. Aber irgendwas scheint mit meinem Windoof nicht völlig in Ordnung zu sein. Jedes Mal, wenn ich den Rechner anmache, muss ich bestimmte Optionen in...
Saryn Schreibcafé 211 104.856 05-04-2016, 14:58
    Thema: Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plauderthread
Beitrag: RE: Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plaude...

Aaargh! Scrivener scheint mein Dokument gespeichert zu haben - bis auf meinen letzten Satz, auf den ich gestern so stolz war. Nur hab ich den ja nicht hier gepostet, kriege den nicht mehr zusammen und...
Saryn Schreibcafé 211 104.856 05-04-2016, 14:44
    Thema: Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plauderthread
Beitrag: RE: Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plaude...

Fertig. 1212 Wörts. Jetzt erstmal unter die Dusche, dann abwaschen. Vielleicht schreibe ich dann noch ein wenig was, aber da ich eigentlich einen natürlichen Bruch erreicht habe, verschiebe ich das vi...
Saryn Schreibcafé 211 104.856 04-04-2016, 16:16
    Thema: Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plauderthread
Beitrag: RE: Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plaude...

@Lanna: Zitat:Ich warte ja noch drauf, dass sie in der KI-Forschung endlich mal vorankommen und ich mir so einen Freund selbst basteln kann. Statt dieser komischen "Kann ich dir helfen?"-Schreibklamme...
Saryn Schreibcafé 211 104.856 04-04-2016, 15:07
    Thema: Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plauderthread
Beitrag: RE: Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plaude...

F*cking finished for today. Ist noch einiges Stückwerk bei, aber hey ... das ist ein Proble für Zukunfts-Saryn. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und morgen frohes Schaffen.
Saryn Schreibcafé 211 104.856 03-04-2016, 23:28
    Thema: Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plauderthread
Beitrag: RE: Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plaude...

@rex: Zitat:kennt ihr die Motivation eurer Charaktere am Anfang überhaupt schon oder arbeitet ihr diese erst während der Geschichte heraus? Gute Fragen erkennt man daran, dass die einfachste Antwort...
Saryn Schreibcafé 211 104.856 03-04-2016, 21:38
    Thema: Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plauderthread
Beitrag: RE: Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plaude...

@ Lanna: Wie punktgenau willst du an der Idee mit der Flasche festhalten? Wenn du schon das Space-Handy hast, könnte man das vielleicht auch anders angehen, sofern jemand dabei ist, der halbwegs was v...
Saryn Schreibcafé 211 104.856 03-04-2016, 17:38
    Thema: Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plauderthread
Beitrag: RE: Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plaude...

Auf in einen neuen Tag. Muss mal schauen, wann ich heute mein Pensum schaffe, muss noch aufräumen, den Keller machen und bin zu meinen Eltern zum Mittag eingeladen. Ohne Auto bedeutet letzteres, Bahn ...
Saryn Schreibcafé 211 104.856 03-04-2016, 08:22
    Thema: Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plauderthread
Beitrag: RE: Motivationsprojekt das 13. Anmelde- und Plaude...

Fettich. 1115 Wörter/Worte/Wasauchimmer. Hat eigentlich ganz gut geklappt. Mal sehen, was ich von all dem halte, wenn es an die Überarbeitung geht. Bis morgen mal, bin jetzt nicht mehr so gesprächig...
Saryn Schreibcafé 211 104.856 02-04-2016, 22:46

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme